19

Seitensprung wegen Dro -Missbrauch

unbel-Leberwurst
Bist Du noch mit ihr zusammen?
Irgendwie kann ich euren momentanen Status aus Deinen Beiträgen nicht erkennen.
Oder wie ihr momentan miteinander umgeht/kommuniziert.

31.01.2020 12:16 • #16


A
Nein ich bin nicht mehr mit ihr zusammen! An dem Tag, wo ich Gewissheit hatte, dass sie mich betrogen hat, habe ich auf der Stelle schlussgemacht! Kommunizieren ist schwierig mit ihr, aber das war es schon immer! Wir hatten knapp zwei Wochen null Kontakt. Ich habe ihr gestern geschrieben, dass ich morgen einen HIV Test machen lasse, dann hat sie mir geantwortet, dass ich mich auf alles testen lassen soll was ich will, es interessiert sie nicht. Das ist die ganze Kommunikation.

31.01.2020 12:37 • #17


A


Seitensprung wegen Dro -Missbrauch

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy52:
Nein ich bin nicht mehr mit ihr zusammen! An dem Tag, wo ich Gewissheit hatte, dass sie mich betrogen hat, habe ich auf der Stelle schlussgemacht! Kommunizieren ist schwierig mit ihr, aber das war es schon immer! Wir hatten knapp zwei Wochen null Kontakt. Ich habe ihr gestern geschrieben, dass ich morgen einen HIV Test machen lasse, dann hat sie mir geantwortet, dass ich mich auf alles testen lassen soll was ich will, es interessiert sie nicht. Das ist die ganze Kommunikation.


Warum willst Du überhaupt noch mit ihr kommunizieren?
Vor allem wenn sie Dich offenbar bewusst gesundheitlichen Risiken ausgesetzt hat?

Was hast Du denn auf Deine nachricht bezüglich des HIVTests erwartet?

31.01.2020 13:23 • #18


A
Du hast natürlich absolut recht mit den Fragen! Irgendwie hab ich mir erhofft, dass sie sagt, sie hat einen Fehler gemacht und sich bei mir entschuldigt! Im Innersten weiss ich eigentlich, dass das niemals passieren wird! Sie wird niemals dazu stehen! Ich liebe diese Frau immer noch, aber ich will sie nicht zurück haben, ich müsste mich ja ständig fragen, ist das die Wahrheit, ist sie wieder bei ihm! Nein das will ich nicht! Trotzdem kann ich sie kaum loslassen, ich verstehe das selber nicht! Hoffentlich gehen bald die Bilder im Kopf weg! Ich seh sie immer, wie sie sich ihm hingibt! Das zerreisst mir das Herz und mein Kopf platzt fast!

31.01.2020 13:34 • #19


E
@Andy52 um welche Dro. geht es denn?

31.01.2020 16:30 • #20


E
Zitat von Erneut:
@Andy52 um welche Dro. geht es denn?


Das wurde schon mehrmals gefragt.
Antwort kommt keine.

Sie hat 16 Jahre keine Dro. genommen.
Welche Dro. sie davor genommen hat wissen wir nicht.
Wie lange sie Dro. genommen haben auch nicht.

Der Seitensprung muss nichts mit den Dro. zu tun haben.

31.01.2020 16:36 • #21


E
Zitat von einwiener:
Sie hat 16 Jahre keine Dro. genommen.

Da wäre ich mir nicht so sicher
Zitat von einwiener:
Der Seitensprung muss nichts mit den Dro. zu tun haben.

Ich glaube auch nicht, dass man den Seitensprung mit den Dro. rechtfertigen kann, aber um das besser einzuschätzen wäre es vom Vorteil zu wissen, um welche Dro. es sich handelt.

31.01.2020 16:38 • #22


E
Zitat von Erneut:
um welche Dro. es sich handelt.


hat er im ersten Beitrag geschrieben. Es handelt sich un Kok. aber auf meine Frage ob gespritzt oder nasal ist er nicht eingegangen. Das ist nämlich ein riesen Unterschied.

31.01.2020 16:48 • x 2 #23


A
Also, ich habe es schon zweimal erzählt aber nochmal, sie hat sich Hero gespritzt! Bei,diesem Rückfall hat sie, so behauptet sie, Kok geschnupft! Es tut mir leid, habe gerade gesehen, dass die Dro zensiert werden, darum konnte man das nich lesen

31.01.2020 17:57 • x 1 #24


monchichi_82
Zitat von weltwanderer:
Da ist das Bezeichnen mit Junky etwas voreilig.

Wenn das so wäre wäre sie nicht rückfällig geworden.

Zitat:
Du weisst nicht was für Dro. sie davor für wie lange genommen hat.

Zitat:
sie hat sich Hero gespritzt!

Na also... da muss man nichts mehr schönreden!

01.02.2020 10:10 • #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy52:
Ich habe ihr gestern geschrieben, dass ich morgen einen HIV Test machen lasse,


Ich hoffe, dass die Tests gut ausgegangen sind?!

03.02.2020 09:21 • x 1 #26


A
Vielen dank für die Nachfrage, und ja der erste HIV Test war negativ! Um ganz sicher zu sein, muss ich in 3 Wochen nochmal einen Test machen, aber ich bin jetzt etwas entspannter!

03.02.2020 09:47 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag