7

Seine neue ist halb so alt wie ich

M
danke dir sternB!
das sind gute ideen, die ich im auge behalten muss
nun muss ich erstmal auf die beine kommen, bin total erledigt und matschig....

28.07.2013 15:20 • #16


M
Zitat von mein schmerz:
@MannmitBekannter Lichtgestalt
weisst du wo die überraschung für mich steckt-
vor kurzem noch sagte er mir, ich solle russisch lernen, WIR werden GEMEINSAM dort hin gehen und uns etwas aufbauen! (seine worte)
seine konsequente einstellung hormoneller Sportaktivitäten über zwei Jahre sollte ich doch verstehen, er sei doch so krank, solle ihn nicht drängen, alles wird wieder normal...so seine worte. was soll Frau denn nun mehr tun, als verständnis aufbringen? :boese: :wand: :seufzen:


An den Taten sollt ihr sie erkennen, das biblische Motto ist einfach richtig. Das umfasst auch Fälle wo sich Menschen ihrer Lügen selbst nicht bewusst sind.

Oder Goethe Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn; Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehen

Oder übersetzt in MmB Wer bei 3 nicht auf der Mutter ist eh auf dem sinkenden Kutter :roll:

Ausnahmen verlangen nach einer Plausibilitätsprüfung, da muß schon eine Luftpumpe bestätigt sein. Der übliche psychische Vorwand ist im Regelfall auch nur Kopfkino im anderen Kinosaal :roll:

Und sonst :roll: was willste dann mit ihm?

Da fehlt was an eigener Fähigkeit zur Anforderungsstellung, zu gelungener Grenzsetzung, letztlich an eigener Trennungsfähigkeit.

Es ist in allen Lebensbereichen immer wieder der gleiche Film, wer will geht den Weg sofort und intensiv, wer eiert und laviert hat seine Gründe und organisiert Wahrheiten :wand: an diesen vorbei, erzählt vom Pferd :roll:

Egal wo ist Gerede von Vergangenheit oder ferner Zukunft in einer irgendwann und jetzt nicht Bedeutung ekelhaft verlogen. Das was Mensch will bringt man auf die Matte, Mann sicher :wink:

Verständnis hat was von verstehen, versteht man etwas nicht gibt es das nicht. Ein Dauerhängerchen will erklärt sein :roll:

Tja :knuddeln:

28.07.2013 15:58 • #17


A


Seine neue ist halb so alt wie ich

x 3


K
Hallo liebe mein Schmerz,

ich bin erst seit heute hier und beim lesen Deines Textes hat sich in mir alles verkrampft.Es tut mir sehr leid für Dich.Mir gehts im Grunde wie Dir,nur,dass ich die Wahrheit noch nicht kenne.Mein Mann verweigert auch jedes Gespräch mit mir.Ich denke ,dass ist auch das schlimmste an der Situation.Ich glaube Menschen brauchen eine Art Aussprache um zu begreifen.Dieses so wortlos abserviert werden,dieses dessinteresse wie es für den zurückgebliebenen weitergeht ist so sehr schmerzhaft.

Darf ich Dich fragen wie er sich sonst so in der beziehung verhalten hat?

Ich drücke Dich mal unbekannterweise ganz lieb

28.07.2013 16:36 • #18


M
hallo liebes kleines licht
vorerst danke ich dir für deine mitfühlenden worte!
ich schwebe noch auf sehr wackeligen wolken, kann es alles noch nicht fassen..
wie er sich sonst verhalten hat...
tja, nach seiner ankunft hier zuhause (er war 4 monate weg), spürte ich sehr intensiv, das er zwar hier war, aber keineswegs anwesend. seine gedanken trugen ihn durch den tag.selbst als er mir sagte, das wir in russland ein neues leben beginnen werden, spürte ich zum ersten mal, das er es nicht so meint. er sagte es vorher bereits ein paar mal, da klang es anders. es machte mir angst, dieses spüren das etwas anders ist als vorher. er interessierte sich nicht im geringsten mehr für mich. während seines aufenthalts in russland hatte ich eine op und ich kam zwei wochen später erneut ins krankenhaus. als ich ihm das via mail mitteilte, kam nichtmal mehr die frage, was ich denn hätte und wie es mir ginge....ich spürte es, verdrang es aber, wollte es nicht wahrhaben, dachte an alles, aber nicht, das er mich wegen einer kleinen lady verlassen würde...nun, wo ich spüre, wie sehr er sie liebt (sonst würde er mir wenigstens mal das wort gönnen, oder sich um mich bemühen) merke ich deutlichen als je zuvor, das er nicht im geringsten noch gefühle für mich hat...es ist ihm total egal, was ich empfinde, was ich mache und wie es für mich weitergeht. ich existiere nicht mehr für ihn.

danke für das liebevolle in den arm nehmen!
tat mir sehr gut!

alles liebe für dich und denke daran- achte auf die details

28.07.2013 17:02 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag