Patrick12345
Gast
ich bin neu hier im Forum, hab viele Einträge gelesen, die mir etwas geholfen habe: Ich habe mich vor zwei Jahren in mein Italienischlehrerin verliebt: Es war zunächst Sympathie, dann plötzlich hat es "klick" gemacht - sie ist verheiratet, ich auch. Ich hatte das Gefühl, sie mochte mich auch, schaute mich oft an, freute sich über Aufmerksamkeiten. Allerdings entfernte sie sich auch immer wider vom Kurs, kam nicht mit in die Kneipe usw. Dann beendete sie ganz den Kurs - ich war wie vor den Kopf gestoßen. Ich begriff, daß ich noch nie einen Menschen derart geliebt habe und schickte ihr kleine Geschenke, später dann schrieb ich ihr Texte, sie antwortete und bat mich, ihr mails zu schicken. Einen Vorschlag zu einem Treffen wies sie jetzt zurück, sie habe soviel zu tun, ich solle mailen. Ich bin sehr verzweifelt, denke ständig an sie, leide wie ein Hund und weiß nicht mehr weiter. Mein Selbstwertgefühl ist jetzt im Keller - ich glaube, daß sie ihren Mann so liebt und ich sie nur noch nerve - ich versteh dann aber nicht, ihre recht offene Zuneigung damals. Warum liebt man einen Menschen, der auf einem anderen, unerreichbaren Planeten lebt ? Wie komme ich da bloß raus ? Mir kamen auch schon suizidale Gedanken immer mal auf. Normalerweise bin ich immer stark gewesen. meine Frau mag ich noch gerne, liebe sie aber nicht so sehr wie diese Frau, für die ich mich auch getrennt hätte vmtl.