4

Sie hat einen neuen Freund - aufgeben?

B
Nein gibt es nicht, meine ex hat das nach 7,5 Jahren gemacht, also du siehst, so etwas ist immer möglich und du denkst jetzt natürlich alles machen zu müssen um Sie zu halten aber es gibt den Spruch, Was du liebst solltest du ziehen lassen, kommt es zurück, dann ist es für die Ewigkeit nicht umsonst, also lass Sie gehen und ich bitte dich, es hat keinen Sinn diese Frau weiter zu stalken etc..

blockiere Sie und schau auf dein eigenes Leben, denn es geht weiter und es kommt auch wieder eine Frau die du gut finden wirst

04.01.2018 12:06 • #16


F
Danke für die schnelle Antwort.
Ja das mache ich schon eine Weile, eingentlich von Anfang an seid der Trennung das der Kontakt still gelegt ist. Ich habe sie nicht großartig damit belästigt das ich sie unbedingt zurück möchte etc. Ich habe nur regelrecht damals zu ihr gesagt sie soll sich die Sache nochmal genau überlegen. Und wenn sie reden möchte das sie sich melden soll. Ich bin kein Stalker oder sonst was.
Was das richtig?
Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser?

04.01.2018 13:11 • #17


D
Hey, ich kann euch voll und ganz nach empfinden wie es euch geht! Ich wurde zwar nicht gleich ausgetauscht,sie hatte erstmal eine austob fase...... Sind seid 2, 5 Jahren getrennt!Wir waren 10 Jahre zusammen! Mittlerweile hat sie seit einen 3/4 Jahr einen neuen Freund der es sich im Haus bequem macht. Eigentlich möchte ich davon nichts wissen, da es sehr Schmerz aber leider bekomme ich es zwangsweise mit da wir gemeinsamme Kinder haben! Von daher ist Kontakt Sperre nicht realisierbar. Auch wenn ich es mir so sehr wünschen würde! Ich denke ich wäre schon weiter mit der Verarbeitung wenn nicht dauernd die Wunden aufgerissen würden. Kämpfen? Wie kämpft man(n)? ich habe für mich beschlossen das ich nicht kämpfen kann, nur die Zeit kann für mich kämpfen! Hinterher rennen wie ein Hund bringt einem überhaupt nicht weiter eher zurück! Nur sie kann entscheiden bzw. Merken was sie an dir hatte! Das größte Gut was ich ihr geben kann/konnte ist Zeit (und wir alle wissen was das für ein Kampf ist) ob sie zurück kommt (wenn man das dann noch will) oder du eine neue Liebe findest, oder sogar alleine glücklich wirst ist alles offen...... Aber es wird voran gehen! Grüße

06.01.2018 12:12 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag