13

Seltsames Verhalten der Ex-Freundin

I
Zitat von DD88:
genieße den Zirkus gar nicht, warum auch? Ich bin eher schockiert dass meine Ex das tut ... Und ich reibe ihr auch nichts unter die Nase

Deswegen schreibst du mit dem Mädel und schickst der Ex Screenshots davon? Weil du es so schrecklich findest? Komm schon...

17.02.2023 15:43 • x 1 #16


Fliesentisch
Zitat von DD88:
ich genieße den Zirkus gar nicht, warum auch?


Weil du ihn, zumindest unbewusst, am Laufen hältst. Ohne Kontakt zu dir wäre das nur halb so schön für die handelnden Personen und die Manege bald wegen Unterfüllung geschlossen. Provokation macht nur mit Reaktion Spaß, und die lieferst du halt ab.

17.02.2023 16:08 • x 1 #17


A


Seltsames Verhalten der Ex-Freundin

x 3


D
Ja ich finde es halt erschreckend. Ja hab ich unbewusst wohl weiter geführt aber ich wollte es nicht meiner Ex unter die Nase reiben.
Die Dame hat ja auch nach ihr gefragt weil sie scheinbar jetzt beste Freunde sind deshalb...
Meine Ex, die Verrückte und ich

Wär bestimmt kein schlechter Filmtitel

Aber im Ernst, ich bin wirklich schockiert dass die immernoch schreiben

17.02.2023 16:16 • #18


E
Hilft es jetzt weiter, wenn ich dir sage, dass bei mir auch unterdrückte Nummern anrufen, ohne Stalker-Ex und Ex-Ex?

Nein? Siehst. Ist nämlich Quatsch, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Warum hat sie das Treffen mit dir abgesagt? Klär diese Front (mit ihr!) der Rest ist Kindergarten.

Ansonsten: Ich wäre sauer, wenn mein Ex mir irgendwelche private Chats schickt und umgekehrt, egal mit welchem Hintergrund.

Das ist vollkommen respektlos. Und wenn deine Ex einen Funken Hirn hat, wird sie daraus Schlussfolgern, dass es ihr mit privaten Unterhaltungen mit dir genauso ergehen wird.

Und ich fürchte, ich bin zu alt dafür, denn es ist mir absolut schleierhaft, warum man die Exen seines OdB kontaktieren muss, noch Weshalb du deiner „Stalkerin“ mitteilst, wer deine Ex ist.

17.02.2023 16:45 • x 1 #19


Matroschka
Du solltest die Stalkerin nicht mehr füttern und sie überall verbannen / blockieren .

Konzentriere Dich einfach auf das Wesentliche und die , die Du kennst .

Lass Deine Ex auf Dich zu kommen , melde Dich nicht bei ihr . Sie wollte / will etwas von Dir , dann wird sie sich bemühen, genauso daran mit zu arbeiten , wie Du . Das ist Euer Ding , was macht da eine andere Frau dazwischen?

Deine Stalkerin hat eine gewisse Grenze und deine Privatsphäre missbraucht - und nun fütterst Du diese auch noch mit Kontakt ( Belohnungen ) für ihr krankhaftes Verhalten.

Und wenn alle Beide am Ende ein manipulatives Spiel gemeinsam spielen ? Dann lernst du daraus , dass Beide nicht ganz dicht sind - Liebe hin oder her .

Wo bleibt dein Schutz Instinkt - was würdest Du tun , wenn ihr sowas passieren würde?!

17.02.2023 20:04 • x 2 #20


Matroschka
Ich wollte noch ergänzen, dass der Stress und die Einmischung deiner Stalkerin, sie wohlmöglich abgeschreckt hat . Möglicherweise hat ihr das Angst gemacht und du handelst da eindeutig zu inkonsequent.

Deine Stalkerin - ihre Stalkerin, dass macht sie zum Mit - Opfer .

17.02.2023 21:19 • #21


D
Naja ob sie sich als Opfer sieht weiß ich nicht. Dann würde sie wohl nicht mit ihr schreiben zumindest nicht in der Form. Mir kommts vor als würde ihr das gefallen.
Ich halt mich da raus, antworte auch auf keine Nachrichten mehr
Ich würde nicht mit ihrem Stalker schreiben...

18.02.2023 05:30 • #22


D
Zitat von Einraumwohnung:
Hilft es jetzt weiter, wenn ich dir sage, dass bei mir auch unterdrückte Nummern anrufen, ohne Stalker-Ex und Ex-Ex? Nein? Siehst. Ist nämlich Quatsch, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Warum hat sie das Treffen mit dir abgesagt? Klär diese Front (mit ihr!) der Rest ist Kindergarten. Ansonsten: Ich ...

So am PC ist es doch etwas übersichtlicher, nein ich habe meine Stalkerin natürlich nicht mitgeteilt wer meine EX ist, sie hat es von alleine raus bekommen...

20.02.2023 08:40 • #23


D
Und sie haben noch immer Kontakt :-/ ich finds eigentlich wirklich traurig und kann das gar nicht wirklich glauben

20.02.2023 08:41 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag