Abendrot
- 93172
Abendrot
Zitat von Lebensfreude:wenn sie ihm sehr nachgetrauert hat, könnte das sein
KÖNNTE
Zitat von Melek:Sie hatte es mir nur sehr flüchtig erzählt. Haben auch danach nie mehr darüber gesprochen.
Melek
Zitat von Arnika:Naja, du solltest dir vor allem mal eingestehen, dass du ihn nicht kennst. Du weißt ja nicht, ob er im Keller nicht kleine Hamster foltert. Dh du projizierst Wünsche auf eine Oberfläche, die mit der realen Person nichts zu tun haben. Stell ihn dir doch mal furzend auf dem Sofa vor, und wie er besoffen kleine Kinder anschreit. Alles genauso möglich wie deine Version.
Melek
Zitat von Abendrot:
Arnika
Melek
Zitat von Arnika:Naja, wird ja bei vielen verheimlicht, eben damit sich die weiblichen Fans nicht entlieben. Er verdient ja sein Geld damit. Aber du kannst dir sicher sein, dass er entweder eine Freundin oder jede Nacht eine andere hat.
Lass diese Schicksalsphantasien, das tut dir nicht gut und ist auch falsch. Mein Mann hatte eine Stalkerin, die stieg einmal sogar bei ihm ein. Für die war er auch ihr Schicksal.... Er gruselt sich eher vor ihr und findet sie bescheuert. Soviel zu Schicksal.
Matroschka
Arnika
Melek
Zitat von Matroschka:Hallo , Ich finde daran nichts peinlich , vieles wurde ja schon geschrieben . Das erinnert mich einbisschen an meine Teenie Zeiten , bis ich dann endlich auf einem Konzert war und was war ? Die kamen mir voll unsympathisch rüber ...danach war endgültig Schluss So läuft es ja auch einbisschen im realen Leben , man lernt jemand von weiter weg kennen ...zu gut aussehende , zu nett im Schreiben und kann sich dann jahrelang in eine Traumwelt flüchten bis dann die Realität zu schlägt . Leb es aus , soweit Du kannst und bereit bist. Vielleicht ist es Dir ...
Melek
Zitat von Melek:
Hallo Matroschka,
das mit dem Konzert ist nicht so einfach, da er selten in Deutschland ist. Jedoch habe ich auch schon mal darüber nachgedacht.
Deine Erfahrung hat mich auf jeden Fall zum Überlegen gebracht.
Danke!
Und was den Star betrifft, lieber nicht.
Ist nicht böse gemeint, aber ich möchte ungern sagen, um wen es sich handelt und mich nur auf das wesentliche konzentrieren. Hoffe, du verstehst das...
melaniee
Tinalein
Mienchen
_Tara_
KBR
Kleeblättchen79.