lustige-frau
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter...
Es war so,dass er noch in einer Beziehung war als er mich abgelagert hat. Ich wusste nichts davon, also ließ ich mich auf ihn ein. Er hat eine Firma und er stellte mich für die Telefonzentrale ein. Irgendwann sprach er mit mir, dass er jemanden im Büro braucht,also hab ich den Job dann übernommen. Da das mit der Liebe und dem Bürojob parallel lief,hab ich nicht mal mitbekommen,dass er noch eine Beziehung hatte. Irgendwann stand er vor mir und meinte,er habe seine Tüten geleert. Ich happy ließ mich richtig auf ihn ein.
Wir haben zusammen gewohnt,zusammen gearbeitet usw. doch irgendwann merkte ich,dass er gar nicht richtig redete...also fing ich an zu bohren...doch statt Antworten zu geben,begann er mir für alles irgendwie die Schuld zu geben...meine Gegenargumente wurden geblockt indem ich angeschrien oder Mundtot gemacht wurde.Also zerbrach unsere Liebe...
Nebenbei erwähnt,ich hatte schon Stimmbandkrebs bekommen (alles positiv verlaufen) wahrscheinlich als Ausdruck für meine Sprachlosigkeit innerhalb dieser Beziehung.
Dennoch arbeite ich nach wie vor in seiner Firma,als Bürokauffrau.
Mit 50 Jahren nochmal solch eine Arbeitsstelle zu bekommen ist schließlich nicht so einfach.
Ich habe alles versucht, aber er empfindet nichts mehr für mich. Auch ist er wieder mit der Frau zusammen,die er für mich verlassen hat. Sie arbeitet auch in seiner Firma,sie hat Intrigen geschmiedet usw. das ganze Repertoire quasi geliefert was Frau halt so tut in ihrer Eifersucht.
Alles hab ich überlebt, seine dummen Sprüche,sein nicht kaufmännisches Verständnis, sein nicht aus dem Hintern zu kommen,ihre Intrigen, kurz gesagt alles was an Verletzungen passiert ist.
Ich hab gelitten,geheult,war wütend,bin ausgerastet und zu guter letzt hab ich mir meine Falten glätten und Augen liften lassen. Ich hab von 2011 bis heute trotz Krankheiten nicht die Arbeit versäumt, Fehltage gibt es nicht. Ich arbeite 7 Tage die Woche kümmer mich um alles und dass dieser Fleiß sich lohnt und die Firma auf dem aufstrebenden Ast ist, kann wohl jeder nachvollziehen.
Nur er nicht!
Ich saß mitten in der Buchhaltung als ich einen sehr gravierenden Fehler von ihm entdeckte. Ich bin so sauer geworden und hab ihn angemeckert,ihn als Rindvieh und Ochsen betitelt, dass das was er gemacht hat sowas von bescheuert ist...usw. nun hat er sich ertappt gefühlt,statt einfach einzulenken holt er tief Luft und betitelt ausgerechnet mich als Schlam....
Ich bin nun richtig geschockt und weiß gar nicht mehr was ich machen soll.
Natürlich bin ich sofort gegangen,hab dann erstmal reichlich S... getrunken, und heute hab ich mehrfach mit ihm telefoniert.
Er hat mir zwar erklärt,dass er es so nicht gemeint hat und ich sei auch keine,aber entschuldigt hat er sich nicht.
Ich bin nun absolut überfordert,was.mache ich...wie geht es weiter....
Vvlt. Hat jemand einen Ratschlag ...
Danke