Zitat von mein schmerz:@MannmitBekannter Lichtgestalt
weisst du wo die überraschung für mich steckt-
vor kurzem noch sagte er mir, ich solle russisch lernen, WIR werden GEMEINSAM dort hin gehen und uns etwas aufbauen! (seine worte)
seine konsequente einstellung hormoneller Sportaktivitäten über zwei Jahre sollte ich doch verstehen, er sei doch so krank, solle ihn nicht drängen, alles wird wieder normal...so seine worte. was soll Frau denn nun mehr tun, als verständnis aufbringen? :boese: :wand: :seufzen:
An den Taten sollt ihr sie erkennen, das biblische Motto ist einfach richtig. Das umfasst auch Fälle wo sich Menschen ihrer Lügen selbst nicht bewusst sind.
Oder Goethe
"Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn; Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehen
Oder übersetzt in MmB
Wer bei 3 nicht auf der Mutter ist eh auf dem sinkenden Kutter :roll:
Ausnahmen verlangen nach einer Plausibilitätsprüfung, da muß schon eine Luftpumpe bestätigt sein. Der übliche psychische Vorwand ist im Regelfall auch nur Kopfkino im anderen Kinosaal :roll:
Und sonst :roll: was willste dann mit ihm?
Da fehlt was an eigener Fähigkeit zur Anforderungsstellung, zu gelungener Grenzsetzung, letztlich an eigener Trennungsfähigkeit.
Es ist in allen Lebensbereichen immer wieder der gleiche Film, wer will geht den Weg sofort und intensiv, wer eiert und laviert hat seine Gründe und organisiert
Wahrheiten :wand: an diesen vorbei, erzählt vom Pferd :roll:
Egal wo ist Gerede von Vergangenheit oder ferner Zukunft in einer
irgendwann und jetzt nicht Bedeutung ekelhaft verlogen. Das was Mensch will bringt man auf die Matte, Mann sicher :wink:
Verständnis hat was von verstehen, versteht man etwas nicht gibt es das nicht. Ein Dauerhängerchen will erklärt sein :roll:
Tja :knuddeln: