30

Sie hat alles

CaveCanem
Ieh... auweia... wie ungesund @ vergöttern.

Soso... obeeflächlich rumdümpeln, chillen, abhotten, verdrängen, weglaufen vor dem Leben findest Du als so cool.

Chill doch mal und schau mal genauer hin, was es mit Partypeople auf sich hat.

Womit Du da liebäugelst, das ist Deine Vorstellung von ihrem Lustgewinn beim Party machen. Von ihrem chilligen Wohlgefühl mit von Dir empfundenen X chilligen BFs.

Dämmert Dir langsam was?

Das wird alles ziemlich anders sein, als Du meinst. Echte Freundschaft wird da keine sein. Nur ein gegenseitiges einander Ausnutzen, Benutzen, miteinander Saufen und Zeit totschlagen . Ein sich lieber miteinander langweilen als alleine sein.

Der Spiegel im Spiegel.

05.04.2020 19:27 • x 2 #16


Vera3000
Du wertest dich selber die ganze Zeit ab und stellst sie wie eine Göttin auf einen Sockel. Klar dass eure Beziehung nicht funktioniert hat.
Ihr wart nicht auf Augenhöhe miteinander. Du solltest erst mal Single bleiben und nicht versuchen deine Leere mit einer Partnerin zu füllen, die dann der ganze Sinn deines Lebens ist. Da läuft dir nämlich jede Frau davon.
Sorry für die harten Worte, aber das musste mal jemand aussprechen.
Fokussiere dich mal nur auf dich. Nimm dein Leben mal aktiv in die Hand und arbeite an den Punkten die dich unzufrieden machen. Wenn du in bestimmten Problembereichen Beratung brauchst, hier gibt´s viele gut informierte Menschen die gerne weiterhelfen. Erst wenn du mit dir selbst zumindest Frieden geschlossen hast ,dich selbst lieben muss es ja nicht mal sein, dann bist du auch bereit für eine Beziehung

05.04.2020 19:48 • x 3 #17


A


Sie hat alles

x 3


U
Zitat von Mamelia:
@Userphil Mach dich nicht selbst so klein. Du hast ganz sicher viele tolle Eigenschaften.

Ich weiß nicht welche. Es kommt mir so vor als hätte ich mich ständig angepasst und so viel verändert in den letzten 2 Jahren. Mein ganzes Leben wurde ungewürfelt.
Ich bedauere gerade wieder meine ganzen dummes scheis Fehler.... ich war so ein verdammter vollidiot der seine große liebe durchtrieben hat...sie war alles für mich und hat mich auch geliebt....
Sie hat jeden Tag erzählt wie ihr ganzer Tag so war , wollte jeden gab einfach nur reden über den tag und so weiter... und das konnte ich nicht. Ich konnte nicht wirklich mit reden und hab den nicht genug Wert zu getan. Und ich komm mir so dumm vor. Ich hab meine liebe zerstört...meine Fehler... durch Dummheit...sie wollte doch nur reden und ich war zu dumm... ich hab alles durchtrieben...

07.04.2020 10:59 • x 2 #18


U
Wenn mir bewusst wird ...
Ich hatte ein kleines, süßes und glückliches nervenbündel... sie war glücklich und zwar so wie vor unserer beziehung nie ... wenn sie gelacht hat und sich gefreut hat war das alles für mich...ich hätte alles für die gemacht...und hätte ihr alles gegeben ... nur war ich zu dumm um so einfache Dinge zu machen wie über den Alltag zu reden und einfach zu reden. Ich weiß nicht wieso ich das nicht kann oder konnte. Ich hab mir alles durchtrieben ... und sie, sie war so süß und glücklich ... ich hab alles zerstört ....

07.04.2020 11:10 • x 1 #19


U
Zitat von CaveCanem:
Ieh... auweia... wie ungesund @ vergöttern.

Soso... obeeflächlich rumdümpeln, chillen, abhotten, verdrängen, weglaufen vor dem Leben findest Du als so cool.

Chill doch mal und schau mal genauer hin, was es mit Partypeople auf sich hat.

Womit Du da liebäugelst, das ist Deine Vorstellung von ihrem Lustgewinn beim Party machen. Von ihrem chilligen Wohlgefühl mit von Dir empfundenen X chilligen BFs.

Dämmert Dir langsam was?

Das wird alles ziemlich anders sein, als Du meinst. Echte Freundschaft wird da keine sein. Nur ein gegenseitiges einander Ausnutzen, Benutzen, miteinander Saufen und Zeit totschlagen . Ein sich lieber miteinander langweilen als alleine sein.

Der Spiegel im Spiegel.



Ich weiß nicht wie es ist. Sie säuft ja nicht nur mit den Leuten. Sie machen fast alles zusammen. Und sie versteht sich einfach mit allen so gut , und kann mit jedem so gut reden über beliebige Themen... ich konnte das nicht... und die ist auch eine Feiernatur... aber sie ist immer gechillt und locker und authentisch usw

07.04.2020 11:14 • #20


U
Zitat von Vera3000:
Du wertest dich selber die ganze Zeit ab und stellst sie wie eine Göttin auf einen Sockel. Klar dass eure Beziehung nicht funktioniert hat.
Ihr wart nicht auf Augenhöhe miteinander. Du solltest erst mal Single bleiben und nicht versuchen deine Leere mit einer Partnerin zu füllen, die dann der ganze Sinn deines Lebens ist. Da läuft dir nämlich jede Frau davon.
Sorry für die harten Worte, aber das musste mal jemand aussprechen.
Fokussiere dich mal nur auf dich. Nimm dein Leben mal aktiv in die Hand und arbeite an den Punkten die dich unzufrieden machen. Wenn du in bestimmten Problembereichen Beratung brauchst, hier gibt´s viele gut informierte Menschen die gerne weiterhelfen. Erst wenn du mit dir selbst zumindest Frieden geschlossen hast ,dich selbst lieben muss es ja nicht mal sein, dann bist du auch bereit für eine Beziehung




Ich seh aber keinen Sinn... diese Lockerheit und so die sie hat , hätte ich auch gern . Ich will von meinen Eltern weg die nur über die Arbeit reden oder so zwanghaft über Pflichten reden usw. Ihre Familie ist sehr locker und ich war auch meistens dort weil die einfach gelebt haben. Das hat mir bei meinen Eltern immer gefehlt. Das soziale auch und das lockere. Sie ist so ... ich kanns gar nicht mehr beschreiben...
Was ist denn der Sinn hinter allem? Mir kommt alles so bedeutungslos vor ... mit ihr hatte ich halt nie solche Gedanken. Ich hab mir nicht den Kopf zerbrochen über irgend einen *beep*. Ich hab endlich auch einfach gelebt.

07.04.2020 11:17 • x 1 #21


U
Zitat von Schwedus:

Und wenn er sie nicht hat - wird's Zeit diese zu entwickeln, jeder kann für irgendwas brennen, ist es noch so unscheinbar.

Das eine Frau dem Mann den Kopf verdreht ist normal, auch weil sie ( sofern sie ein ansprechendes Aussehen hat) viele Möglichkeiten hat.

Als Mann musst du dir diese Möglichkeiten erarbeiten, dir kleine Freuden schaffen und deine Attraktivität von innen stärken.



Ich finde sie immer noch als absolut wunderschön. Sie postet öfter Bilder und präsentiert sich , finde ich. Und ich weiß was ich verloren habe... und nur weil ich nicht authentisch war. Ich war keine Persönlichkeit. Ich hab alles falsch gemacht, einfach mal mit ihr über den Alltag reden konnte ich nicht bzw hab ich nicht so gesehen.
Ich seh in nichts was ich mache einen Sinn. Wofür mach ich das? Wofür das? Ich mach mir immer so viele Gedanken und sie lebt ... sie lebt einfach , macht ihr ding und hat so viele Freunde und Kontakte. Dazu ist sie schlau und hat ihre eigene Meinung und wird respektiert.

