NewDay1
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
RainbowDash
Mitglied
NewDay1
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
RainbowDash
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Gast700
Gast
RainbowDash
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von RainbowDash:Am meisten "schlaucht" mich aber gerade das Misstrauen meines Freundes. Naja besser gesagt sein Mangel an Vertrauen. Ich möchte ihm so gerne dieses Gefühl nehmen, denn es gibt überhaupt keinen Grund, dass er misstrauisch sein müsste. Er sagt, es sei eine Art Bauchgefühl, dass er mir nicht komplett trauen kann.
RainbowDash
Mitglied
Gast700
Gast
RainbowDash
Mitglied
Zitat:Es ist nur ein Haken daran: Er merkt selbst auch, dass du deine Bedürfnisse unterdrückst.
Er kann das nicht einsortieren.
Irgendwas verschweigst du.
Er weiß nicht, was.
Und dann reagierst du noch seltsam.
Fast gleichgültig.
Ja, mach du mal, fahr mal in den Partyurlaub.
Ja, kein Problem wenn du dich nicht melden kannst.
Ja, ja, ich muss dich danach auch nicht unbedingt sehen.
Zitat:Ich meine nicht, dass du ihm hättest sagen sollen: "Pass mal auf du blöder Typ, ich habe jetzt zwei Wochen auf dich gewartet und deine doofe Party kannst du jetzt mal stecken lassen und kommst gefälligst zu mir, ich will dich nämlich sehen!"
Aber so ähnlich.
Zitat:Ja, da habe ich wohl Defizite....Ich meine, es wäre schon wichtig, die eigenen Bedürfnisse zumindest mal auszudrücken.
Gast700
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von RainbowDash:Ja, da habe ich wohl Defizite....aber ich höre auch nicht auch, an mir zu arbeiten. Vielleicht wirklich: weniger denken, mehr fühlen.
NewDay1
Gast
Zitat von RainbowDash:...ich höre auch nicht auch, an mir zu arbeiten. Vielleicht wirklich: weniger denken, mehr fühlen.