michelleaustria
- 10
- 1
- 13
michelleaustria
Sommerleben
QueenA
Worrior
Charming
michelleaustria
Zitat von QueenA:@michelleaustria ich wünsche dir einen angenehmen Austausch hier. Für dich und deine Lieben alles Gute! Hast du denn schon konkrete Ideen für dich? Beruflich o.ä.?
michelleaustria
Zitat von Worrior:@michelleaustria Hallo Michelle, willkommen. Na da hast Du viel vor, das wird nicht langweilig und sicher auch nicht immer angenehm. Ich hoffe Du lässt Dich in Deinem persönlichen Umfeld von den richtigen Leuten beeinflussen. Viel Glück und Erfolg auf Deiner Reise
Sonnenschein85
michelleaustria
Zitat von Charming:Willkommen hier im Forum, wo eigentlich keiner landen möchte Ich musste schmunzeln über deine Aussage: dein Gatte nimmt die Kinder, wenn es sein Business Plan zulässt. Aha. Bekommen die Kinder dann einen zugeteilten Time slot, von seiner Assistentin geplant und zugeteilt? Geld scheint nicht das ...
michelleaustria
Zitat von Sonnenschein85:Willkommen Danke für die nette Vorstellung.
Worrior
Zitat von michelleaustria:Das zentrale war erst einmal die Entscheidung, nicht nach Österreich zurück zu gehen und die Kinder vom Vater zu trennen. Alles kommt dann jetzt ...
Malina84
michelleaustria
Zitat von Worrior:Ich finde Deine Vorstellung cool. Die Trennung von Kindern und Vater hast Du explizit erwähnt? Hat das einen besonderen Grund?
michelleaustria
Sardinien11
Zitat von Malina84:Die Kinder brauche Euch beide, finde da schon gut das du in Deutschland bleibst!