33

Selbstmordgedanken verzweifelt

M
Das kommt, das mit dem vergessen. Gib dir Zeit, geht alles nicht von heute auf Morgen.

Irgendwann wird es, wird sie dir egal sein, dann bist du drüber weg.

30.09.2018 16:36 • x 1 #16

M
Zitat von Schmerz:
Mein Facebook musste ich löschen.

Ich durfte nichts.

ja dann, starte wieder. Der Kummer wird auch weniger, wenn due akut Phase vorbei - aber sich das leben nehmen, das ist kein Mensch der Welt wert. du bist das wertvollste für dich, denke an dich

@Vegetari
warum muss bei deiner Wahrnehmung Narzissmus immer diagnostiziert werden? Du solltest langsam wissen, das solche Menschen sich höchst selten zum Therapeuten begeben um dies feststellen zu lassen!

30.09.2018 16:39 • x 1 #17

A

Selbstmordgedanken verzweifelt

x 3

A
Kannst du bei diesem Bekannten einige Zeit bleiben ?

Schizophren finde ich, dass sie dich von jetzt auf gleich rausschmeißt und selbst einen 1-Euro-Job bei der Diakonie für Menschen ohne Wohnung hat...die Gute scheint keine soziale Ader zu haben, deshalb ist sie da jobmäßig fehl am Platz ...

An die Leutchen kannst du dich ja wenden und nach einer Wohnung fragen weil Sie dich rausgeworfen hat und du jetzt auf der Straße sitzt ...

30.09.2018 16:45 • x 2 #18

A
Zitat:

Ich habe solche Angst wenn Sie die Wohnung sieht das Sie ausrastet und mich anzeigt.

Hey, ....ich glaube ich hätte das gleiche getan wenn es eh deine Möbel waren.
Unglaubliche Frau.....mir fehlen die Worte dafür!

30.09.2018 16:46 • x 2 #19

S
Ja ich kann da erstmal bleiben.

Sie sieht keine Fehler ein.
Sie ist perfekt und nur andere machen fehler man kann ihr nichts recht machen.

Eine Stunde bevor Sie mit mir Schluss gemacht hat, meinte Sie noch ich liebe dich über alles und wir werden immer zusammen bleiben.

30.09.2018 16:50 • x 2 #20

A
Zitat von Schmerz:
Da ich die Wohnung sofort verlassen sollte und aus lauter Verzweiflung habe ich meine ganzen Möbel die mir gehörten kaputtgemacht .

Verständlich ist deine Reaktion schon, allerdings hast du ihr damit einen Aufhänger gegeben, sie könnte z.B. behaupten du wärst gewalttätig und sie musste dich rausschmeissen um sich selbst zu schützen.

Sagen kann sie viel, die Taten sind es, die die Realität zeigen und sie hat schon lange den Anderen.

30.09.2018 16:57 • x 1 #21

N
Ich kann dir nur mal etwas Mut zusprechen, sofern du es von einem 26 jährigen annehmen kannst.
Bei mir ist es genauso, sie hätte damals schluss gemacht und kam nach 6 oder 7 Monaten wieder. Sie wolle alles besser machen, wenn sie etwas stört es mit mir ausmachen und nichts in sich hineinfressen.
Tja. Nun ist es nach 2 Jahren erneut vorbei. Nur mit dem Zusatz gemeinsames Kind welches in der Zeit zustande kam.
Einen neuen hatte sie nach 4 Monaten.
Jetzt haust der Typ bei ihr und meiner kleinen. Kein schönes Gefühl.
Aber weißt du was? Lass dich nicht unterkriegen! Es gibt schlimme Phasen, natürlich. Aber diese werden weniger und eine Frau ist es nie Wert sein Leben zu nehmen.

Kümmer dich wieder um dich selbst, iss ordentlich, geh ins Sonnenstudio und probier es vielleicht mal mit Fitness? Hilft mir ungemein um den Kopf frei zu bekommen und in der Zeit vergisst man auch seine Probleme.

Kopf hoch !

30.09.2018 17:01 • x 3 #22

A
schmerz, mir fällt dazu nur eines ein: Sei froh, dass du sie los bist!

Der Schmerz vergeht, lass dir Zeit. Alles Gute dir!

30.09.2018 17:03 • x 2 #23

S
Vielen Dank euch allen.

Eure Worte helfen mir sehr

30.09.2018 17:08 • x 3 #24

S
Zitat von Schmerz:
Ich habe mir eine neue handykarte gekauft.

Es ist so schwer für mich die Alte Karte nicht zu benutzen.

Ich bin erstmal bei einen bekannten um mir eine Neue Wohnung zu suchen.

Ich möchte Sie niewieder sehen und die Möbel kann man ersetzen

Obwohl Sie ein Misstück ist kann ich Sie nicht vergessen

Es tut mir leid was Du durchmachst. Aber ich mache mir schon Sorgen um Deine Aussage mit den Suizidgedanken. Wir alle hier unterstützen uns gegenseitig, aber in Deinem Fall brauchst Du dringend Professionelle Hilfe. Das können wir nicht leisten.

30.09.2018 17:13 • x 1 #25

S
Das weiss ich ich werde morgen früh zum Arzt gehen

30.09.2018 17:16 • x 1 #26

S
Zitat von Schmerz:
Das weiss ich ich werde morgen früh zum Arzt gehen

Das solltest du unbedingt auch machen!

30.09.2018 17:18 • x 1 #27

A
Mache deinen Rücken wieder gerade, du hast besseres verdient als sie und wirst eines Tages auch ein Gegenstück finden, welches besser zu dir passt.

Klar wirst du eine Zeit brauchen um das Ganze zu verarbeiten, ihr wart vorher ja auch schon lange in einer Beziehung, vergiss dabei nicht dich selbst aus den Augen zu verlieren, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und du allein hast das Ruder in der Hand und kannst bestimmen wohin deine Reise gehen soll - in ein abhängiges, einengendes oder in ein selbstbestimmtes, freies Leben ?
Hole dir soviel Hilfe und Unterstützung wie du brauchst, damit du bald wieder auf stabilen Füssen stehst und hoffnungsvoll auf eine gute Zukunft schauen kannst.

30.09.2018 17:20 • x 2 #28

A

x 4