07.04.2020 11:21 • #22


U
Zitat von Vera3000:
Du wertest dich selber die ganze Zeit ab und stellst sie wie eine Göttin auf einen Sockel. Klar dass eure Beziehung nicht funktioniert hat.
Ihr wart nicht auf Augenhöhe miteinander. Du solltest erst mal Single bleiben und nicht versuchen deine Leere mit einer Partnerin zu füllen, die dann der ganze Sinn deines Lebens ist. Da läuft dir nämlich jede Frau davon.
Sorry für die harten Worte, aber das musste mal jemand aussprechen.
Fokussiere dich mal nur auf dich. Nimm dein Leben mal aktiv in die Hand und arbeite an den Punkten die dich unzufrieden machen. Wenn du in bestimmten Problembereichen Beratung brauchst, hier gibt´s viele gut informierte Menschen die gerne weiterhelfen. Erst wenn du mit dir selbst zumindest Frieden geschlossen hast ,dich selbst lieben muss es ja nicht mal sein, dann bist du auch bereit für eine Beziehung



In der beziehung vielleicht nicht... sie war wie ein kleines süßes nervenbündel und wenn sie glücklich war und gelacht hat... das war das schönste Gefühl auf der Welt... und das durchtrieben zu haben , das verloren zu haben frisst mich auf . Und lässt mich nachts nicht schlafen, immernoch. Sie hatte immer gesagt sie war vor der beziehung oft negativ drauf und eher depressiv. Und dann richtig glücklich... und das hab ich durchtrieben. Bei mir hat sich durch sie auch alles zu guten verändert gehabt in der zeit. Wir ware glücklich ...

07.04.2020 11:23 • x 1 #23


berliner1962
Zitat von Userphil:
Ich muss leider einen weiter beitrag erstellen.
Und zwar.


Also Du musst nicht unbedingt hier rein schreiben. Auch nicht und zwar. Du darfst natürlich.

Zitat von Userphil:
Ich komme mir so allein , verloren und ohne eigenen charakter vor.


Du kommst Dir nicht nur so vor. Vielleicht kannst Du ja mal was tun, was sozusagen den Charakter bildet?
Stalken auf Whatsapp zählt m.E. nicht dazu.

Gute Besserung!

07.04.2020 11:26 • #24


A
Mein Gott, du bist 17, da ist das eigentlich alles normal. Manche Teenies sind einfach Spätzünder, oft unbeholfen und brauchen etwas, sich einen Freundeskreis aufzubauen. Meiner Erfahrung nach, eher die Jungs als die Mädchen. Du bist noch ein halbes Kind und mitten in der Hormonschleuder. Mein Bruder war auch so, während ich eher deiner Ex glich. Und, was solls? Heute ist er verheiratet und hat zwei entzückende Söhne, ist beruflich erfolgreich und steht mitten im Leben.

Deine große Liebe ist sie sicher nicht, deine erste vielleicht. Die geht normalerweise auch irgendwann zu Ende, meist nach 2-3 Jahren. Einfach, weil sich beide in diesem Alter noch sehr stark entwickeln, und zumeist auch auseinander entwickeln. Da werden noch viele andere kommen, mit denen du glücklich sein wirst. Auch viel glücklicher, als du es bis jetzt kanntest.

Also überleg dir mal, was du gern machst und gut kannst. Komm aus deiner Lethargie, deinem Selbstmitleid und deinem Neid raus. Und bedenke, dass du noch viel zu grün hinter den Ohren bist, als dass du jetzt schon einschätzen könntest, wohin dich dein Lebensweg trägt. Du wirst nicht ewig bei deinen Eltern wohnen, du wirst dich noch sehr stark verändern. Das ist es, was man erwachsen werden nennt. Ist anstrengend, aber du bist erst am Anfang deines Weges. Alles Gute!

07.04.2020 11:28 • x 1 #25


berliner1962
Zitat von Userphil:
ich bin ein MANN


hey Mann

Bist ja erst 17. Lass Dir mal ein bisschen Zeit noch mit dem Mann werden. Männer brauchen immer ein bisschen länger um erwachsen zu werden Manche schaffen es sogar nie.

Hey Mann,
Du projizierst voll Deine innere Leere auf das Mädchen. Mach mal was ey. Geh raus, mal weg vom Handy, such Dir ein Hobby, und bitte nicht nur Counterstrike. les mal ein gutes Buch und denk dran:
Andre Mütter haben auch schöne Töchter

07.04.2020 11:35 • x 2 #26


A


x 4