RainbowDash
- 394
- 5
- 266
RainbowDash
little-sunshine
RainbowDash
little-sunshine
RainbowDash
little-sunshine
Zitat:Nähen finde ich aber auch super ich hätte da ein paar Ideen für jemanden, der das kann
Zitat:Hab heute Mittag nochmal Nachrichten bekommen, auf meine Frage kam keine Antwort. Hab dann eben nochmal eine ganz liebe Nachricht verschickt, dass ich an ihn denke etc. Nach über einer Stunde kam dann nun zurück dass er gekocht hat und jetzt isst. Aber geht überhaupt nicht auf das ein, was ich gesagt habe. Ich bin bestimmt gerade zu empfindlich. Ich wehre mich vehement gegen das blöde kopfkino. Und würde ihm auch nie dazu was sagen. Bin immer cool so gut es geht, lieb, verständnisvoll und alles. Innerlich sieht es ganz anders aus. Ich hab mich schonmal so gefühlt und meine Intuition lag vollkommen richtig... Ich denke mir jetzt, dass meine Anspannung einfach generell zu groß ist, dass ich spinne und einfach die Zeit rumbekommen muss.
Zitat:Und natürlich stehe ich Dir dann im Oktober ausgleichend bei! Bin froh, dass Du noch mitliest. dankeschööööööön
RainbowDash
little-sunshine
RainbowDash
RainbowDash
little-sunshine
RainbowDash
Grace_99
_Tara_
Grace_99
Zitat von _Tara_:
Und so toll könnte ein Urlaub gar nicht sein, dass ich nicht jeden Abend die Stimme von meinem Schatz hören wollen würde und ihm sagen könnte, wie schön es wäre, wenn er jetzt mit mir zusammen hier wäre und ihn wenigstens mit Fotos von Sonnenuntergängen und riesigen Paellas (den modernen Kommunikationsmitteln sei Dank!) dran teilhaben lassen würde...
Da ist echt jeder anders. Wenn ich z. B. mit meiner Freundin im Urlaub bin, dann gibt's kaum Nachrichten von mir. Nicht weil ich uninteressiert bin, aber weil ich dann eine Woche mit meiner Freundin habe und diese auch genießen möchte; hab mich ja für den Urlaub mit der Freundin entschieden (denn wir seit ca. 15 Jahren machen). Wenn mein Partner mir dann schreiben würde Wie schön, wäre jetzt gern bei dir bringt mich das in einen Konflikt, denn Urlaub mit Freundin ist Urlaub mit Freundin; Urlaub mit Partner ist Urlaub mit Partner.