Ich weiss nicht wohin mit dem ganzen inneren Müll

G
Hey Ihr Lieben,

Ich weiß nicht ob das jemand von euch schon mal erlebt hat aber die nachrichten von meiner exex gestern früh lassen mich nicht mehr los.. ich hab soviel wut in mir.. meine Exex ist nun mit meiner ex zusammen! Ich selbst bin seit einem monat ca in einer ernsthaften beziehung (ja ich weiss noch ganz ganz am anfang) egal aber irgendwie macht mir das ganze gerade sehr zu schaffen.. ich hock hier vor meiner arbeit und kann nur an eines denken.. die beiden.. die beiden ?! Ich wusste das meine exex immer schon auf meine ex scharf war aber das meine ex sich auf meine verlogene Exex einlässt? Ich muss leider gestehn das ich nicht unbeteiligt am dem ganzen bin da ich vor einigen monaten viel schei. gebaut habe und mit beiden gleichzeitig was hatte! Gut das jetzt alles haargenau von beiden besprochen wird stört mich nicht! Ich stehe zu meinen verhalten und bin absolut nicht stolz darauf und hab danach zu beiden den konakt abgebrochen weil es echt schlimm war. Egal.. meine Freunde sagen das meine ex es nur macht weil sie mir wehtun will und meine exex hat sie schon damals s.uell angemacht als wir noch zusammen waren. Mir war klar das wenn ich von der bildfläche bin das sie meine ex anmacht weil sie genau wusste das sie fertig war wegen der trennung von mir. Nun.. worum gehts mir.. ich wollte damals keine beziehung... mit niemanden.. das hab ich beiden auch gesagt .. mich ärgert nur das das meine exex mir immer schöne augen gemacht hat und genau nur eines wollte.. mich damit wegbringen von meiner ex! Damit sie rann kann.. schreibst mir übertieben wie happy sie nun ist! und meine exex .. ich vermiss sie so als mensch.. sie war meine seelenverwante! Und nun? Ich kann auch nicht wirklich viel machen als den dingen seinen lauf lassen aber mich trifft das gerade mächtig! Ego? weil beide mich nun nicht mehr wollen und die beiden jetzt ihren spaß haben? nein.. ich möchte beide sehr sehr gerne aber von liebe war da nie die rede.. aber menschlich war meine ex mir über jahrehinweg zu einer guten Freundin geworden doch nun werd ich nie wieder die chance haben ihr vertrauen wieder zu bekommen weil meine exex sie total impft!.. Leute.. echt.. spielt nie mit gefühlen.. ihr verbrennt euch nur selbst damit! Bitte beschimpft mich nicht.. ich bin mir meiner fehler bewusst ..

13.07.2015 14:07 • #1


T
Und was erwartest du anstelle dessen? Du sagst deine Exex wäre verlogen und im selben Atemzug behauptest du sie ist deine Seelenverwandte. Was ich dir fürchte ich glatt abnehmen muss wenn man davon ausgeht dass du beide mit der jeweils anderen betrogen hast und auch ganz freimütig zugibst sie nie geliebt zu haben. Nenn es Karma oder höhere Gerechtigkeit und mach es dir in der Grube die du dir selbst geschaufelt hast gemütlich. Die beiden werden dich jedenfalls zu Recht sicher nicht herausziehen.

13.07.2015 14:17 • #2


A


Ich weiss nicht wohin mit dem ganzen inneren Müll

x 3


G
Hey

nein ich meinte nicht meine exex mit seelenverwandschaft! Und ich hab niemanden betrogen! Denn ich war mit niemanden von beiden zusammen! ich will nicht gerettet werden! Ich weiß schon das ich selbst schuld bin darum brauch ich das Forum nicht! Sondern nur meinungen damit umzugehn!

13.07.2015 14:24 • #3


T
Therapie oder Zähne zusammen beißen.

13.07.2015 14:33 • #4


G
Ja danke ne Therapie mach ich schon seit längerer zeit.. leider erst wieder in einer woche..
das ist nur der abschluss einer langen traurigen emotionalen durchwachsenen wanderung! Glaub mir ich wollte das alles nicht

13.07.2015 14:39 • #5


cilli54
Wen Ihr immer alle gleich in die Therapie schickt! Was soll denn ein Therapeut an der Situation oder an der Userin ändern können?

13.07.2015 14:39 • #6


G
Chili

Ach bei mir schadet das nicht! Ich muss mich echt therapieren um mein leben wieder auf die reihe zu bringen! Ich hab durch meine Verletzungen den bezug zu mir und meiner umwelt verloren. A

13.07.2015 14:41 • #7


S
Das ist das Resonanzprinzip…oder nenne es Karma…

Jeder kennt das Sprichwort: „Wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es zu dir zurück.“

Jeder handelt jeden Tag bewusst oder unbewusst irgendwie in seine Umgebung hinein. Nicht nur mit Worten, nein auch mit Taten. Auf eine Aktion folgt immer auch eine Re-aktion, die meistens was damit zu tun hat was wir als Aktion ausgesendet haben.

Es gibt viele solcher Menschen wie dich, die sich einfach ohne an die Gefühle der anderen zu denken nehmen was sie gerade wollen, meistens fürs Ego. Und diejenigen die gleich ausräumen wollen „nein es war nicht für´s Ego, noch bevor irgendjemand was dazu gesagt hat, das sind gerade die, die es tatsächlich für´s Ego getan haben. Du hast geglaubt es steht dir zu zwei Frauen auf einmal zu haben…in dem Moment hast du dich dadurch groß gefühlt und die anderen beiden damit verletzt, aber das war dir egal, denn es zählte nur der gedanke „Yeahh ich hab zwei Frauen auf einmal und hey sie fliegen auf mich. Das ist Ego!…es ging in diesem Moment nur um dich, die Gefühle der anderen beiden vollständig ausser Acht gelassen. Darüber musst du dir klar werden und mal in dich gehen warum das so ist, warum du das brauchst.

Und wenn man so behandelt wurde, wie die beiden Mädels von dir, ja dann kommt manchmal der Gedanke dass man vielleicht auch so sein sollte, ein einziges Mal sich einfach auch so kaltherzig benehmen sollte…denn die kühlen Menschen bekommen immer was sie wollen. So sieht es nach Aussen hin aus…schaut man aber genauer hin erkennt man dass diese kühlen Menschen sich gerade deshalb alles nehmen ohne an die anderen zu denken weil sie unglücklich sind. Und da musst du bei dir ansetzen!

Du hast verzweifelt um ein bischen Liebes-Glück gekämpft und versucht es mit Macht zu erreichen, das ist aber der falsche Weg zur wahren Liebe. Wahre Liebe kommt von innen, sie lässt sich nicht herbei kämpfen, sondern kommt dann wenn man dafür offen ist. Dazu muss man aber fähig sein selbst zu lieben und lieben tust du nicht wenn du nur an dich denkst und die Menschen die dich lieben verletzt...

Und du kannst dich jetzt noch so sehr aufregen über deine Exen, es ist deine (gerechte) Strafe des Karmas, eben die Resonanz deiner Taten, weil du aus diesem Fehler etwas lernen sollst. Ohne Strafe lernen manche Menschen nicht. Handle immer so, dass dein Handeln niemanden verletzt…so wie du selbst behandelt werden möchtest. Handle nicht irgendwie weil du dir von anderen irgendwas dadurch als erhoffst, sondern nur damit dein Handeln für Dich anderen gegenüber das Richtige ist. Alles andere ist Ego und das hat in der Welt der Liebe nichts verloren.

Ich hoffe du findest deinen Weg

13.07.2015 15:10 • #8


G
Liebe solluna,

Du sprichst mir aus der Seele... ich weiß sehr wohl was Karma bedeutet und was es heisst.. ich bin 25 Jahre immer gutherzig durch das leben gegangen und hab keiner fliege was zu leide getan.. weil ich mir immer gedacht habe so wie du die menschen behandelst so kommt es zurück.. weißt du was dann passiert ist? Es klingt für viele vielleicht lächerlich aber mich hat der verlust von 2 Menschen die ich sehr geliebt habe total erschüttert! Zum einem hat sich mein vater umgebracht ohne mir nur eine silbe zu hinterlassen warum er sich einfach geschlichen hat.. zu dieser zeit hat mich auch meine erste große liebe nach 3 Jähriger Beziehung heimlich mit einer Kindheitsfreundin betrogen.. weißt du wie schwer es war damit fertig zu werden? alleine auf der welt zu sein? Niemand mehr da den du trauen kannst? Ich war immer für meinen Vater und meiner damaligien Freundin da.. ich konnte mir nichts vorwerfen! WARUM WARUM tun sie mir beide soetwas an? Bin ich es nicht wert aufrichtig geliebt zu werden? Ich hab beide gut behandelt.. und was machen sie? ... seitdem bin ich durch die welt gerennt ohne herz.. ja ich weiß.. weil ich so enttäuscht war.. warum hab ich das verdient? Gerade ich? Wo war da das Karma dachte ich mir damals in den finsteren stunden.. Du hast recht ich habe nicht nachgedacht was ich mit meinem verhalten anrichte.. ja .. und ich schäme mich was aus mir geworden ist.. ich werde aber versuchen wieder du zu werden die ich einst war.. es war aber damals so blöd es klingt der einzige weg der mich gerettet hat.. ist stand kurz vor dem aus.. die last auf meinen schultern war enorm.. und ich war alleine.. so alleine ,.. es schmerzt noch immer..

lg

13.07.2015 15:30 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag