Melek
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Mein Name ist Melek, ich bin 29 Jahre alt und total verzweifelt. Mir ist es um ehrlich zu sein sehr peinlich, mein Problem zu thematisieren, allerdings weiß ich nicht mehr weiter und ich habe auch nicht vor, es irgend jemanden zu erzählen, genau WEIL es so peinlich ist. Deswegen bin ich hier.
So wie es der Titel verrät, bin ich schon seit zwei Jahren in einen Sänger verliebt. Er ist ein Weltstar und natürlich unerreichbar für mich. Ich komme mir vor als sei ich ein Teenager, obwohl ich schon längst aus dem Alter raus bin.
Anfangs dachte ich, es sei nur eine Schwärmerei und sie würde bald wieder verschwinden, aber so war es nicht. Leider.
Ich komme mir richtig albern vor, weil ich jemanden liebe, der nicht mal weiß, dass ich existiere.
Ist das nicht schwachsinnig?
Eigentlich bin ich eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Ich lasse mir auch nichts gefallen und bin der Meinung, dass man keinem hinterherlaufen sollte, der es nicht verdient hat.
Und genau deswegen finde ich ja das ganze so paradox. Warum muss ich meine wertvollen Tränen vergießen - und das seit zwei Jahren - für einen Mann, dem ich niemals begegnen werde?
Ich stecke so tief drin, dass ich mir sogar erhoffe, er würde mir eines Tages über den Weg laufen (obwohl er am anderen Ende der Welt lebt und nicht mal Deutsch sprechen kann).
Der Spruch ,,Hope is a drug trifft definitiv auf mich zu. Denn die Hoffnung ist seit zwei Jahren nicht weniger geworden.
Bitte helft mir.
Habt ihr Tipps oder vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Würde mich über jede Antworten freuen.