hallo liebes kleines licht
vorerst danke ich dir für deine mitfühlenden worte!
ich schwebe noch auf sehr wackeligen wolken, kann es alles noch nicht fassen..
wie er sich sonst verhalten hat...
tja, nach seiner ankunft hier zuhause (er war 4 monate weg), spürte ich sehr intensiv, das er zwar hier war, aber keineswegs anwesend. seine gedanken trugen ihn durch den tag.selbst als er mir sagte, das wir in russland ein neues leben beginnen werden, spürte ich zum ersten mal, das er es nicht so meint. er sagte es vorher bereits ein paar mal, da klang es anders. es machte mir angst, dieses spüren das etwas anders ist als vorher. er interessierte sich nicht im geringsten mehr für mich. während seines aufenthalts in russland hatte ich eine op und ich kam zwei wochen später erneut ins krankenhaus. als ich ihm das via mail mitteilte, kam nichtmal mehr die frage, was ich denn hätte und wie es mir ginge....ich spürte es, verdrang es aber, wollte es nicht wahrhaben, dachte an alles, aber nicht, das er mich wegen einer kleinen lady verlassen würde...nun, wo ich spüre, wie sehr er sie liebt (sonst würde er mir wenigstens mal das wort gönnen, oder sich um mich bemühen) merke ich deutlichen als je zuvor, das er nicht im geringsten noch gefühle für mich hat...es ist ihm total egal, was ich empfinde, was ich mache und wie es für mich weitergeht. ich existiere nicht mehr für ihn.
danke für das liebevolle in den arm nehmen!
tat mir sehr gut!
alles liebe für dich und denke daran- achte auf die details
28.07.2013 16:02 •