isabelle
Gast
Zitat von SilentOne78:Zitat von isabelle:Nö, die Welt geht dadurch nicht unter, ich hätte aber trotzdem gerne einen Partner.
Dein innerer Wachhund ist darauf abgerichtet, sich auf alles zu stürzen, was nur im entferntesten nach Zurückweisung riecht.
Du brauchst ihn ja nicht gleich einzuschläfern... manchmal ist ein Wachhund schon ganz nützlich. Aber überleg Dir, ob Du ihm nicht zumindest mal einen Maulkorb verpasst. Knurren kann er dann immer noch, aber wenigstens nicht gleich zubeißen... Sonst könnte der Traum vom Partner ein Traum bleiben.
Dir ist aber schon noch klar, worum es hier überhaupt geht?
Ich heule nicht rum, weil mir ein Typ erst nach 3 Stunden per SmS zurückschreibt, sondern weil einer einen Tag nachdem er vollkommen verfrüht von Gefühlen spricht anscheinend nicht mehr in der Lage ist 3 Sätze zu sprechen.
Das ist es, was es unglaubwürdig macht und warum ich keine Lust mehr drauf habe.
Und es regt mich tierisch auf, weil es vollkommen unnötig ist.
Und wie gesagt hatte ich auch schon Beziehungen und da lief das eben für meinen Geschmack wesentlich glaubhafter ab.
Wenn ich scharf auf jemanden bin, dann kann ich trotz Stress hervorragend simsen und telefonieren. Da freue ich mich ja schon den ganzen Tag drauf....