1

Seit Monaten Ratlos

J
Vielen Dank, Alena-52, aber ich glaube das kommt von Ihrem Neuen, er hat sich in sie verliebt und will sie nicht mehr loslassen. Zu meinem Sohn schrieb er auf´s Handy: Ich liebe Deine Mutter über alles und möchte, das Ruhe einkehrt. Kurzerhand hat erihr eine neue Telefonnummer gegeben und gestern erfuhr ich von meinem Stiefsohn, (sie hatten sich irgendwo getroffen, aber es war wohl eine ergebnislose kalte Begegnung) das sie seine Bankkarte auch schon hat. Ich glaube eher, sie begibt sich in eine Abhängigkeit. Denn sie wohnt wohl in seinem Haus lebt von seinem Geld.
Also was soll das bedeuten, wie lange soll das gut gehen?

26.07.2013 20:39 • #16


A
Zitat von jürgen63:
Vielen Dank, Alena-52, aber ich glaube das kommt von Ihrem Neuen, er hat sich in sie verliebt und will sie nicht mehr loslassen.
ja klar, will er sie und sie ihn und jetzt macht sie es sich leicht und stellt dich als bösen mann dar, der an allem schuld ist - er muss ja seine informationen von ihr haben, sie stellt sich besser dar als sie ist - muss sie ja
wie soll sie sonst an bankvollmacht kommen und auf seine kosten leben können wenn sie die wahrheit sagen würde ?

ziehe dir diesen schuh nicht an - ein anderer mann hätte sie so lange nicht mit durchgezogen, sondern schon lange vorher darauf bestanden, das sie endlich auf entzug geh und ihren hintern hoch kriegt.

sie ist von einem warmen nest ins nächste gezogen, verleumdet dich, läßt sich bedauern und lebt gut, auf seine kosten, was will sie mehr,
ihren sohn versorgst du - er will bei dir bleiben - allein das sagt viel aus ...

26.07.2013 23:23 • #17


O
Hallo Jürgen

Ich habe deine Geschichte gelesen, es ist genau dasselbe bei mir. Nur ich habe kein Haus gekauft, ja ich habe diese Frau auch geliebt und sie vor allen beschützt, sogar die Familie belogen. Leider wusste ich zu dieser Zeit nicht, dass ich Co-Abhängig war. Dieses wurde mir erst bei meiner Therapie bewusst, die ich ja nutzte wo meine Frau ihre Reha machte. Wie gesagt die erste Woche war noch alles in Ordnung, dann ging es los. Vorhaltungen, Trennung und der Kontakt Abbruch. Warum dieses pasiert ist, weiß ich nicht so genau und wird vieleicht ein Rätzel bleiben. Jetzt ist sie irgendwo im Betreuten Wohnen oder bei einen anderen den sie bei der Reha kennen gelernt hat. Ob es so ist weiß ich nicht, bei dem letzten Kontakt zu ihr hat sie es so gesagt, dass sie ins betreute wohnen geht. Glaube mir nach meiner Reha habe ich alles mit anderen Augen gesehen. Nicht ich oder du sind schuld sondern wahrscheinlich Bruder Alk.. Du weil du immer für sie da warst so wie ich für meine Frau. Und dann die Umgebung der Klinik. Da hat sie gleich gesinnte, die das gleiche Problem haben. Leider weiß man nicht wie so eine Reha auf einen einwirkt, daher es ist wie ein zwei schneidiges Schwert. Das einzige was du jetzt machen kannst, ist erst mal an dich denken und deine Kinder, denn sie brauchen dich jetzt mehr als sonst. Ich habe es auch gemacht nur an mein Leben gedacht, mir geht es jetzt wieder besser als die ersten Monate nach der Trennung. Glaube mir es kann nur besser werden als es jetzt ist, es war zwar schwer und ich falle manchmal noch in die überlegphase, aber nur für kurze zeit. Da sage ich mir dann immer, es ist mein leben jetzt und das will ich behalten.

27.07.2013 10:17 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag