2

Sie besteht auf eine Kontaktsperre

D
Hallo liebe Community,
ich wurde vor ca. 1 Monat von meiner Ex Freundin verlassen, nach fast 2 Jahren Beziehung. Sie sagte, sie wüsste nicht mehr ob sie mich noch liebt, konnte mir aber auch nicht sagen das sie mich nicht mehr liebt.
Die letzten Monate davor waren sehr schwer für mich, viel Stress in der Uni, zudem musste ich meiner Familie sehr unter die Arme greifen. Sie hat mir wirklich sehr geholfen in dieser Zeit und sich dadurch aber leider hinten angestellt. Jetzt will Sie endlich auf sich selbst achten, nicht alle paar Monate erneut verletzt werden, findet die Rollen in denen wir uns befunden haben nicht gut, wollte einfach da raus. Alles Gründe die ich nachvollziehen kann und auch sehe das es nicht hätte so weitergehen können. Zudem ist bei Ihr beruflich alles gerade sehr verzwickt und sie wirkte sehr unglücklich mit dieser Situation.

Wir haben uns nach der Trennung noch gesehen, an meinem Geburtstag, sie hat mir einen Kuchen vorbei gebracht und wir hatten einen sehr schönen Tag, mit vielen Berührungen. Zwei Tage später habe ich ihr gesagt, dass ich das nicht kann und wohl lieber der Kontakt zu ihr abbreche, ist der Schmerz doch viel zu groß wenn ich Sie sehe. Zumal sie mir nicht sagen konnte das es endgültig ist und wir nicht doch irgendwann nochmal zusammen kommen (Wer weiß was in einem Jahr ist?). Ich hatte eigentlich eine Reaktion erhofft auf meine verhängte Kontaktsperre, eventuell sogar sie zum Einlenken zu bewegen. Damit hatte ich nicht gerechnet und habe leider ein paar unschöne Dinge gesagt, die sehr verletzend waren. Daraufhin hat sie eine Kontaktsperre verhängt (so für 2-3 Monate) und ich habe mich eine Woche daran gehalten, bis vorgestern, da habe ich bei facebook gesehen das sie das Foto von jemandem geliked hat mit dem sie mal was hatte. Zu dumm, ich habe mich wieder gemeldet. Meinen Fragen ist sie ausgewichen und ich habe sie dennoch bedrängt um Gewissheit zu haben: Ihre Gefühle sind nicht so schnell weg, der Typ ist ihr sch...egal und es ist respektlos von mir sie so zu bedrängen.
Gestern kam eine E-Mail, dass falls ich mich dennoch melde von ihr zukünftig ignoriert werde.

Jetzt ist es viel schwerer als vorher und eigentlich will ich sie zurück, die Angst ist groß sie jetzt für immer verloren zu haben. Seht ihr noch Hoffnung oder bin ich wohl zu weit gegangen?

02.04.2014 14:33 • #1


D
Bis zu dem Ding nach meinem Geburtstag meinte sie auch, dass sie nicht wisse ob sie einen Fehler macht. In einer Mail danach meinte sie das es wohl der richtige Schritt gewesen sei.

02.04.2014 14:51 • #2


A


Sie besteht auf eine Kontaktsperre

x 3


btlwe.
Vielleicht bist du zu weit gegangen, nehm dir jetzt mal fuer dich selbst ein kontaktsperre vor, inetwa 6 monate, dies bewirkt erstmal distanz zu gewinnen, du rueckst sie wahrscheinlich gerade in den mittelpunkt mit deinem kleinen sticheln bzgl. Eifersucht wuerdest du sie erstmal distanzieren, mach ihr damit erstmal klar, das du momentan gerade nicht mehr fuer sie da bist, sie hat sich ja mit der kontaktsperre entzogen! Lass ihr auchmal zeit die beziehung mit dir revou passieren zu lassen, dies ist gerade der einzige schluessel um dein vertrauen ihr ggueber zu beweisen!

Ich wuensch dir s beste!

02.04.2014 15:09 • x 1 #3


D
Ich weiß gerade nicht ob 6 Monate nicht zu lang sind, ich will erst mal 6 Tage schaffen.

02.04.2014 15:17 • #4


btlwe.
Dachte auch das 6wochen lang sind, ich dachte fuer mein fall ich komm nie von ihr los! Aber das tat ich irgendwann langsam reift in ihr auch, was sie falsch im umgang mit mir tat! Aber das braucht meist erstmal eine natuerliche distanz!

02.04.2014 15:37 • #5


G
schaff erst mal einen Tag.
Dann noch einen und noch einen. .........
Dann zählst du irgendwann nicht mehr.
Warte nicht sondern find was Anderes, was Dir die Zeit vertreibt und Spass macht.

02.04.2014 15:47 • x 1 #6


D
So, ich habe jetzt 5 Tage geschafft, getragen von kurzzeitige Hoffnung und viel Leid.

Gestern musste ich feststellen das sie wieder anfängt Kontakt mir meinem Umfeld aufzunehmen. Habe mich gefragt ob das wegen mir ist.

Bin dann mal auf ihr Facebook-Profil gegangen und habe gemerkt das es ihr wohl sehr gut zu gehen scheint. Das verletzt mich noch mehr, sie soll sich jetzt einfach raus halten aus meinem Leben!

07.04.2014 08:11 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag