30

Sie hat mich verlassen und ich frage mich nur wieso

V
@Natasa hey, das verstehe ich leider selbst nicht. Ich habe es für selbstverständlich genommen, dass, auch wenn wir noch Dinge alleine unternommen haben, trotzdem die Liebe so vorhanden ist, dass man entspannt und ruhig in die Zukunft blicken konnte. Ich habe in den vergangenen Tagen viel drüber nachgedacht und das ist der eine große Fehler, der glaube letztendlich zu dieser Entwicklung geführt hat. Ich habe viele Fehler von mir und auch von ihr erkannt, versuche sie für mich aufzuarbeiten und warte nun ab, wie sich meine Gefühle entwickeln werden. In der Zeit versuche ich an mir zu arbeiten und herauszufinden, was mich ausmacht und was ich wirklich will. Die Kontaktsperre ist nun seit gestern eingeleitet, da sie jetzt im Urlaub und auf Exkursion ist, sehen wir uns in 3/4 Wochen. Was dann passieren wird, bleibt abzuwarten, da das unser erstes Treffen nach der Trennung sein wird. Solange sie keine Gefühle für irgendwen anders entwickelt hat, sehe ich noch eine Chance für uns. Wenn sie aber einfach ein anderes Leben führen will, ohne mich, werde ich das akzeptieren. Mittlerweile habe ich es realisiert, was es aber nicht grundsätzlich einfacher macht.

Danke dir für deine ehrliche Einschätzung

17.09.2023 20:56 • x 2 #31


N
Zitat von VerdammtMan:
Ich habe es für selbstverständlich genommen, dass, auch wenn wir noch Dinge alleine unternommen haben, trotzdem die Liebe so vorhanden ist, dass man entspannt und ruhig in die Zukunft blicken konnte. Ich habe in den

Wir sind halt alle unterschiedlich manche von uns brauchen mehr Bestätigung und Liebesbekundungen andere nicht.
Ich finde es aber sehr gut von dir wie du dich reflektierst.
Warte mal ab wenn sie zurückkommt.
Das wird sich dann schon zeigen ob ihr noch eine Chance bekommt.

17.09.2023 21:03 • #32


A


Sie hat mich verlassen und ich frage mich nur wieso

x 3


Wulf
@VerdammtMan deine ex hatte dir anscheinend mehrmals signalisiert, daß sie dich nicht verlieren wollte, weil schon ein next herangetreten ist. Da hast du nicht aufgepasst.
Dadurch wurdest du für sie zum unempathischten Typen überhaupt.
Kurzum A.lo..

Jetzt ist sie wegen next im Hormonschrausch, da bist du komplett abgemeldet. Streich jegwede Hoffnung bezüglich zu ihr. Geh das was wäre wenn Spiel durch und schau aufs Ergebnis: getrennt!
Eine Chance wird sie dir vielleicht geben wenn sie mit next nicht so glücklich wird wie mit dir.
Hake es auch ab eine Aussprache oder Liebesbekundungen, oder andere Aufmerksamkeitserhaschende Aktionen bei ihr zu bringen. Das treibt sie weiter weg.
Wenn dir danach gelüstet, hier im Forum gibt es ein Thread mit Letzte Worte

17.09.2023 21:18 • x 2 #33


V
@Wulf hey Wulf, auch dir danke für die Antwort, aber ehrlicherweise denke ich nicht, dass es einen next gibt. Bzw. weiß ich es sogar.

17.09.2023 21:21 • x 1 #34


Wulf
@VerdammtMan du übersiehst, daß sie schon den Gedanken hatte Ach der sieht aber süß aus
Sowas teilt sie dir niemals mit.
Ihre Verhaltensänderung ist schon deutlicher. Dann geht sie halt den Weg, daß sie sich erst trennt und dann next kommt. Also kein warmer wechsel.
Les mal natasas Thread, ihr Mann war auch nie da. Irgendwann passiert es halt, das Schnauze voll gefahren wird.

17.09.2023 21:33 • x 1 #35


N
Zitat von Wulf:
Les mal natasas Thread, ihr Mann war auch nie da. Irgendwann passiert es halt, das Schnauze voll gefahren wird.

Nur dass auch wenn es so bei mir war,er derjenige war der die Trennung will.
Ich war immer noch bereit zu warten um zu schauen ob er sich doch noch für mich und Kinder entscheidet.Es ist aber schwer bis unmöglich gegen sein Ego anzukämpfen.Sein Ego ist ihm das wichtigste im Leben.

