@rosenherz Vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.
Ihre letzte Aussage war, dass sie den harten Cut nicht so meinte, wie ich ihn interpretiert hatte (e.g. absolut keine Kontakt mehr). Was genau sie sich vorgestellt hat, weiß ich aber nicht.
Weitere Sachen die sie da gesagt hat waren, dass ich alles richtig gemacht hätte. Sie wäre super glücklich mit mir gewesen aber sie müsse es einfach noch einmal mit ihrem Ex probieren. Sie möchte sich nicht fragen "Was wäre wenn?" mit ihrem Ex. Es war einfach zu früh zwischen uns.
Das war schwer zu verarbeiten, aber hier versteht ein Teil von mir, was sie da durchmacht, da es ihre erste lange Beziehung ist und sie diese mit 19 Jahren angefangen hat. Und sie sich deshalb außerhalb der Beziehung nicht kennt.
Wie auch immer, ich habe dann viel Raum gegeben und dachte, sie wird mir ein Zeichen geben, wenn sie bereit ist. Nach 5 Monaten habe ich mich dann mal gemeldet. Da habe ich dann eine Geburtstagskarte und das Gruppenweihnachtsgeschenk geschickt und um ein klärendes Gespräch gebeten. Einfach weil wir so seltsam auseinander sind und ich immer noch nicht wußte, was jetzt ist. Aber da kam dann einfach nichts mehr.
Zitat:Habe ich das falsch verstanden?
Sorry, der erste Eintrag ist ein wenig schwer zu verarbeiten. Einfach weil er so lange ist. Aber da ist einfach alles aus mir raus gesprudelt aber dennoch fehlen manche Infos einfach weil ich den Beitrag nicht noch länger machen wollte. Ich bin überrascht, dass es überhaupt Leute gegeben hat / gibt, die das alles lesen
🙃 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde wenn wir uns wieder sehen würden. Du hast schon Recht, es kann sein, dass dann alles wieder hochkommt. Aber wir waren ja auch schon befreundet und hatten beide Gefühle, als sie noch in der Beziehung war. Aber vielleicht hat sie auch einfach Angst und will ihre Beziehung nicht gefährden. Keine Ahnung. Bin schon wieder am spekulieren und muss damit aufhören.