33

Selbstmordgedanken verzweifelt

S
Hallo, ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

Ich war sechs Jahre in einer Beziehung

Letztes Jahr hat meine Ex Freundin mich von heute auf Morgen für jemand anderes verlassen.

Ich habe mir eine Neue Wohnung gesucht und habe angefangen zu arbeiten.
Zwei Monate nach der Trennung hat meine Ex wieder mit mir Kontakt aufgenommen.

Wir hatten schöne Tage und Sie hat auch alles bereut und mich gefragt ob wir es noch einmal versuchen wollen.
Sie schlug vor meine Wohnung zu kündigen und das ich dann zu ihr ziehe.
Das habe ich dann auch getan.
Es waren sechs Monate eine Wunderschöne Beziehung ich habe die Frau nicht wieder erkannt.

Aber nach sechs Monaten fing Sie wieder an wie vor der Trennung.

Sie musste auf einmal Sonntags arbeiten oder ist nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen erst spät in der Nacht.

Ich fragte Sie was los sei aber Sie meinte nur Sie habe Stress bei der Arbeit.

Donnerstag sagte Sie ich treffe mich nach der Arbeit mit einer Freundin zum Shopen, um 20 :00 Uhr schrieb ich ihr wo Sie bleibt und Sie schrieb nur ich muss dir was sagen

Ich bin seit 3 Monaten mit jemand anderes zusammen.

Ich bin darauf hin zusammen gebrochen.

Erst trennt Sie sich das erste mal holt mich dann wieder zurück spielt mir die heile Welt vor und dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los.

Ich habe so starke Selbstmordgedanken.

Ich habe alles verloren

30.09.2018 15:08 • #1

M
Cool down: Hilfe/hotline-soforthilfe.html

Das Leben geht weiter...keine/r ist einen Suizid wert.

Hier kannst du dich auch aussprechen, hilft.

30.09.2018 15:13 • x 3 #2

A

Selbstmordgedanken verzweifelt

x 3

S
Danke,

es tut so weh ich kann es nicht verstehen warum ein Mensch so ist.

Ich habe meine Sachen die wichtig sind ins Auto gebracht.

Da ich die Wohnung sofort verlassen sollte und aus lauter Verzweiflung habe ich meine ganzen Möbel die mir gehörten kaputtgemacht .
Ich war so verzweifelt. Ich wollte nur noch weg.

30.09.2018 15:23 • #3

Vegetari
Mein Lieber,
das liest sich nach schwerer Depression, bitte lass Dir helfen! Sowas kan jedem passieren! Eine schwere Depression, mit Antriebslosigkeit und Suizidgedanken sind ernst zu nehmen , sowas gehört in Behandlung. Du kannst Dich selbst in jede Klinik einweisen oder Du rufst in Deiner Stadt dem sozialpsychiatischen Dienst an! Aber bitte tue was! Kein Mensch ist es wert , wegen dem oder die das Leben zu nehmen oder zu leiden !

Zitat von Schmerz:
Ich war sechs Jahre in einer Beziehung
Letztes Jahr hat meine Ex Freundin mich von heute auf Morgen für jemand anderes verlassen.

Das ist echt hart ohne Vorwarnung und nach 6 Jahren!
Möglich , dass sie schon länger in eurer Beziehung unzufrieden war und sich von Dir distanziert hat.

Ich habe mir eine Neue Wohnung gesucht und habe angefangen zu arbeiten.
Zwei Monate nach der Trennung hat meine Ex wieder mit mir Kontakt aufgenommen.

Wir hatten schöne Tage und Sie hat auch alles bereut und mich gefragt ob wir es noch einmal versuchen wollen.

Trennung passiert nicht einfach so , das hat Gründe! Ihr hättet nach der freudigen Wiedervereinigung eure Probleme besser mit Paarberatung versuchen können zu lösen . Egal ob mit neuer Basis, neuem Verhalten ( gelernt aus Paarberatung) besser miteinander klar kommen oder mögliche beste Lösung : Trennung aufgrund unüberbrückbarer Konflikte.

Sie schlug vor meine Wohnung zu kündigen und das ich dann zu ihr ziehe.
Das habe ich dann auch getan.

Das hätte ich nach trennung nicht getan , sondern erstmal sollte jeder allein zu sich kommen um später nicht bedürftig beziehungsfähig sein zu lernen : beste Art für die spätere Paarbeziehung

Es waren sechs Monate eine Wunderschöne Beziehung ich habe die Frau nicht wieder erkannt.

Aber nach sechs Monaten fing Sie wieder an wie vor der Trennung.

Nach dem Honeymoon sind die alten ungelösten Probleme wieder aufgetaucht

Sie musste auf einmal Sonntags arbeiten oder ist nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen erst spät in der Nacht.

Ich fragte Sie was los sei aber Sie meinte nur Sie habe Stress bei der Arbeit.

Donnerstag sagte Sie ich treffe mich nach der Arbeit mit einer Freundin zum Shopen, um 20 :00 Uhr schrieb ich ihr wo Sie bleibt und Sie schrieb nur ich muss dir was sagen

Ich bin seit 3 Monaten mit jemand anderes zusammen.

Ich bin darauf hin zusammen gebrochen.

Das ist ja wie ein Trauma! Hart was Du durch machen musstest. Möglich , dass sie es aber ernsthaft mit Dir versucht hat und der andere , gleiche Typ von damals ist es wieder , den sie doch nicht vergessen konnte. Sie stand offensichtlich zwischen 2 Männern.

Erst trennt Sie sich das erste mal holt mich dann wieder zurück spielt mir die heile Welt vor und dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los.

Ja das ist hart, ihr hättet besser wohl mehr Distanz haben sollen . Aber man weiss es nicht genau!

Ich habe so starke Selbstmordgedanken.

Ich habe alles verloren

Nein , Du hast sie nicht verloren ! Sie ist und sollte nicht alles im Leben für Dich sein!

Der wichtigste Mensch , bis Du selbst!

Glaube mir , in jeder Krise steckt eine chance!
Ich würde Dir Psycchotherapie empfehlen ! Die Ursachen , Gründe bei Dir und euch wirst Du mit Therapie immer mehr erfahren , durch Reflektuion , auch Probleme rationaler auf der Erwachsenbe zu betrachten , wirst Du mit der Zeit von einer therapie profitieren . Und glaube mir in paar Monaten siehst Du Dich , sie ganz anders und denkst sehr sehr wahrscheinlich:
Wie konnte ich blos so denken =?. und so leiden wegen ihr ?!

Glaube mir in paar Monaten siehst Du alles schon anders!

30.09.2018 15:30 • #4

S
Es ist nicht der Alte Freund es ist ein Patient von Ihrer Arbeit.

Es ist trotzdem hart für mich da ich soviel Vertrauen in die Beziehung gesteckt habe.

Obwohl Sie Narzisstin ist und mich alle vor ihr gewarnt haben habe ich es nicht sehen wollen was Sie mit mir macht.

In der Zeit nach der ersten Trennung habe ich viel aus mir gemacht.

Habe wieder angefangen zu essen.
Habe meine Antidepressiva runter geschraubt.
Bin ins Solarium gegangen.
Habe mir neue Klamotten zugelegt.

Aber als ich wieder mit ihr zusammen war habe ich nicht mehr regelmäßig gegessen ins Solarium durfte ich auch nicht mehr.

Mein Facebook musste ich löschen.

Ich durfte nichts.

Trotzdem war es schön

Ich werde mir morgen einen Arzt suchen.

Ich habe solche Angst wenn Sie die Wohnung sieht das Sie ausrastet und mich anzeigt.

30.09.2018 15:45 • #5

Vegetari
Zitat von Schmerz:
Obwohl Sie Narzisstin ist

Woher weisst Du das ?

Ist es offiziell bei ihr diagnostiziert worden ?

30.09.2018 15:48 • #6

U
Zitat von Schmerz:
Hallo, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich war sechs Jahre in einer Beziehung Letztes Jahr hat meine Ex Freundin mich von heute auf Morgen für jemand anderes verlassen. Ich habe mir eine Neue Wohnung gesucht und habe angefangen zu arbeiten. Zwei Monate nach der Trennung hat meine Ex wieder mit mir Kontakt aufgenommen. Wir hatten schöne Tage und Sie hat auch alles bereut und mich gefragt ob wir es noch einmal versuchen wollen. Sie schlug vor meine Wohnung zu kündigen und das ich dann zu ihr ziehe. Das habe ich dann auch getan. Es .

@Schmerz , bitte wende Dich an die oben genannte Hotline, an die Kriseninterventionsstelle in Deinem Landkreis oder Deiner Stadt und besprich' mit denen Deine eine weitere Vorgehensweise.

Es gibt sehr gute Möglichkeiten, Deinen Schmerz dauerhaft zu lindern.

Wenn Du nicht weiterkommst, schick' mir eine PM, ich kenne mich auf dem Gebiet recht gut aus.

30.09.2018 15:51 • x 1 #7

S
Das werde ich morgen machen.

30.09.2018 15:54 • #8

Vegetari
Zitat von Schmerz:

Obwohl Sie Narzisstin ist und mich alle vor ihr gewarnt haben habe ich es nicht sehen wollen was Sie mit mir macht.

Narzissten sind doch garnicht beziehungsfähig , hast Du Dich belesen ?
Narzissten werten andere ab, um sich selbst zu erhöhen .

In der Zeit nach der ersten Trennung habe ich viel aus mir gemacht.

Habe wieder angefangen zu essen.
Habe meine Antidepressiva runter geschraubt.
Bin ins Solarium gegangen.
Habe mir neue Klamotten zugelegt.

Es wäre richtig gewesen , selbstsicher unbeirrt weiter so zu leben und sich von einer Narzisstin nichts vorschreiben zu lassen !

Aber als ich wieder mit ihr zusammen war habe ich nicht mehr regelmäßig gegessen ins Solarium durfte ich auch nicht mehr.

Mein Facebook musste ich löschen.