17.09.2023 22:27 • x 1 #36


A
Zitat von Wulf:
Dann geht sie halt den Weg, daß sie sich erst trennt und dann next kommt. Also kein warmer wechsel.

Doch warmer Wechsel...
Wenn es so sein sollte, dass sie sich bereits Next in der Beziehung gesucht hat ist das ein warmer Wechsel.

Zitat von Wulf:
deine ex hatte dir anscheinend mehrmals signalisiert, daß sie dich nicht verlieren wollte, weil schon ein next herangetreten ist. Da hast du nicht aufgepasst.
Dadurch wurdest du für sie zum unempathischten Typen überhaupt.
Kurzum A.lo..

Seine Ex hat Andeutungen gemacht.
EIn Signal, in Form einer offenen Ansprache hat sie ihm nicht gegeben.

17.09.2023 22:37 • x 2 #37


Wulf
@Natasa So wird ihm sein Verhalten etwas klarer, durch sein Nichterscheinen hat er deutlich ein NEIN signalisiert.

18.09.2023 08:05 • x 1 #38


V
Update:

Seit Samstag bin ich in einer Kontaktsperre mit ihr. Sie ist um Urlaub und hat sich auch völlig von Social Media distanziert. Montag hat sie nur bei Instagram eine Collection gelöscht, warum nur eine verstehe ich selber nicht. Ich glaube, sie wollte schauen, ob ich überhaupt noch auf Instagram aktiv bin, da ich eine SM-Pause angekündigt habe.

In meiner letzten Nachricht an sie habe ich mich für mein launenhaftes Verhalten in den letzten Tagen und Wochen entschuldigt, ihr viel Spaß und Ruhe im Urlaub gewünscht und ihr gesagt, dass ich die Entscheidung akzeptiere, aber natürlich nicht drüber weg bin. Sie hat am Sonntag geantwortet, dass sie angekommen sind und gleich in die Unterkunft können und, dass sie sich nach dem Urlaub meldet.

Ich bin nicht mehr in einer so schlechten Verfassung wie noch vor knapp zwei Wochen. Ich kann auch ab und an wieder lachen, esse normal und kann mich auch sportlich betätigen. Außerdem suche ich mir gerade mit Skaten und Psychologie zwei neue Hobbys.

Da ich jede Sekunde drüber nachdenke, sind mir einige Fehler und Probleme aufgefallen, die sich zwischen uns abgespielt haben. Ich glaube, dass es auch eher die Masse macht und es nicht ein großes Problem gibt. Mit Kommunikation hätten wir, glaube ich, vieles regeln können. Die vier Wochen vor der Trennung hat sie dann, glaube ich, in allen Unsicherheiten bestärkt. Daher denke ich, dass wir beide in so unterschiedlichen Phasen der Bewältigung und Verständigung sind. Ich sehe nur die guten Zeiten, vermisse sie unheimlich und will anknüpfen an dem, was wir hatten und sie sieht derzeit nur die vier Wochen und fühlt sich einigermaßen befreit.

Ich bin nicht gläubig, aber bete zu einer höheren Macht, dass sie mir schreibt oder, dass sie beim Treffen sagen wird, dass es ein großer Fehler war und sie sich über vieles klar geworden ist. Wir beide sind nicht mehr dieselben Menschen wie vor der Trennung, weshalb wir in gewisser Art und Weise von vorne anfangen müssten. Ich würde nichts lieber machen und würde ihr gerade einfach nur gerne irgendwie zu verstehen geben, dass sie mir so sehr fehlt.

Das Treffen wird, schätze ich, so in dreieinhalb Wochen stattfinden.

20.09.2023 11:04 • #39


B
Kontaktsperre heißt gar kein Kontakt, von daher auch keine Andeutungen des vermissens.

Und null Social Media, schon gar nicht schauen, was von ihr kommt.

Versteife dich auch nicht auf den Termin eines Treffens. So wie du gerade schreibst, würde dir das vermutlich wenig helfen.
Du willst, so lese ich es raus, das ihr wieder zusammen kommt. Nachvollziehbar. Aber genau durch sowas signalisiert du beim Treffen unbewusst eine große Abhängigkeit, so dass du dich von deinem Wunsch eher entfernst als alles andere

20.09.2023 20:25 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag