Kerstin28
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
ich bin jetzt fast ne Woche bei euch und möchte in erster Linie auch erst mal Danke sagen. An jeden Einzelnen von euch. An die, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, an die, die mutig genug sind, sich zu öffnen und mich an ihrer Geschichte/ihren Gedanken teilhaben lassen, oder auch einfach nur an die, die stillschweigend mitlesen und sich ja dennoch mit den Gefühlen der Anderen auseinandersetzen.
Nun zu meiner Frage. Ich wurde am 2.9. von meinem Verlobten verlassen. Für mich völlig unerwartet. Darum soll es jetzt aber gar nicht gehen.
Mir gehts aber ganz und gar nicht gut seitdem. Ich weine immer noch sehr, sehr viel und bin sehr traurig. Mich abzulenken fällt mir schwer.
Habt ihr Tipps für mich, was man sich selbst Gutes tun könnte?I Ich hab kaum bis gar keine sozialen Kontakte, muss also versuchen mich weitestgehend alleine zu trösten und abzulenken. Also was könnte ich tun? Was habt ihr getan, damit es euch besser geht? Für euch getan?
Liebe Grüße in die Runde und vorab schon mal vielen, vielen Dank
Kerstin
PS: Falls es so einen ähnlichchen Beitrag schon gibt, dann bitte verlinken und meine Frage entschuldigen. Ich hatte vorab extra die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.
