A
Sie geht nicht weg
alleswirdbesser
Zitat von Sti:@Korval und selbst wenn es Verwolgungswahn wäre.... Ist das vollkommen normale Reaktion. Ich möchte aber eigentlich auch gar nicht mehr ...
WillyWichtig
Sti
Gwenwhyfar
Vienne
Zitat von Sti:@alleswirdbesser Ich lebe nicht von Vorstellungen, sondern von Fakten! Das du nur Bahnhof verstehst, erwähntest du ja bereits. Mich kitzelt aber eine andere Frage. Wieso wurde dieser Thread solange ignoriert hier? Dieser Thread kam ja erst bisschen ins Leben, nachdem ich mit meinen Wahnvorstellungen hinein gepoltert ...
alleswirdbesser
Zitat von Sti:Wieso wurde dieser Thread, die Sorgen des TE solange ignoriert, während man aber gleichzeitig eifrig bei alle anderen Themen geschrieben hat? Na auf die Antwort bin ich ja jetzt echt mal gespannt!
alleswirdbesser
Zitat von Sti:Ich lebe nicht von Vorstellungen, sondern von Fakten!
Zitat von Sti:und selbst wenn es Verwolgungswahn wäre.... Ist das vollkommen normale Reaktion.
Zitat von Sti:Ich möchte aber eigentlich auch gar nicht mehr darüber sprechen. Da abgeschlossen.
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde spätestens hier wäre es zumindest mal angebracht dem TE kurz etwas zu deinem ersten Posting zu schreiben.
Heffalump