Sie denkt oft an mich - was will Sie?

E
@September

Dann schreibe ihr doch eine Mail zurück und fasse deine Gefühle in eine Mail. Sicherlich kann so ein Kontaktabbruch hilfreich sein, aber wo steht geschrieben, dass dem immer so ist?

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Dann sprich oder schreibe, sonst wirst du nie Antworten auf deine Fragen bekommen.

Und ausserdem:

Versuch macht klug!

Klar können die Antworten schmerzhaft sein.
Aber welche Schmerzen sind schlimmer?
Keine Antworten zu bekommen, oder die Antworten, welche womöglich die Wahrheit und ehrlich sind?

Alles Gute!

Gruß



14.03.2005 20:57 • #16


E
wieder eine mail, nur leider fälschlicherweise von ihr an mich geschickt. diese mail sollte an ihren besten freund gehen:

......er hat mich im internet auf einer partnerseite entdeckt, hat mir dann ne saublöde sms geschickt, hab dann mit ihm telefoniert und hätte ihm beinahe noch eine chance gegeben, aber ich verspreche dir ich werds nicht tun......

das sie bei mir war, wir miteinander liebe gemacht haben, das fehlt. was sollte dieses ganze getue mir gegenüber? wieder eine frage die keine antwort erhält! warum mach ich mich so zum affen vor mir selbst? müßte doch nun wirklich sitzen.

ja, ich wollte jetzt antworten auf die erste mail, doch jetzt denke ich kann ich mir das sparen. somit ist mir zumindest bewußt das es kein zurück mehr gibt, jetzt heißts halt durchhalten auch wenns schlaucht. zumindest habe ich einen vorteil vielen anderen gegenüber, ich weis nun woran ich bin ohne mir noch hoffnungen zu machen, ohne in weitere äußerungen ihrerseits noch hoffnung zu interpretieren. irgendwie gehts mir ein bischen besser auch wenn der verlust schmerzt.

september

15.03.2005 10:39 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag