Schmerz
- 11
- 1
- 8
Schmerz
Michael1266
Schmerz
Vegetari
Zitat von Schmerz:Ich war sechs Jahre in einer Beziehung
Letztes Jahr hat meine Ex Freundin mich von heute auf Morgen für jemand anderes verlassen.
Das ist echt hart ohne Vorwarnung und nach 6 Jahren!
Möglich , dass sie schon länger in eurer Beziehung unzufrieden war und sich von Dir distanziert hat.
Ich habe mir eine Neue Wohnung gesucht und habe angefangen zu arbeiten.
Zwei Monate nach der Trennung hat meine Ex wieder mit mir Kontakt aufgenommen.
Wir hatten schöne Tage und Sie hat auch alles bereut und mich gefragt ob wir es noch einmal versuchen wollen.
Trennung passiert nicht einfach so , das hat Gründe! Ihr hättet nach der freudigen Wiedervereinigung eure Probleme besser mit Paarberatung versuchen können zu lösen . Egal ob mit neuer Basis, neuem Verhalten ( gelernt aus Paarberatung) besser miteinander klar kommen oder mögliche beste Lösung : Trennung aufgrund unüberbrückbarer Konflikte.
Sie schlug vor meine Wohnung zu kündigen und das ich dann zu ihr ziehe.
Das habe ich dann auch getan.
Das hätte ich nach trennung nicht getan , sondern erstmal sollte jeder allein zu sich kommen um später nicht bedürftig beziehungsfähig sein zu lernen : beste Art für die spätere Paarbeziehung
Es waren sechs Monate eine Wunderschöne Beziehung ich habe die Frau nicht wieder erkannt.
Aber nach sechs Monaten fing Sie wieder an wie vor der Trennung.
Nach dem Honeymoon sind die alten ungelösten Probleme wieder aufgetaucht
Sie musste auf einmal Sonntags arbeiten oder ist nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen erst spät in der Nacht.
Ich fragte Sie was los sei aber Sie meinte nur Sie habe Stress bei der Arbeit.
Donnerstag sagte Sie ich treffe mich nach der Arbeit mit einer Freundin zum Shopen, um 20 :00 Uhr schrieb ich ihr wo Sie bleibt und Sie schrieb nur ich muss dir was sagen
Ich bin seit 3 Monaten mit jemand anderes zusammen.
Ich bin darauf hin zusammen gebrochen.
Das ist ja wie ein Trauma! Hart was Du durch machen musstest. Möglich , dass sie es aber ernsthaft mit Dir versucht hat und der andere , gleiche Typ von damals ist es wieder , den sie doch nicht vergessen konnte. Sie stand offensichtlich zwischen 2 Männern.
Erst trennt Sie sich das erste mal holt mich dann wieder zurück spielt mir die heile Welt vor und dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los.
Ja das ist hart, ihr hättet besser wohl mehr Distanz haben sollen . Aber man weiss es nicht genau!
Ich habe so starke Selbstmordgedanken.
Ich habe alles verloren
Schmerz
Vegetari
Zitat von Schmerz:Obwohl Sie Narzisstin ist
unregistriert
Zitat von Schmerz:Hallo, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich war sechs Jahre in einer Beziehung Letztes Jahr hat meine Ex Freundin mich von heute auf Morgen für jemand anderes verlassen. Ich habe mir eine Neue Wohnung gesucht und habe angefangen zu arbeiten. Zwei Monate nach der Trennung hat meine Ex wieder mit mir Kontakt aufgenommen. Wir hatten schöne Tage und Sie hat auch alles bereut und mich gefragt ob wir es noch einmal versuchen wollen. Sie schlug vor meine Wohnung zu kündigen und das ich dann zu ihr ziehe. Das habe ich dann auch getan. Es .
Schmerz
Vegetari
Zitat von Schmerz:
Obwohl Sie Narzisstin ist und mich alle vor ihr gewarnt haben habe ich es nicht sehen wollen was Sie mit mir macht.
Narzissten sind doch garnicht beziehungsfähig , hast Du Dich belesen ?
Narzissten werten andere ab, um sich selbst zu erhöhen .
In der Zeit nach der ersten Trennung habe ich viel aus mir gemacht.
Habe wieder angefangen zu essen.
Habe meine Antidepressiva runter geschraubt.
Bin ins Solarium gegangen.
Habe mir neue Klamotten zugelegt.
Es wäre richtig gewesen , selbstsicher unbeirrt weiter so zu leben und sich von einer Narzisstin nichts vorschreiben zu lassen !
Aber als ich wieder mit ihr zusammen war habe ich nicht mehr regelmäßig gegessen ins Solarium durfte ich auch nicht mehr.
Mein Facebook musste ich löschen.
Ich durfte nichts.
So das klingt schon nach Hörigkeit !
Das klingt nach einer abhängigen PS bei Dir , Es wäre gut mit Hilfe der Therapie , dass Du lernst wieder zu dir zu kommen : Selbstliebe , Akzeptanz und Selbstbewusstein!
Trotzdem war es schön
Ja es gibt immer auch noch was Postives . Der Realistische blick aber für das Ganze fehlt Dir !
Ich werde mir morgen einen Arzt suchen.
Sehr gut! Richtig!
.
Zitat:ich habe solche Angst wenn Sie die Wohnung sieht das Sie ausrastet und mich anzeigt.
unregistriert
Zitat von Schmerz:Das werde ich morgen machen.
Amilia
Vegetari
Zitat von Amilia:Du hast es schon mal geschafft und wirst es auch diesmal wuppen wieder Boden unter den Füssen zu bekommen
Schmerz
Vegetari
Zitat von Schmerz:Ich hatte ja meinen festen Job gehabt und Sie hat einen 1 Euro Job bei der Diakonie für Menschen ohne Wohnung.
Deshalb durfte ich mich bei ihr nicht anmelden.
Leider habe ich durch Sie auch meinen Job verloren.
Da Sie ständig bei der Arbeit anferufen hat ob ich auch da bin und wann ich Feierabend habe
Daraufhin hat mein Chef mich fristlos gekündigt.
Michael1266