Tag 5 der Kontaktsperre...Habe zwar das Bedürfnis ihr zu schreiben aber kann so klar denken das ich weiß, dass dies eh nichts bringen würde und sie nur noch mehr nerven. Gestern Abend als im vom Sport gekommen bin hatte ich gemischte Gefühle...Irgendwie habe ich mich teilweise damit abgefunden das niemand im Bett auf mich warten wird. Andererseits tat das halt wieder unglaublich weh.
Was jetzt kommt ist kein Scherz. Ich habe heute Nacht sogar von ihr geträumt. Undzwar das wir durch eine Fußgängerpassage schlendern und sie sich an mich schmiegt. Fotos im sozialen Netzwerk hat sie auch noch nicht gelöscht obwohl ich weiß das sie auf den Fotos war weil sie bei einem Text was bearbeitet hat. Aber nur bei einem, beim Rest steht immer noch happy love couple etc. Weiß nicht wie ich das ganze interpretieren soll...Wieso löscht sie sie dann nicht einfach?
@Sway82 Mit dem kleiner machen weiß ich ja selber. Aber die Frage ist wie ich das souveräner gestalten soll ( immer in dem Hinblick das ich es wirklich schön fände wenn wir uns nochmal zusammenraufen) Habe schon überlegt ob ich zum Schluß in den Brief schreibe sowas wie: Ich hoffe dir mit diesem Brief gezeigt zu haben das es bei mir wirklich Klick gemacht hat. Ich weiß nun das ich mir vorher vieles selber einreden wollte aber der wirklick Klick kam schon wie oben geschrieben erst in den letzten Tagen wo vieles hochkam. Wir haben jetzt noch eine Chance. Wir versuchen den ganzen schei. der passiert ist zu vergessen. Dafür sorgen das wir nicht immer aufeinander hocken und beide unsere Rückzugsmöglichkeiten haben ( was uns beiden glaube ziemlich gut tun würde), um anzickeren. Gib uns diese Chance...
Anders habe ich halt die Angst wenn ich z.B. sage, dass ich das jetzt alles so akzeptieren würde das Schluss ist und ihr alles Gute wünsche es einfach dabei bleibt...Möchte es halt so formulieren das sich doch sagt, okay wir probieren es nochmal ( auch wenn ich weiß das ich mich damit klein mache) Oder hättet ihr eine Idee wie ich zum Erfolg kommen könnte ( natürlich immer vorrausgetzt der Brief bewegt sie irgendwie und sie hat mich in der Woche KS irgendwie vermisst)?
Zum Thema Beste Freundin kontaktieren..so habe ich mir das auch schon gedacht also werde ich auch einen Teufel tun und diesen Fehler begehen. Danke für die Bestärkung dieses Gedanken

@Eswirdbesser Genau diese Erwartungshaltung hatte ich leider immer

aber von ihr kam halt nichts und deswegen habe ich immer weiter versucht zu ,,geben" sei es materiell wo sie sich immer doof vorkam als auch einfach mit kleinen Gesten. Das tut wirklich weh grade zu realieseren, dass dieser Gedanke immer irgendwas zurück zu verlangen einfach komplett dumm. Auch diesen Punkt werde ich denke mit in den Brief aufnehmen
Zum Thema Extrarunde: Ich brauche es einfach für mich gewissen das ich weiß das ich es doch irgendwie nochmal versucht habe und das ganze retten wollte. Auch brauch ich das um damit abschließen zu können. Wenn sie mir sagt sie hat in der letzten Woche nicht einma vermisst oderl an mich gedacht was ich grad so mache, dann wird mir das gut tun weil ich weiß das bei ihr einfach nix mehr ist und wir das Kapitel schließen können.
@Grace_99 Nach dem Gespräch wüsste ich nicht welche Fragen ich noch haben sollte. Ich denke wenn das Gespräch negativ ausfällt dann werde ich mich in der näheren Zukunft auch einfach erstmal nicht mehr mit ihr unterhalten sondern erst wenn es mir wieder besser geht und ich mein Leben wieder für mich geordnet habe.
im Prinzip habe ich mich schon mit der Tatsache angefreundet das es vorbei ist. Hatte gestern auch schonmal den Gedanken, das es dann halt so ist und sie halt weg ist. Das man irgend einen Funken Resthoffnung hat ist denke aber nicht verwerflich...