Halb Familie / Halb solo

H
Hallo Leute!
Wie sehr Ihr das, Ich weis selbst nicht mehr wie ich das betrachten soll.
Meine Frau will eine Beziehung ) oder sagen wir mal wir haben Sie schon so) in der Sie die halbe Woche auf Familie ( wir haben drei Kinder) mache will und die restlichen Tage ist Sie dann unterwegs von der früh bis spät in die Nacht. Sie will Kontakt zu Leuten haben. Ich habe die halbe Woche Familie ( Ich liebe Sie und meine Kinder) und die Tage wo Sie unterwegs ist komme ich fast um zuhause. Da fahren dann Programme von Eifersucht über Selbstwertprobleme und ich kann nicht anders und muss Sie immer wieder konfrontieren dass das für mich nicht passt. Darauf entfernt Sie sich noch mehr von mir. Mittlerweile darf ich auch nicht mal mehr im Schlafzimmer schlafen...
Sie verreist schon zum fünften oder sechsten mal ohne mich, ich bin dann alleine Zuhause bei den Kindern. Lehne ich mich auf entfernt Sie sich, nehme ich das alles so gehe ich kaputt. Soll ich da den Cut machen oder was ist da sinnvoll.
lg

31.12.2013 23:40 • #1


T
Kenn ich -ist bei mir das gleiche, nur hat sie mir ein ganzes Jahr noch mit mir gespielt und Hoffnungen gemacht mit Küsschen und Schoss sitzen und gemeinsamen Unternehmungen und extrem von meinen Bemühungen um sie profitiert, bis sie endlich sich vor 5 Wochen entscheiden konnte:never back-forever! und ich habe nie jemanden so geliebt, sie ist absolut meine Traumfrau, obwohl sie nie mich wertschätzend geliebt hat und ist nie ganz richtig an meiner Seite (11 Jahre) gestanden..Meine ganze Familie ausser zwei Halbgeschwistern in Deutschland duie sehr weit weg sind ist weggestorben und jedesmal wenn einer starb hat sie mir anstatt halt zugeben sich weiter von mir distanziert, es war schrecklich für mich viel schlimmer als der Verlust meiner Eltern und meiner Tletzten Tante..
Und das schlimmste vom Ganzen: -es war genau vor einem Jahr an Neujahr, als ich das Gefühl hatte bei uns läuft es wieder gut und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit ihr, als sie sich von mir abwendete, anschliessend hatte ich über 50% unser gemeinsames Kind (wir haben auch noch je ein eigenen älteren Sohn mitgebracht in die Beziehung). Sie hat kein Geld verdient, sondern ich auch noch alles für sie.. Ich musste schon vor 2 Jahren nebenan im Atelier wohnen ich hätte alles akzepiert, wenn wir nur weiter in irgendeiner Form zusammen bleiben, dann als sie sie an Neujahr das erste Mal sagte, sie will nicht mehr (völlig überraschend für mich) hatte ich den Sohn und sie ist ins den Ausgang, habe ihre mails danach gecheckt und sie hat rumgeflirtet mit einem Ex-lover (von vor unserer Beziehung). Ich habe trotzdem immer weitergeblecht , betreut um sie gebuhlt alles vergebens und heute an diesem Jahrestag sitze ich alleine mit meinem kleinen Sohn hier als Deutscher in der Schweiz ohne Freunde, sie feiert mit ihren Mitbewohnern, die auch meine Freunde waren, ich sehe im Moment gar keinen Horizont für mein eigens Leben, -es ist als hätte ich mit ihr den Lebenssinn verloren! -ich habe doch Kinder!- ich weiss, die geben doch genug Lebenssinn!- denken alle aber wenn man jemanden so stark liebt und überzeugt ist dass sie die richtige ist ,dann rutscht einem der Sinn einfach weg, leider.. Und ich bleche weiter, ich schaffe weiter und habe keine Zeit oder Kraft oder Lust für eine neue Beziehung und wirke in meinem Frust auch gar nicht anziehend auf andere Frauen, obwohl ich eigentlich ein attraktiver liebenswerterMann bin bzw. war.. wie auch immer ein gutes besseres glücklicheres neues Jahr wünsche ich von Herzen Dir und mir..Lieber Gruss Träumer

01.01.2014 01:01 • #2


G
Kenne ich auch, genau so wie T68 es beschreibt, besser gesagt kannte ich so.
Jetzt allein mit Kind, auch nicht wirklich besser, aber soweit wie Hans hab ich es nicht kommen lassen, da bin ich eher für klare Ansagen.

Würde ich Hans empfehlen, wie gesagt auch nicht schön, kannst aber wieder in den Spiegel schauen .

Gesundes Neues!

LG

01.01.2014 01:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag