9

Sie hat mich beschimpft - wollte aber die Trennung

F
Ja, ich bin eher sortiert und eloquent
Und danke ! Nach den wüsten Beschimpfungen tut das mal gut zu hören.

Was mich bewogen hat ?
Ich kann es Dir nicht sagen.
Ich habe ja ganz klare Regeln aufgestellt und dazu auch Versprechnungen bekommen.
Und diese wurden konsequent ignoriert.

Du hast recht ! Absolut. Das hätte ich mir nie geben dürfen !

10.10.2017 17:54 • #16


Diedieimmerlacht
Also ich wäre vielleicht auch traurig und verletzt, ist man nach einer Trennung, besonders wenn man sich so wie du eingebracht hast, aber langfristig ist dir eine Menge erspart geblieben. Sieh es doch mal so.

10.10.2017 17:56 • #17


A


Sie hat mich beschimpft - wollte aber die Trennung

x 3


F
Ja, kann schon sein. Auch intellektuell eher nicht. Sie hat hier viel von mir profitiert und ich habe viele geregelt und in die Hand genommen. Wenn man es niederschreibt, wird einem das dann auch deutlich. Im Alltag nimmt man das kaum wahr.

10.10.2017 17:57 • #18


Diedieimmerlacht
Zitat von Firesky:
Auch intellektuell eher nicht. Sie hat hier viel von mir profitiert und ich habe viele geregelt und in die Hand genommen. Wenn man es niederschreibt, wird einem das dann auch deutlich.


Siehst du so langsam fällt bei dir der Groschen und hilft dir die Dinge klar zu sehen. Das war keine Beziehung auf Augenhöhe. Das war eine sehr einseitige Beziehung, der eine gibt der andere zieht alles raus.

10.10.2017 18:04 • #19


F
Das waren zum Großteil unsere Streitthemen. Und es immer: Nein, das stimmt nicht ! Und ich weiß das alles schon seit längerem. Habe aber nie gehandelt. Ich sollte echt an meinem Selbstbewußtsein arbeiten ! Das wird mir immer klarer. Denn genau darauf zieht Sie gerade ab. Mich klein zu halten. Mir Vorwürfe zu machen und wieder soll ich mich verbiegen. Ich muß besser schauen, wem ich meine Liebe schenke. Ich bin zu diesem Gefühl fähig und Sie nicht ! Tut trotzdem weh, aber es wird einiges klarer in meinem Kopf ! Sie ist übrigens wieder seit 4 Tagen auf dem Flirtportal angemeldet

10.10.2017 18:11 • #20


Diedieimmerlacht
Dann schließ die Beziehung für dich ab, dann war sie es eben nicht, hacke auch nicht auf ihr rum, die Zeit die du damit verbringst ist für immer verloren. Sie ist nun mal so, damit muss sie klarkommen, du nun nicht mehr...

10.10.2017 18:14 • x 1 #21


F
Ich habe alle Kommunikationskanäle gesperrt. Sogar Telefon. Hausverbot ausgesprochen, weil Sie hier einfach geklingelt hat. Aber wir wohnen getrennt in einem sehr kleinen Dorf und Sie hat schon einige Personen gegen mich aufgebracht und es selbst in meiner Familie versucht. Solange Sie niemand neuen hat, wird Sie es immer weiter versuchen.

10.10.2017 18:25 • #22


Kummerkasten007
Dann musst Du Dir schnellstens ein ganz dickes Fell zulegen und auf keine Provokationen einsteigen, auch wenn es schwer fällt.

10.10.2017 18:28 • #23


Diedieimmerlacht
Zitat von Firesky:
Ich habe alle Kommunikationskanäle gesperrt. Sogar Telefon. Hausverbot ausgesprochen, weil Sie hier einfach geklingelt hat. Aber wir wohnen getrennt in einem sehr kleinen Dorf und Sie hat schon einige Personen gegen mich aufgebracht und es selbst in meiner Familie versucht. Solange Sie niemand neuen hat, wird Sie es immer weiter versuchen.


Sammele Beweise, falls es in Richtung Stalking gehen sollte. Gehe zu einem Anwalt und lass dich beraten, falls es so ist. Aber tue eines nicht, nämlich Kontakt zu ihr aufnehmen.
Rede mit Leuten die dir wichtig sind und sage, dass ihr kein Paar mehr seid und bitte diese Leute darum, nicht ihretwegen an dich heranzutreten.
Einmal habe ich in einer Zeitung eine Anzeige gelesen:
Ich, Anton Meise möchte hiermit mitteilen, dass ich nicht länger mit Frau Susi Sorglos verlobt bin und weder weiß, wo ich sie erreichen kann noch für ihre Schulden aufkommen werde. Ich bitte darum von Kontaktaufnahmen abzusehen, falls es etwas mit dieser Frau zu tun hat, vielen Dank!

Ob Herr Meise wie ich ihn hier nenne damit Erfolg hat konnte ich leider nicht erfahren...

10.10.2017 18:34 • x 1 #24


F
Ja, diesen Weg werde ich gehen. Ich weiß das auch alles im Grunde. Aber ich hatte über Jahre in dieser Beziehung grummeln im Magen, ein schlechtes Gefühl. Aber ich traue diesen Gefühlen zu selten und versuche dann zu hinterfragen und Erklärungen zu bekommen. I=ch muss lernen meinem Bauchgefühl zu trauen und konsequenter zu sein. Aber wenn man dies über Jahre aufweicht, dann fällt es einem erst auf, wenn man mal ehrliches Feedback bekommt und es vor allen Dingen mal niederschreibt, was da eigentlich alles war !

10.10.2017 18:51 • #25


U
Zitat von Firesky:
Und ich weiß das alles schon seit längerem. Habe aber nie gehandelt. Ich sollte echt an meinem Selbstbewußtsein arbeiten !


Das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich Dein Posting gelesen habe. Spätestens ab dem Punkt, ab dem ihr
wieder zusammen kommen wolltet. Wahnsinnige Frau abhaken, zurück auf das Single Portal, vernünftige Frau suchen.
Aber diesmal langsamer angehen lassen.

10.10.2017 18:59 • #26


Diedieimmerlacht
Zitat von unregistriert:
Wahnsinnige Frau abhaken, zurück auf das Single Portal, vernünftige Frau suchen.Aber diesmal langsamer angehen lassen


Ich habe auf Single Portalen noch keinen Mann für eine Beziehung kennengelernt, kann aber auch an mir liegen. Aber ein Tipp an den TE wenn es sich komisch anfühlt man einfach immer ein komisches Gefühl hat, dann ist es eben keine gute Basis und wenn es weh tut ist es auch keine Liebe, klingt banal ist aber so.

10.10.2017 19:05 • x 1 #27


U
Zitat von Diedieimmerlacht:

Ich habe auf Single Portalen noch keinen Mann für eine Beziehung kennengelernt, kann aber auch an mir liegen. Aber ein Tipp an den TE wenn es sich komisch anfühlt man einfach immer ein komisches Gefühl hat, dann ist es eben keine gute Basis und wenn es weh tut ist es auch keine Liebe, klingt banal ist aber so.


Ich auch nicht, aber meine Schwester hat da tatsächlich ihren Mr. Right herausgezogen... Ist wohl auch viel Glück dabei.

10.10.2017 19:16 • x 1 #28


scallisia
Man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören. Wenn sich das schon nicht richtig anfühlt, lohnt sich meist auch weiterer Invest nicht. Meist trügt so ein Gefühl nämlich nicht. Und wer sich für das erste Date nicht hübsch zurecht macht... Das allein hätte mich schon stutzig gemacht. Aber irgendwas muss du ja an ihr doch anziehend gefunden haben

10.10.2017 19:23 • #29


F
Und es geht gerade weiter....Nachdem ich ein Hausverbot per SMS ausgesprochen habe, war Sie gestern wieder auf dem Grundstück und hat mir ein Brief hinerlassen in dem ich auf übelste beschipft werde. Desweiteren hat Sie Sachen vom Grundstück mitgenommen.
Bin fassungslos.

11.10.2017 12:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag