9

Selbstbeherrschung oder Offensive

unbel-Leberwurst
Zitat von Drache37:
Ich denke sie ist einfach für keine Beziehung gemacht.
Ich komme mit dem gechatte auch nicht richtig klar..


Es gibt ja auch andere Beziehungsformen als die monogame...

Was hast Du denn jetzt vor?
Stelle mir gerade vor, sie weiss irgendwann, dass Du von dem Gechatte weisst und nichts unternommen hast.
Dann respektiert sie Dich doch noch weniger als jetzt schon.

23.01.2020 13:25 • #16


T
Es gibt immer einen Menschen der es tut und einen Menschen der es mit sich machen lässt in solch Fall.

Da Beide Eure negativen Anteile habt an der Situation.

Ich persönlich denke das kein Weg an einer klaren, direkten und auch selbstbewussten Kommunikation vorbeiführt.

Und wenn diese dann eben auch dazu führt das man sich trennt eventuell.

Aber Niemand muss sich verstecken, verstellen, kleiner machen als er ist.

Man spart sich damit auch diesen langsamen, schmerzhaften und teils auch herabwürdigenden Tod der Beziehung auf Raten.

Man gewinnt damit jedenfalls nichts, Du nicht und sie auch nicht.

Deswegen offen und direkt, ansonsten auch die guten Zeiten keinen Wert haben weil nicht sicher ist wie ehrlich das Ganze ist.

23.01.2020 13:44 • x 2 #17


W
Zitat von Drache37:
Natürlich stört mich es. Ich muss dafür definitiv ne Lösung finden.


Wieso Du? Dich stört ihr Gechatte mit anderen Männern Punkt. Das ist ja kein kleiner du hast die Zahnpasta nicht zugeschraubt -Kompromiss, um den es da geht. Welche Lösung willst DU denn dafür finden? Du sagst ihr bzw. ihr tauscht Euch über Beziehungsgrundlagen aus. Wenn die nicht harmonieren, gibt es da keine Lösung. Bzw. heißt diese Lösung Trennung. Mit so jemanden würde ich gar nicht lange rummachen ehrlich gesagt. Was soll das denn werden?

23.01.2020 14:30 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag