Jackoli
Gast
ich bin 40 und von Beruf Lehrer. Seit Jahren sehne ich mich nach einer stabilen Beziehung,- auch mit dem Ziel der Familiengründung. Bereits sehr viele Jahre treibe ich mich auf Datingportalen herum, da es bei mir im normalen Leben mit einem Kennenlernen nicht klappen will. In meiner Freizeit bin ich auch Musiker und viel herumgekommen. Es gab dennoch zahlreiche Frauen, mit denen ich etwas hatte.(Affäre, nichts längeres, Sex) Es gab in den vergangenen Jahren ebenso sehr viele Dates. Meist (ca.70%-80%) hat es bei mir nicht "Click" gemacht. Ende Oktober habe ich eine Frau getroffen, bei der es dann endlich sofort eingeschlagen hat. Unsere Wohnorte sind 1:30h Fahrzeit voneinander entfernt. Sie ist selbstständig, hat sich gerade in der Kennenlernphase weiter ihre Selbstständigkeit ausgebaut und ist somit ortsgebunden. Das stellte sie auch von Anfang an klar. Ich ließ mich darauf ein und meinte, ich könne es mir vorstellen zu ihr zu ziehen.