5

Sie bleibt unereichbar.

B
Hallo Patrick,

ich denke mit Deinem Schritt Deine Geschichte hier öffentlich zu machen und Fragen dazu stellen, hast Du Dir doch was gedacht. Jeder der hier eine Geschichte postet bezweckt etwas damit, Ratschläge, Ideen, Dampf ablassen, Gleichgesinnte finden u.ä.

Du hast nach Rat gefragt Wie komm ich da blos raus?. Verschiede Leute habe Dir ihre persönliche Meinung mitgeteilt. Diese Meinungen haben sich größtenteils gedeckt. Es will Dir keiner böses oder Dich verurteilen. Schade, daß Du das in den falschen Hals bekommen hast. Mein Gedanke war: Getroffene Hunde bellen. Du bellst hier grade sehr laut, aber ungerechtfertiger Weise Leute an, die nichts mit Deiner Situation zu tun haben.

Rollen hat hier keiner. Ich schliesse mich Sanin und auch Bohay an. Wenn Du an Rat o.ä. interessiert bist, möchte ich Dich bitten Deinen Tonfall zu überdenken. Wenn Du Dich hier widererwarten nicht wohl fühlst, steht es Dir frei zu gehen bzw. den Thread unkommentiert zu lassen.

Um Dir die Frage vorweg zu nehmen: Ich bin kein Moderator und spiele keine Rolle.

Ich wünsche Dir alles Gute und für Dich die richtigen Entscheidungen.

11.11.2011 16:13 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag