47

Seine letzten Worte waren " Ich schliesse hiermit ab"

S
Bitte gib Dich nicht länger mit diesem Kerl ab. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

13.08.2017 21:08 • x 1 #16


F
Ich habe nur das Gefühl, dass er jemanden brauchte, den ER am Nasenring durch die Arena führen kann, um seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe auch mit einem 500.000 Haus überspiele kann... Denn ich war seine Frau... So hat er mich allen Leuten aus dem Bekanntenkreis vorgestellt...

13.08.2017 21:34 • #17


A


Seine letzten Worte waren " Ich schliesse hiermit ab"

x 3


_Tara_
Zitat von -foufou-:
Da hat er mich auch nochmal angeschrieben, dass er mein Profil so toll findet. Ich hab Ihn an die UNI zu meinen Vorlesungen eingeladen. Und es kam keine Antwort von Ihm.

Dass er Dein Profil angeschrieben hat, war doch wahrscheinlich nur seine vorgefertigte Standard-Kontaktaufnahme, die er allen Damen, deren Profil er anschreibt, schickt. Der hat in dem Moment wahrscheinlich nichtmal gemerkt, dass es Dein Profil war. Ist halt wieder auf der Suche nach neuen Damen, mit deren Lebenslauf und Status er sich schmücken und sein kleines Ego aufpolieren kann.

Was ich nicht verstehen kann: wieso hast Du den nach allem, was der mit Dir gemacht hat und nachdem er Dich so abserviert hat, zur Belohnung auch noch zu Deinen Vorlesungen eingeladen. . . ?!

14.08.2017 09:38 • x 1 #18


mafa
Du scheinst alles zu ignorieren was wir hier schreiben. Da ist dir nicht mehr zu helfen ...

14.08.2017 10:29 • x 1 #19


D
ich 46, habe mich vor 8 Wochen on meiner wirklich großen Liebe trennen müssen, weil ich seine Attacken nicht mehr ertragen konnte

wo genau siehst du da einen traummann ?
einen albtraum sehe ich hier...



Da hat er mich auch nochmal angeschrieben, dass er mein Profil so toll findet. Ich hab Ihn an die UNI zu meinen Vorlesungen eingeladen. Und es kam keine Antwort von Ihm.

und wie genau erträumst du dir ein happy end?
dass er vorbeikommt, dich dort bewundert und dir mit einem rosenstrauss zu füssen sinkt ?
und ab dem zeitpunkt der traummann wird, den du dir so sehr wünscht ?

so fangen horrorfilme an...öffne mal die augen.....

14.08.2017 10:51 • x 1 #20


F
Ihr Lieben
erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube, hier wurde einiges Missverstanden, was dann daran liegt, das ich es falsch formuliert habe.

Während unserer Beziehung, habe ich Ihm meine Doktorarbeit geschickt.... Was er natürlich alles anzweifelte...
Nach dem besagten Wochenende, hatte ich keinen Kontakt mehr zu Ihm, bis er mich in diesem Portal angeschrieben hat, wobei er nicht merkte, das es mein Profil war....


Es ist aber auch egal, wie schon so schön gesagt, so kann keine Beziehung geführt werden...

16.08.2017 20:31 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag