50

Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf

B
Zitat von Grace_99:

Glaube mir - wenn du sie weiterhin so überschüttest und du meinst zu wissen was das beste für sie ist - dann wird ihre Höflichkeit schnell in etwas anderes kippen und das wirst du nicht erleben wollen (Frauen können auch A. sein wenn sie in diese Ecke gedrängt werden).

Lass sie in Ruhe!


Kann ich unterstreichen!

14.04.2016 09:05 • #46


A
Tag 6 Kontaktsperre...Ihr nicht zu schreiben ist wie auch schon in den vorherigen Tagen recht leicht. Ich habe mir jedoch auch eure Kommentare stalking zu Herzen genommen. Also werde ich bis Samstag nicht mehr in die sozialen Netzwerke gehen ( normalerweise hätte ich jetzt schon geschaut ob die Fotos noch da sind). Sollte das Gespräch nach hinten losgehen ( ja ich weiß, dass das mit ziemlicher Sicherheit passieren wird) werde ich sie dort überall blockieren, sodass ich es auch einfach nicht mehr sehen kann ( ist besser für mich)

Zum Thema Fotos löschen: Da liegst du falsch Hannoveraner. Ich würde mich weiter an meine KS halten und ich glaube sogar das es für mich einfacher wäre wenn sie es einfach auf einmal gemacht hätte. Zack bum ich weiß Bescheid finde ich netter als sowas..aber wie gesagt ich weiß nicht ob sie mittlerweile alle gelöscht hat. Ich gucke nicht mehr drauf.

Und nochmal ich brauche dieses Gespräch für mich selber um ihr das alles nochmal zu sagen weil halt Sachen dabei sind die ich geschluckt habe, ihr aber sagen möchte. Und wenn es sie völlig kalt lässt und mir sagt sie hat in dieser Woche nicht einmal an mich gedacht, vermisst oder einfach nur gefragt was ich wohl so mache dann kann ich da einen sehr guten Schlussstrich drunter ziehen und werde ihr auch nicht mehr schreiben oder anflehen oder sonstiges.DANN ist das Kapitel für mich zu. Und ich kann/ will das nicht in ein paar Wochen/ Monaten machen weil mir solange das Ganze nicht aus dem Kopf gehen wird und mich im Alltag belastet.

14.04.2016 09:44 • #47


A


Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf

x 3


S
Hallo Andreas, tut mir leid das sagen zu müssen, du bist beratungsresistent. Fast jeder Kommentar rät dir, die Entscheidung deiner Freundin zu respektieren, aber du ziehst deinen Gedankengang durch. Mit deiner jetzigen Vorgehensweise macht du mehr kaputt, als du dir vorstellen kannst. Wenn es noch eine Möglichkeit gibt, mit deiner Freundin zusammen zu kommen, dann behalte Abstand. Du wirst meine Meinung genau so ignorieren, wie die anderen Meinungen auch, trotzdem wünsche ich dir alles Gute. LG

14.04.2016 18:40 • x 2 #48


Eswirdbesser
Hallo liebe Sonne100,

vielleicht brauch Andreas das ja, stur seinen Weg zu gehen, vielleicht dauert es bei ihm, manche tun sich emotional selber weh...

Ich war am Anfang auch sehr hm sagen wir mal ich konnte nix von den Sachen umsetzen, die mir meine Freunde geraten hatten, ich durfte richtig tief in mein Loch fallen, bis ich dann doch verstanden habe, das man durch den Trennungsschmerz muß und net außenrum...

Das hatte aber eine zeitlang gedauert..

Alles Liebe
Eswirdbesser

14.04.2016 18:50 • x 1 #49


A
Schönen guten Abend
Ich hatte vorhin ein Fusballspiel. Hatte die Hoffnung, dass sie dort einfach mal nicht auftaucht. Aber natürlich taucht sie mit ihrer besten Freundin auf anstatt mir mal ein bisschen Zeit zu geben ohne sie zu sehen. Habe dann aber nach Schlusspfiff auf cool getan und mit meinen Freunden einfach Spaß gehabt anstatt mich zu verkriechen. Komischerweise hatte ich beim nach Hause fahren gemischte Gefühle. Zum einen natürlich schei. weil man jetzt wieder alleine im Bett liegt. Diese Gefhül ist aber nicht mehr so intensiv wie noch vor ein paar Tagen. Scheint als ob ich mich ein wenig dran gewöhnt habe. Und jetzt kommt wohl zu eurer Überraschung @Eswirdbesser @Sonne100 : Kurz hatte ich auch das Gefühl wieso der ganze schei. mit dem Gespräch und dem Brief. Aber dieses Gefühl hatte ich nur kurz. Ich habe halt die Angst, dass wenn ich es nicht jetzt mache sondern ein paar Wochen warte, dass sie dann aufgrund der Uni, Freunde etc so krass abgelenkt ist das sie es halt komplett nicht mehr interessiert. Deshalb denke ich einfach ich sollte es jetzt probieren ( auch wenn ich davon von euch fast gesteinigt werde *gg*) Und nein ich nehme es euch auch nicht übel das ihr so deutlich werdet! Bin für jede Antwort immer sehr dankbar! Das mit dem stalking sein lassen war ein wunderbarer Hinweis, ich merke das mir das richtig gut tut jetzt nicht auf ihr Profil zu gehen und zu gucken ob die Fotos noch da sind. DANKE dafür Aber mich würde es einfach wochenlang quälen im ungewissen zu sein ob sie mich doch irgendwie vermisst oder sonstiges. Das kann ich mir ehrlich gesagt in meiner aktuellen ,,beruflichen Situation nicht erlauben ( schreibe gerade meine BA Arbeit und brauche dafür nen klaren Kopf).

14.04.2016 21:53 • #50


Eswirdbesser
Hallo Andreas, aber du merkst schon, das es dir nur um dich geht...

Versuche mal ein wenig aus dem Ich brauche rauszukommen...

Mehr auf dich konzentrieren, was sie macht ist jetzt egal...

Alles Liebe
Eswirdbesser

14.04.2016 22:20 • #51


A
Also Brief ist geschrieben und haben uns für morgen und treffen uns im laufe des Tages. Von ihr kam auch noch die Frage per sms im Gespräch: Gehts dir besser? Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht was ich dadrauf schreiben sollte...Ein nicht wirklich, aber reden wir morgen drüber? Ich hab bislang einfach gar nicht auf die Frage geantwortet sondern ihr einfach einen schönen Abend gewünscht. Meinungen dazu? Meine Freunde meinten nur: Was eine dummer Frage und haben auch gesagt einfach gar nicht drauf eingehen.

15.04.2016 18:29 • #52


S
Hallo Andreas, was soll man dir noch raten? Du machst doch eh was du willst. Tut mir leid, aber diesen Eindruck habe ich. LG

15.04.2016 19:23 • #53


G
Für sie ist es durch. Zum Ein-Millionsten Mal. Daher ihre Frage, obs dir besser geht.

15.04.2016 20:10 • #54


A
Wertes Forum. Natürlich wird es hier einen Abschlusspost geben
Also wir haben uns gestern getroffen. Sind zum See gefahren und ich habe ihr den Brief gegeben. Ich habe sie ihn einfach selber lesen lassen um ihn ihr nicht aufzuzwängen. Sie hat dabei geweint und erkannt das manche Sachen bei mir jetzt wohl Klick gemacht haben aber es dafür jetzt einfach zu spät ist ( war klar, wusste ich ja selber) Sie mag mich sehr aber in der letzten Woche hat sie sich auch einfach ein bisschen frei gefühlt. Auf die Frage ob sie mich irgendwie mal vermisst hat kam ein klares ehrliches nein. Auch wenn es weh tat brauchte ich diese Antwort um das Kapitel für mich schließen zu können weil ich weiß das es nun nichts mehr bringt um irgendwas zu kämpfen. Das war auch der Punkt wieso ich dieses Gespärch wie gesagt auch einfach wollte. Sie fand das auch okay wenn es mir dadurch leichter fällt abzuschließen. Wir sind im guten auseinander gegangen. Somit kann ich jetzt gut abschließen. Klar kommen mir vorallem morgens die Gedanken zu ihr in den Kopf aber habe jetzt erstmal alle ihre Profil in den sozialen Medien blockiert um sie auch da nicht zu sehen. In der Realität werden wir uns allerdings in Zukunft sehr oft sehen. Sie hat mir klipp und klar gesagt das sie nicht bereit ist in Zukunft auch einfach mal irgendwie zuhause zu bleiben oder was anderes zu machen sondern ich einfach damit leben muss wenn wir uns so häufig sehen. FInde ich ehrlich gesagt ein bisschen Asi. Zumindest in der nächsten Zeit hätte man sich ja irgendwie arrangieren können. Leider muss ich jetzt wohl so manche Sachen meiden um sie nicht ständig zu sehen ( zumindest erstmal in den nächsten Wochen um mich auf meine BA zu konzentrieren).
Ich danke euch für alle eure Kommentare. Ich wusste das diese richtig waren aber wie gesagt, so kann ich nach diesem Gespräch damit für mich abschließen. Ich wünsche euch alles Gute. Bis dann,
Andreas

17.04.2016 18:30 • #55


Sway82
Na dann ist das Thema jetzt ja erst mal durch!
Tut mir leid, dass es nicht so kam, wie du natürlich dennoch gehofft hast. Aber es war ja wirklich abzusehen...
Aber nutze das jetzt wirklich und schließe damit ab. Konzentriere dich jetzt auf dich und lass sie einfach sein.
Das heißt natürlich, dass DU überlegen muss, ob die zu Aktivitäten gehst, wo es sein kann, dass sie da auftaucht. Warum sollte sie das auch nicht? Sie kommt ja klar damit. Du musst nun für dich schauen, ob du das mit klar kommst und Entscheidungen für DICH fällen. Es geht jetzt ja leider überhaupt nicht mehr um sie.
Alles Gute!

18.04.2016 15:59 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag