Annalen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 42
Maria, wenn ich deine Zeilen so lese, denke ich auch, dass du es bald geschafft hast. 9 Wochen ist tatsächlich ne lange Zeit. Und das Beste an der Sache ist, dass du dich nie wieder bei ihm gemeldet hast. Das ist so mega genial und du kannst mächtig stolz auf dich sein. Das hat die Trauerphase sicher zusätzlich beschleunigt.
Und wie man sieht, dass Leben geht auch ohne den ex weiter
@engel, ich kenne das genauso gut und vermutlich fast alle hier, aber es wird weniger werden, schau mal wie weit Maria schon ist.
@verena, ne ich hab nix mehr gehört. Es ist komplett Funkstille und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich ihn auch nicht. Es ist eher die Tatsache wieder alleine zu sein und niemanden mehr zu haben, mit dem man die schönen Seiten des Lebens teilen kann. Das ist es, was mich traurig macht. Und ich bin nach wie vor wütend über sein Verhalten.
Aber er fehlt mir nicht und ich habe ehrlich gesagt seit dem letzten Wochenende, seit es vorbei ist, nicht ein einziges mal geweint.
Das wundert mich ein wenig und ich frage mich, ob es normal ist, oder ob ich schon so abgestumpft bin. Oder vllt habe ich ihn gar nicht mehr so geliebt...
Jedenfalls geht's mir soweit verhältnismäßig gut, ich werde mit meiner Tochter was schönes unternehmen und morgen abend mit meiner Freundin weggehen.
Und wie geht's dir so?