11

Er hat mich beschimpft und verletzt

H
Hallo lustige frau,

nun gut deine Arbeit scheint nicht dein eigentliches Problem zu sein, zu viel Arbeit, auch wenn du sie gerne machst, das wird sich irgendwann rechen, aber du bist alt genug um ein richtiges Maß für dich zu finden.

Eine Frage hätte ich da noch, kann es sein, dass du deinen Chef mit soviel Arbeit beeindrucken möchtest, oder sogar glaubst, ihn damit zurückzubekommen?

VictoriaSiempre, hat es schon gut erkannt und Lösungsmöglichkeiten genannt. Ich glaube auch, wenn du den Job unbedingt nicht aufgeben möchtest, dann solltest du eine professionelle Ebene mit deinem Chef anstreben. Alles andere lässt daraus schließen, dass Du deinen Chef beweisen möchtest, dass Du kompetenter bist und das kann nicht gut gehen.

Auch wenn du mal die Geliebte des Chefs warst, trotzdem bist du gut beraten, deinen Sauzahn, deinem Chef gegenüber nicht während der Arbeitszeit zu zeigen, dass wird irgendwann Konsequenzen haben und am Ende stehst du mit nichts da.

Deine Vorteile, die du von deinem Chef bekommen hast, sind nicht selbstverständlich. Ich bin auch nicht unbedingt fürs Weglaufen, aber etwas erzwingen wäre der falsche Weg.

Frage Dich, was Du wirklich in deinem Leben noch möchtest, handle dann entsprechend.

LG Hannes

30.04.2015 16:16 • x 1 #16


lustige frau
Hallöchen alle zusammen...

haltet euch fest, es ist gar nicht mehr das Wort was er sagte, es ist auch nicht der Job oder die Nähe oder was weiß ich...
Dank euren Antworten, stellte ich mir dauernd die Frage, warum bin ich in diesen Konflikt geraten?

Jetzt glaube ich zu verstehen, dass das für mich absolut böse klingende Wort mich dazu bewogen hat auf mich und meine Macken zu sehen.
Was habe ich dazu beigetragen, dass mir sowas ins Gesicht geschleudert worden ist?
Die Auseinandersetzung mit dem Geschehenen und vorallem euren Antworten, besonders der für mich hart und falsch verstandene Beitrag von Ayaka haben bewirkt, dass ich erkannt habe, dass meine Selbstbeherrschung Defizite aufzeigt.

Oh Schreck wie peinlich

Also gilt die Einsicht und das Fazit:

Ich rege mich viel zu schnell und viel zu oft auf, ich werde jetzt ruhiger und besonnener.

Okay wie ich das umsetze weiß ich noch nicht, aber ich habe erkannt wo es ein Defizit gibt und kann nun was tun

Nochmal Danke

30.04.2015 17:16 • #17


A


Er hat mich beschimpft und verletzt

x 3


lustige frau
So Neuigkeiten...

Er hat sich entschuldigt und mach Worten gerungen okay ich hab es ihm erleichtert und gesagt ich weiß und ich habe auch nachgedacht und festgestellt, dass er niemals sowas gesagt hätte wenn ich nicht auch bedingt gewollt ihn beleidigt hätte ...

So es war abgesprochen dass ich nun doch heute arbeite...gestern Abend kriege ich seit 1,5 Jahren eine sms mit folgenden Worten...sorry frage...machst du Morgen dienst...ich hab mich gefreut wie bolle...ja ruf mal kurz an...eine stunde später rief er an und was kam da wohl von ihm?
Er erzählte nur das er delle rückenschmerzen hat....ich hab wie früher sofort reagiert, ich hätte ibos und heizdecke und salbe...und er oh brauch ich und gibst du .....
Okay ihr denkt jetzt, wenn er was braucht kennt er meine Nummer ... quatsch!

Dieser Mann der behauptet, dass er nichts mehr für mich empfindet und ausserdem wieder mit seiner ex zusammen ist, kennt in dem Augenblick wo es ihm wirklich dreckig geht wer ihm gut tut und wem er sich anvertraut....

Wartet ab was aus uns wird...ich weiß dass wir zwei zusammen gehören...egal was ihr dazu meint...und ich glaube dass alles was zwischen uns passiert, einfach passieren muss damit wir beide daraus lernen und vergessen können was uns andere ehemalige Partner angetan haben.

Ich bin glücklich und Stück für Stück komme ich weiter.

Fühlt euch alle lieb geherzt...

02.05.2015 20:19 • #18


R
haha lustige frau, das ist nun wirklich witzig. hat er sich die heizdecke und pipapo abgeholt?
lg

02.05.2015 20:59 • #19


lustige frau
Zwischenstand:
Er hat noch immer Rücken, habe ihm nen Termin zur Massa. gemacht und ängstlich ist er da auch hingegangen....den Folgetermin hatte ich vorbereitet, hab da aber gesagt sie sollen ihm den Termin geben, dieser ist dann Morgen!
Seit Monaten hat er unsere Nachtschicht am We übernommen aber ist immer morgens um drei oder vier nach Hause gefahren, d.h. ich fange um sechs Uhr am we an zu arbeiten und löse ihn quasi ab, die vergangenen Monate hat er stets jemanden anderen dort hingesetzt und ich hab dann denjenigen abgelöst, letztes we war ich platt, da hockte er da...natürlich hab ich mich gefreut, habe aber so getan als ob er gar nicht da ist, professionell die Schicht übernommen,kurz angebunden etc

So langsam läuft alles irgendwie entspannter ab....

Auch ich arbeite an mir, versuche aus negativen Dingen positives zu ziehen, hinterfrage mein Denken und mein Handeln...ich stelle fest ich grübel nicht mehr, ich drehe mein falsches denken immer häufiger innerhalb kürzester Zeit irgendwie um sodass es ein schöner Gedanke ist...ich Lache, ich erzähle lustige Dinge ....momentan fühlt sich alles irgendwie warm an...

Naja, vllt spinne ich mir auch selber was vor und es ist nur der Frühling. Abwarten die Zeit wird es zeigen...

11.05.2015 21:39 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag