Jurtalis
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Vor ca. 1 1/2 Jahren endete meine Beziehung mit meiner Ex. Wir waren gute 2 Jahre zusammen, wohnten zusammen, hatten aber einiges an Toxizität in der Beziehung. Von beiden Seiten aus. Neben der toxischen Seite hatte wir aber extrem schöne Momente. Und davon auch einige. Abseits der Streits verstanden wir uns absolut blendend. Irgendwann zog meine Ex die Reißleine, verständlicherweise.
Es gab noch einiges an hin und her zwischen uns, da wir beide nur sehr schwer voneinander wirklich loslassen konnten. Irgendwann war dann Funkstille. Bis einschließlich heute. Nach einigen Monaten Verarbeitung startete ich vor ca. 1/2 Jahr in eine neue Beziehung. Mit dem Gedanken, dass ich von meiner Ex los bin und alles gut ist.
Nun kommen wir zur Thematik. Ich beendete vor 1 Woche meine Beziehung mit meiner neuen Freundin. Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass ich wohl doch nicht so drüber hinweg bin.
Ich sah in ihre Augen, aber es schimmerten nicht ihre. Ich sah ihr lächeln, doch erinnerte mich an ihres. Wir küssten uns und ich merkte, wie zart ihr Kuss mich machte.
Dies wurde immer mehr mit der Zeit. Anfangs tat ich es noch ab. Irgendwann als wir kuschelten, wünschte ich mir in ihren Armen zu liegen. Das mag alles etwas poetisch klingen, aber so fühle ich es.
Vor ca. 1 Woche musste ich die Lanze endgültig brechen. Ich suchte ein ehrliches Gespräch mit meiner neuen Freundin und sagte ihr, dass ich es leider nicht mit ihr kann, da ich anscheinend doch noch zu sehr an meiner Ex hänge. Sie war am Boden zerstört und das kann ich vollkommen verstehen, aber das war ja keine Absicht von mir.
Ich sagte ihr "Immer wenn ich in deinen Armen liege, finde ich einen Moment von uns". Ihr war direkt klar, wen ich damit meinte.
Ich bin in einem Dilemma und fühle mich wie in einer Liebesschnulze. Ich denke, so hart es sich anhört, dass mein richtiger Schatz nicht der jetzige war, sondern der, der vor 1 1/2 Jahren noch in meinem Leben war.

Gedöns nicht gegeben.