Jurtalis
- 3
- 1
- 1
Jurtalis
Sti
Zitat von Jurtalis:Sehr geehrte Forenmitglieder, vielleicht könnt ihr mir erklären, was los ist Vor ca. 1 1/2 Jahren endete meine Beziehung mit meiner Ex. Wir waren ...
Pippa
Zitat von Jurtalis:Ich sagte ihr Immer wenn ich in deinen Armen liege, finde ich einen Moment von uns.
alleswirdbesser
Zitat von Sti:Diese, Deine Masche ist so leicht zu durchschauen.
Zitat von Sti:Du willst hier User verunsichern, und es so hinstellen, dass ich diesen Quatsch geschrieben habe. Und das scheint zu funktionieren. Darum bekommst du keine Antworten.
alleswirdbesser
Zitat von Jurtalis:Ich denke, so hart es sich anhört, dass mein richtiger Schatz nicht der jetzige war, sondern der, der vor 1 1/2 Jahren noch in meinem Leben war.
Mael28
Korval
Zitat von Sti:Ich möchte dir echt nichts unterstellen.
Zitat von Sti:Das hast doch von mir aufgegabelt. Diese, Deine Masche ist so leicht zu durchschauen. Du willst hier User verunsichern, und es so hinstellen, dass ich diesen Quatsch geschrieben habe.
Jurtalis
Zitat von alleswirdbesser:Die Frau war wohl ein Trostpflaster, sowas tut weh. Aber wenigstens warst du da ehrlich und hast es beendet, ohne vorher einen Ersatz gesucht zu haben.
Was tut diese Erkenntnis mit dir? Ist die Ex von damals noch Solo? Hast du vor sie zu kontaktieren?
Korval
Jurtalis
Zitat von Korval:Sah deine neue Freundin deiner Ex denn ähnlich? Hatten sie irgendwelche Gemeinsamkeiten?
Und was genau sind deine Fragen jetzt an uns? Wolltest du die Geschichte einfach schreiben und Reaktionen darauf oder gibt es konkret ein Anliegen?
Und was hast du jetzt vor? Willst du deine Ex zurück oder wie sind da deine Pläne, was hast du für dich ins Auge gefasst?
LeTigre
VictoriaSiempre
Zitat von Jurtalis:Soweit ich mal gehört habe bestimmt die erste Liebe auch oft, wie die nachfolgenden Partner entweder aussehen, oder sich teilweise auch verhalten (soll wohl so etwa das Beuteschema formen) hatte ich zumindest glaube ich mal irgendwo eine Studie zu gelesen.
Zitat von Jurtalis:Ich sagte ihr Immer wenn ich in deinen Armen liege, finde ich einen Moment von uns. Ihr war direkt klar, wen ich damit meinte.
Zitat von Jurtalis:Und ja. Irgendwie will ich meine Ex (vor 1 1/2 Jahren) zurück. Ich bin mir aber noch unsicher.
Zitat von Jurtalis:Mein Herz sagt mir irgendwie, dass ich sie vielleicht nochmal kontaktieren sollte. Single ist sie soweit ich weiß auch noch.
Zitat von Jurtalis:Vielleicht wird es mal Zeit, dass so etwas geklärt wird.
alleswirdbesser
Zitat von Jurtalis:Mein Herz sagt mir irgendwie, dass ich sie vielleicht nochmal kontaktieren sollte. Single ist sie soweit ich weiß auch noch.
Heffalump
Zitat von Jurtalis:einiges an Toxizität in der Beziehung
Sti