mein-schmerz
Mitglied
- 1
seit über zwei jahren schlief er (49jahre) nicht mehr mit mir(49jahre), sagte, er leidet unter schmerzen, alles wird wieder gut, ich solle verständnis und geduld haben..
ja, ich hatte verständnis, ich wartete, litt und verlor...
beruflich entschied er sich vor drei jahren gegen meinen willen für auslandsarbeiten, war oft mehrere monate weg...in der zeit des alleinseins dachte ich immer wieder:
wenn er wieder hier ist, wird alles wieder gut, er hat mich bestimmt vermisst...nein, nach jedem aufenthalt im ausland (wechselnde länder)
wurde er mir gegenüber abweisender. er genoss sein leben, machte trotzdem pläne, mich mit in ein anderes land zu nehmen, dort neu anzufangen, weil er sich hier in deutschland nicht mehr wohl fühlt.
ja, ich wäre mit ihm mitgegangen, liebte (liebe) ihn unsagbar!
nun war ein einige monate in russland, die mails würden immer weniger, telefonate gab es gar nicht mehr..ich schrieb ihn, fragte ob er dort einen neue freundin hat. er war zu feige es auszusprechen, sagte, er lag in einem krankenhaus....lügen über lügen!
nun ist er seit drei monaten wieder hier, aber anwesend ist er nicht. sitzt nur noch vor seinem pc oder tippt auf seinem handy rum, vor heute genau einer woche entdeckte ich auf der telefonrechnung weit über 500sms ins ausland. ich rief diese nr. an. eine frau, schätzungsweise so alt wie mein sohn ca. 20 jahre. sie sagte, sie ist seine freundin, wohnt bereits mit ihm zusammen und er wäre nur in deutschland, um alles aufzulösen. sie ist sich seiner liebe zu ihr absolut sicher und will nicht mit mir sprechen. ich konfrontierte ihn mit meinen informationen. er stritt es nicht ab, gab es auch nicht zu und ist seitdem bei seinem freund, kommt nur in die wohnung wenn ich arbeiten bin. er will sie dort heiraten und kinder mit ihr, hat sie mir noch am telefon stolz berichtet. er meldet sich gar nicht mehr bei mir, verkauft seine sachen im internet und wird wohl nur noch zum packen herkommen, was wohl ganz bald passieren wird. er ist ein feigling, spricht nicht mehr mit mir, ignoriert mich weil ich es erfuhr- was ist das nach 11 jahren für eine qual!kein einziges gespräch...ich sitze hier und kann es alles nicht fassen, es zerreist mich stündlich mehr
@sternB weisst du, sie sagte ja, das sie mit mir kein gespräch will, das es niemanden etwas angeht und sie mit niemanden darüber reden will, dennoch hat sie einer freundin, die ich um einen anruf bei ihr bat, weil sie fliessend russisch spricht, gesagt, das sie einiges zusammen vorhaben. ein vorhaben, die gemeinsame wohnung, haben sie bereits umgesetzt und das mit der familiengründung und hochzeit steht in planung. alles weitere geht niemanden etwas an, so sie. er hatte nichts anderes zu tun, und mich als idiotische stalkerin zu bezeichnen und mir zu drohen, das es mächtig ärger geben würde, wenn das nicht sofort aufhören würde. er kapiert nicht im geringsten, das ich fragen hatte, es verstehen wollte und muss (zumindest versuchen muss). alles was er mir nicht gesagt hat...ich musste doch irgendwo die klarheit herbekommen. was wäre, wenn ich sie nicht angerufen hätte- er hätte mir hier wahrscheinlich bis zum tage seiner abreise die heile welt vorgespielt...