30

Sie hat alles

U
Ich muss leider einen weiter beitrag erstellen.
Und zwar. sie ist ständig auf whats app online und bleibt auch lange online. sie schreibt mit irgendwem anscheinend ausgiebig. Ich weiß nicht mit wem , aber das ist ja erstmal nicht so wichtig . sie schreibt mit ihren männlichen Freunden und auch Freundinnen warscheinlich voller Elan und Freude. Währenddessen hab ich niemanden. Ich bin alleine. Und schreibe mit niemanden, es sei denn über die Trennung manchmal. Ich hab keine whats app Verläufe in denen ich mit irgendwem über irgendwas interessantes schreibe oder so. Icj weiß erstens nicht über was und zweitens nicht mit wem. Sie hat alles was man sich wünschen kann, und ich hab nichts davon. Ich komme mir so allein , verloren und ohne eigenen charakter vor.

03.04.2020 14:18 • x 2 #1


unbel-Leberwurst
Lösch den Kontakt. Dann kannst du nicht mehr nachsehen, wann sie online ist.

Und dafür, dass du keine anderen Freunde hast, kann sie auch nichts.
Darum musst du dich schon selber kümmern

03.04.2020 14:47 • x 3 #2


A


Sie hat alles

x 3


M
Kontakt löschen. Such dir Ablenkung bzw. neue Hobbies.
Du hast zuviel Zeit, wenn du sie online stalkst.

03.04.2020 14:49 • x 1 #3


Butterkrümel
Zitat von Userphil:
sie ist ständig auf whats app online und bleibt auch lange online.


Du ja dann offensichtlich auch - sonst könntest du nicht wissen, wie oft sie online ist.

Offenbar weißt du dadurch zumindest, was du in deinem Leben vermisst - gute Freunde und spannende Dinge, über die du dich dann austauschen möchtest. Also warum versuchst du nicht, statt sie online zu beobachten, das anzugehen?

Dadurch geht es dir auch viel schneller wieder besser. Ganz viel Kraft!

03.04.2020 15:02 • #4


D
Kenne das Gefühl, wenn die Frau ein Leben hat und man selber nicht.

Aber das kann man ja ändern, so gut es geht

Lösch den Kontakt und geh nach draußen. Besuch Bekannte, geh joggen, Nutz den Tag!

03.04.2020 15:27 • x 3 #5


CaveCanem
Und such Dir was, was Du gerne tust.

Beschäftigt den Kopf und hält die Stimmung oben. Derzeit enorm wichtig.

03.04.2020 15:38 • x 1 #6


Mamelia
Es ist so toxisch zu stalken. Auch wenn es schwer fällt, tu dir das nicht an. Es ist doch alles schwer genug. Kümmer dich um dich und versuche es zu verarbeiten.

Schreib und schau lieber hier.

Alles Gute.

03.04.2020 16:29 • x 1 #7


U
Zitat von marlon445:
Kontakt löschen. Such dir Ablenkung bzw. neue Hobbies.
Du hast zuviel Zeit, wenn du sie online stalkst.

Ich hab zu viel Zeit ja... weil sich alles bedeutungslos und falsch anfühlt was ich mache ... und ich unzufrieden bin mit dem leben wie ich es bis jetzt gelebt habe... ihre Lebensart finde ich perfekt... und mir fehlt dafür einiges ...

05.04.2020 18:27 • #8


U
Zitat von Butterkrümel:

Du ja dann offensichtlich auch - sonst könntest du nicht wissen, wie oft sie online ist.

Offenbar weißt du dadurch zumindest, was du in deinem Leben vermisst - gute Freunde und spannende Dinge, über die du dich dann austauschen möchtest. Also warum versuchst du nicht, statt sie online zu beobachten, das anzugehen?

Dadurch geht es dir auch viel schneller wieder besser. Ganz viel Kraft!



Danke dir für die Antwort. Ich weiß nicht wie ... also ich bin zurzeit mit meinem ganzen Leben unzufrieden und mit mir selber ... ich hab immer gedacht ich bin ein MANN, und ich kann mich um andere kümmern... und jetzt ohne sie ... ihr leben ist so erfüllend und voll gepackt ...ganz anders als meins ... sie könnte bestimmt stunden über Erlebnisse quatschen und es gibt so viele leute die gerne mit ihr reden und was machen ... bei mir ist das nicht so... ich denk nicht das jemand sagt lass den mal anrufen und einladen , weil... . Weil sie einfach so nen charakteristischen eigenen Typen hat und ich nicht

05.04.2020 18:31 • x 1 #9


U
Zitat von Mamelia:
Es ist so toxisch zu stalken. Auch wenn es schwer fällt, tu dir das nicht an. Es ist doch alles schwer genug. Kümmer dich um dich und versuche es zu verarbeiten.

Schreib und schau lieber hier.

Alles Gute.


Das ding ist , jetzt ist grad corona ... aber wenn kein Corona wäre , wäre sie jeden tag unterwegs und auf Partys und mit freunden Spaß haben auf eine coole und chillige art und weise ... und bei mir wäre nicht so viel anderes ... alleine diese Einsicht macht mich richtig fertig. Als wir zusammen waren haben wir auch immer normale entspannte Sachen gemacht und allein hab ich das nicht, weil ich erstens keinen habe mit dem ich das machen kann, und zweitens ich mich nirgendwo so wohl fühle wie als ich sowas mit ihr gemacht habe . Die Situation ist immer angespannt und ich krieg nicht ne chillige Athmosphäre mit irgendwem ... sie ist so sozial und ich bin ein vollidiot

05.04.2020 18:34 • x 1 #10


U
Zitat von CaveCanem:
Und such Dir was, was Du gerne tust.

Beschäftigt den Kopf und hält die Stimmung oben. Derzeit enorm wichtig.


Ich denk trotzdem fast ständig an sie ... ich liebe sie noch und ich vergötterre einfach ihre art, Anschauung und Lebensart... ich frag mich dann warum mein Leben bis jetzt nicht so toll war wie ihrs und was ich alles falsch gemacht habe ... ihr leben besteht nur aus coolen Erfahrungen und so weiter ... lauter außergewöhnliches für mich... und mein leben ist orthonormal langweilig und unspezifisch.

05.04.2020 18:36 • #11


Mamelia
@Userphil Mach dich nicht selbst so klein. Du hast ganz sicher viele tolle Eigenschaften.

05.04.2020 18:49 • #12


Schwedus
Zitat von Mamelia:
@Userphil Mach dich nicht selbst so klein. Du hast ganz sicher viele tolle Eigenschaften.


Und wenn er sie nicht hat - wird's Zeit diese zu entwickeln, jeder kann für irgendwas brennen, ist es noch so unscheinbar.

Das eine Frau dem Mann den Kopf verdreht ist normal, auch weil sie ( sofern sie ein ansprechendes Aussehen hat) viele Möglichkeiten hat.

Als Mann musst du dir diese Möglichkeiten erarbeiten, dir kleine Freuden schaffen und deine Attraktivität von innen stärken.

05.04.2020 18:53 • x 1 #13


Mamelia
Zitat von Schwedus:

Das eine Frau dem Mann den Kopf verdreht ist normal, auch weil sie ( sofern sie ein ansprechendes Aussehen hat) viele Möglichkeiten hat.

Als Mann musst du dir diese Möglichkeiten erarbeiten, dir kleine Freuden schaffen und deine Attraktivität von innen stärken.


Ja aber ich würde sagen das trifft auf beide Geschlechter zu.

05.04.2020 18:56 • #14


Schwedus
Zitat von Mamelia:

Ja aber ich würde sagen das trifft auf beide Geschlechter zu.


Grundsätzlich ja....Aber viele Männer sind zu lethargisch und wenn sie sich in eine Bar setzen ist die Chance geringer, dass sie angesprochen werden.

05.04.2020 18:58 • x 3 #15


A


x 4