9

Sie hat mich beschimpft - wollte aber die Trennung

scallisia
Kannst du da nicht weg? Nicht nur aus dem Haus, sondern aus dem Ort? Das stelle ich mir unerträglich vor.

11.10.2017 12:20 • #31


F
Das ist es. Sie wohnt ja auch nur ein paar hundert Meter entfernt. Ich arbeite daran. Habe Vorstellungsgespräche in meiner alten Stadt. Aber das wird sich noch hinziehen. Ich kann das Haus ja auch nicht von einem Tag auf den anderen kündigen. Ich habe gerade mit der Polizei gesprochen und die haben mit geraten ich soll einen Antrag auf Annährungsverbot stellen. Das prüfe ich gerade. Oh Mann, ich hoffe mir geht nicht die Luft aus !

11.10.2017 12:45 • #32


A


Sie hat mich beschimpft - wollte aber die Trennung

x 3


F
Vor allen Dingen hat Sie mit dem Brief eindeutig gezeigt, dass Sie diese es war, die diese Whatsappbeleidigungsserie an mich unter dem Deckmantel der Kinder an mich gesendet hat. Ich habe echt Angst, dass dies jetzt so weiter geht. Die Polizei meint ich solle Ihr mit einer Kontaktunterlassungsklage drohen und bei nicht Einhaltung sofort zum Amtsgericht fahren und diese einreichen. Mann, wir haben uns mal geliebt und ich habe Sie und Ihre Kinder aus katastrophalen Zuständen geholt. Und Sie kommt hier aus dem Dord und kennt viele Leute. Die wird Sie alle gegen mich aufhetzen. Wenn Sie es nicht bereits getan hat.

11.10.2017 13:20 • #33


Diedieimmerlacht
Zitat von Firesky:
Und Sie kommt hier aus dem Dord und kennt viele Leute. Die wird Sie alle gegen mich aufhetzen. Wenn Sie es nicht bereits getan hat.


Die kennen sie auch und wissen was sie von ihr zu halten haben. Meinst du die behandelt sie anders? Auch die Kinder sind sicher schon berüchtigt, wenn die aus so einer Familie kommen.
Sieh wirklich zu, dass du bald umziehst, selbst wenn die aus dem Dorf alle nett sind, sie nebenan, das geht nicht gut.

Mach das was die Polizei dir rät und führe Tagebuch, wann sie gegen deinen Willen am Haus war, was sie mitgenommen hat etc.

11.10.2017 19:59 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag