Zitat von Olaf24:sie immernoch liebe wie am ersten tag, was auch wahr ist).
Sie hat viel davon geredet, dass sie sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann und dass sie sich iwann eine Affäre mit mir vorstellen kann
Tut mir leid, was du gerade durchmachst, ich finde, sie hat doch ne klare Ansage gemacht, evtl. (wenn sich kein anderer findet?) kann sie sich vielleicht irgendwann eine Affäre mit dir vorstellen.
Zitat von Olaf24: Ich will einfach nur Klarheit, ob sie wirklich eine Zukunft sieht, oder ob sie keine mehr sieht.
Werde dir selbst erstmal klar ob du so auf die Warteschleife gesetzt werden willst ?
Zitat von Olaf24:Es macht mich gerade kaputt, dass ich diese von ihr gesähte Hoffnung habe.
Du bist es, der diese Hoffnung aufgeben kann.
Zitat von Olaf24:das mit der Affäre hat sie so begründet, dass sie jetzt gerade nciht offiziell mit mir zusammen sein kann, weil so viele freunde von mir bescheid wissen und sie das nichtkann.
Aha und der lieben Freunde wegen läßt sie dich deshalb sausen und vertröstet dich auf vielleicht später ? Damit hat sie ihre Ansage nochmal verstärkt, dann kann ihre Zuneigung nicht mehr groß sein.
Auch wenn es schwer fällt und du einige Zeit noch deine Wunden heilen musst, lasse nicht zu, daß mit dir gespielt wird, schütze dich davor.
Mache den Rücken gerade und versuche dich selbstbewusst zu zeigen, alles macht Sinn, auch das, was gerade passiert zwischen euch.
Viel Glück !