52

Sie geht nicht weg

alleswirdbesser
Zitat von Sti:
@Korval und selbst wenn es Verwolgungswahn wäre.... Ist das vollkommen normale Reaktion. Ich möchte aber eigentlich auch gar nicht mehr ...

Aber stell dir mal vor, du meldest dich in einem Trennungsschmerzen Forum an, erzählst deine Geschichte und der erste Post ist so wie deiner. Wie ging es dem TE wohl dabei? Ich habe die Vorwürfe auch überhaupt nicht verstanden. Und er selbst traute sich wahrscheinlich nicht zu fragen. Wissen tue ich es natürlich nicht.

09.04.2025 16:05 • x 4 #16

WillyWichtig
Erst mal ist deine Geschichte ein Lehrstück für alle, die sich auf einen relativ frisch getrennten Partner einlassen.

Trostpflaster möchte niemand sein!

Kann es vielleicht sein, dass du nur auf und ab gewohnt bist?
Ständig Ärger und Streit weckt natürlich Emotionen.
Ach wenn das keine schönen Gefühle sind, sind die Hochs zwischendurch gewaltig.
Und das kann süchtig und abhängig machen.
Das hat aber nur wenig mit Liebe zu tun.

Vielleicht ist deine jetzige Ex zu „langweilig“ in der Beziehung gewesen?

Ich bin der Meinung, dass du dich erst mal selber reflektieren solltest.
Vielleicht auch erst mal alleine bleiben.

Willy

09.04.2025 16:28 • x 4 #17

A

Sie geht nicht weg

x 3

S
@alleswirdbesser Ich lebe nicht von Vorstellungen, sondern von Fakten! Das du nur Bahnhof verstehst, erwähntest du ja bereits.

Mich kitzelt aber eine andere Frage. Wieso wurde dieser Thread solange ignoriert hier? Dieser Thread kam ja erst bisschen ins Leben, nachdem ich mit meinen Wahnvorstellungen hinein gepoltert habe. Also. Wieso wurde dieser Thread, die Sorgen des TE solange ignoriert, während man aber gleichzeitig eifrig bei alle anderen Themen geschrieben hat? Na auf die Antwort bin ich ja jetzt echt mal gespannt!

09.04.2025 16:43 • #18

Gwenwhyfar
Da liegt gerade mal eine gute Stunde dazwischen. Bei dir scheint irgendwas quer zu gurken.

09.04.2025 16:51 • x 4 #19

Vienne
Zitat von Sti:
@alleswirdbesser Ich lebe nicht von Vorstellungen, sondern von Fakten! Das du nur Bahnhof verstehst, erwähntest du ja bereits. Mich kitzelt aber eine andere Frage. Wieso wurde dieser Thread solange ignoriert hier? Dieser Thread kam ja erst bisschen ins Leben, nachdem ich mit meinen Wahnvorstellungen hinein gepoltert ...

Also ehrlich gesagt...ich verstehe ja, dass du hinter allem deinen Ex vermutest...aber das geht zu weit, bitte sprenge den Thread hier eines neuen Mitglieds nicht.
Ich wäre da auch sehr irritiert gewesen, wenn ich als erste Antwort deine in meinem Thread damals erhalten hätte.

09.04.2025 17:00 • x 3 #20

alleswirdbesser
Zitat von Sti:
Wieso wurde dieser Thread, die Sorgen des TE solange ignoriert, während man aber gleichzeitig eifrig bei alle anderen Themen geschrieben hat? Na auf die Antwort bin ich ja jetzt echt mal gespannt!

Was verstehst du unter lange ignoriert? 48 Minuten lang?

09.04.2025 18:02 • x 1 #21

alleswirdbesser
Zitat von Sti:
Ich lebe nicht von Vorstellungen, sondern von Fakten!

Zitat von Sti:
und selbst wenn es Verwolgungswahn wäre.... Ist das vollkommen normale Reaktion.

Findest du nicht, dass das etwas widersprüchlich ist?

Ich bin übrigens schon länger im Forum und würde meinen, dass das keine normale Reaktion ist auf einen Beitrag eines neuen Users.

Zitat von Sti:
Ich möchte aber eigentlich auch gar nicht mehr darüber sprechen. Da abgeschlossen.

Ich finde spätestens hier wäre es zumindest mal angebracht dem TE kurz etwas zu deinem ersten Posting zu schreiben.

09.04.2025 18:05 • x 4 #22

Vienne
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde spätestens hier wäre es zumindest mal angebracht dem TE kurz etwas zu deinem ersten Posting zu schreiben.

Eine sehr gute Idee...

09.04.2025 18:15 • x 1 #23

Heffalump
Wie sagte es Rabbit zu dem Biber, der Winnie Pooh was von seinem Abendessen abgeben wollte? Den Bären nicht füttern - heißt hier, den Themasprenger und Überträger nicht ständig antworten oder zitieren, denn der Themenersteller schreibt fast nimmer..

ansonsten hilft gern die @Forenleitung

10.04.2025 09:02 • #24

A

x 4