Ich durfte nichts.

So das klingt schon nach Hörigkeit !
Das klingt nach einer abhängigen PS bei Dir , Es wäre gut mit Hilfe der Therapie , dass Du lernst wieder zu dir zu kommen : Selbstliebe , Akzeptanz und Selbstbewusstein!

Trotzdem war es schön

Ja es gibt immer auch noch was Postives . Der Realistische blick aber für das Ganze fehlt Dir !

Ich werde mir morgen einen Arzt suchen.

Sehr gut! Richtig!

.

Zitat:
ich habe solche Angst wenn Sie die Wohnung sieht das Sie ausrastet und mich anzeigt.

Wieso ? Es waren doch Deine Möbel? Wenn nicht , dannn sag einfach : Ich habe dann auch mal extrem reagiert! Genauso wie Du mit der plötzlichen Trennung! Ich fühlte mich im Ausnahmezustand

30.09.2018 16:00 • x 1 #9

U
Zitat von Schmerz:
Das werde ich morgen machen.

Sehr gut. Sag dann im Forum Bescheid was der Doc gesagt hat.

30.09.2018 16:02 • x 2 #10

A
Die Frage für mich ist, warum du dich so in eine Abhängigkeit von ihr gebracht und so über dich zu bestimmen zugelassen hast ?

Sie muss dir eine angemessene Frist geben um dir eine neue Bleibe zu suchen, das wären meines Wissens nach 14 Tage.
Hast du dich nicht in ihren bestehenden Mietvertrag als zweiter Hauptmieter eintragen lassen ?

Hast du keine Freunde, bei denen du kurzfristig unterkommen kannst ? Vielleicht auch einige Sachen von dir unterstellen ? Wende dich ans Sozialamt/Wohnungsamt und mache es dringlich, damit du ein Dach übern Kopf bekommst und/oder suche den psychozozialen Dienst auf, die können dir behilflich sein. Es gibt auch die Beratung zur Wohnungslosenhilfe vom ABS oder frag bei der Caritas nach, die bieten auch Tagesstätten oder Straßencafe´s zum Aufenthalt an.

Du bist ziemlich blauäugig da herangegangen, nachdem was du alles schon durchhast und weißt von ihr und kannst jetzt daraus lernen, damit es sich bei der Nächsten nicht wiederholt.

Du hast es schon mal geschafft und wirst es auch diesmal wuppen wieder Boden unter den Füssen zu bekommen. Versuche Spannungen abzubauen, z.B. mit Sport, etwas wo du dich viel bewegen musst damit du den inneren Druck loswerden kannst.

Hast du deinen Job noch ?

30.09.2018 16:06 • x 1 #11

Vegetari
Zitat von Amilia:
Du hast es schon mal geschafft und wirst es auch diesmal wuppen wieder Boden unter den Füssen zu bekommen

. um sich aus einer krankhaften Beziehung mit einer Narzisstin zu lösen !

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html

30.09.2018 16:07 • x 1 #12

S
Ich hatte ja meinen festen Job gehabt und Sie hat einen 1 Euro Job bei der Diakonie für Menschen ohne Wohnung.

Deshalb durfte ich mich bei ihr nicht anmelden.

Leider habe ich durch Sie auch meinen Job verloren.
Da Sie ständig bei der Arbeit anferufen hat ob ich auch da bin und wann ich Feierabend habe
Daraufhin hat mein Chef mich fristlos gekündigt.

30.09.2018 16:17 • x 1 #13

Vegetari
Zitat von Schmerz:
Ich hatte ja meinen festen Job gehabt und Sie hat einen 1 Euro Job bei der Diakonie für Menschen ohne Wohnung.

Deshalb durfte ich mich bei ihr nicht anmelden.

Leider habe ich durch Sie auch meinen Job verloren.
Da Sie ständig bei der Arbeit anferufen hat ob ich auch da bin und wann ich Feierabend habe
Daraufhin hat mein Chef mich fristlos gekündigt.

Oh Gott !
Bitte lass dir helfen,um aus dieser krankhaften Hörigkeit raus zu kommen!
Das klingt ja noch kränker. .

Du hattest festes AngestelltenVerhältnis und sie nur 1 Euro Job und lässt dir vor dieser Frau so sinnlos Deine Existenz und Dein Leben freiwillig kaputt machen?

30.09.2018 16:22 • #14

M
Das war dann wohl nicht der Knaller-Job.

Komm zur Ruhe, finde zu dir, nutze alle Angebote, ich bin damals zur Diakonie, Familienberatung gegangen, habe sonst mit Kirche nix am Hut, aber das hat gepasst.

Möbel hast du ja zerschlagen, aber wenn du kurzfristig Stauraum brauchst gibt es mittlerweile fast überall diese Garagenräume/XXL Boxen, die man mieten kann. Kostet Geld, aber kurzfristig geht das. Dann Wohnungssuche und richte ich in deinem Leben ein, kümmere dich um dich.

Und am wichtigsten, springt nicht wieder wenn sie ruft!

30.09.2018 16:23 • #15

A

x 4