44

Sein Urlaub und meine inneren Konflikte

RainbowDash
Hallo Mädels

Ihr habt mir wirklich ein paar gute Tipps mitgegeben. Ja, ich muss mehr auf meine Bedürfnisse achten bzw. ihnen mehr Gehör schenken. Ich muss anders kommunizieren. Ja, er ist stark genug um das zu tragen. Er möchte das ja für mich tun, ich muss es nur annehmen.
Ich habe mir nun vorgenommen, dass ich mir Bedenkzeiten einräume. Also wirklich einfach einen Spaziergang oder eine halbe Stunde zuhause alle ein zwei Tage, in denen ich mich mit meinen Gedanken beschäftige. In der restlichen Zeit möchte ich gern mehr meinen Gefühlen zuhören. Ohne sie zu interpretieren. Ohne sie zu bewerten. Sie einfach nur annehmen dass Sie da sind. Ich habe mir überlegt, dass ich mich wieder mehr kreativ beschäftigen muss. Das fordert meinen Kopf auf eine andere Weise. Es gleicht mich aus, es setzt viele Energie frei, nimmt mir den Stau. Ich möchte wieder mehr Sport machen, die letzten zwei Monate ist das echt stagniert. Ich glaube einfach, dass meine Gedanken unnötig viel Raum einnehmen. Mein Verstand funktioniert ja gut, aber ich brauche ihn ja nicht ständig...

15.07.2016 12:38 • #121


N
Wow... Klasse
Sowas lese ich wirklich gern!

15.07.2016 13:52 • x 1 #122


RainbowDash
Danke mir hat das hier wirklich geholfen etwas über mich zu lernen! Ich Danke Euch allen, dass ihr gelesen und geratschlagt habt! Ich hoffe, ich kann das irgendwann zurück geben.

15.07.2016 14:18 • x 1 #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag