2

Sie ist nicht mehr glücklich Was ist passiert mit dir

L
Ich bin grad in einer psychosomatischen Klinik, da lernt man sehr viel über sich selbst! Kann ich nur empfehlen!

17.02.2014 07:34 • #16


H
Hey Flo,

da ich sehr bald nach der Trennung einen Kreuzbandriss hatte, konnte ich leider keinen SPort machen, ich kann mir aber gut vorstellen, dass Sport eine sehr große Hilfe und vor allem Ablenkung ist. Mir persönlich haben vor allem viele intensive Gespräche mit meinen Mitbewohnern, engen Freunden und meiner Familie geholfen. Ich habe zwar auch festgestellt, dass man sich in diesen Gesprächen zwangslöufig irgendwann im Kreis dreht, aber es hilft dennoch. Wichtig finde ich jedoch auch, dass man irgendwann aufhört, ständig darüber zu reden. Denn eigentlich ist ziemlich schnell alles gesagt und nur in den seltensten Fällen ergeben sich tatsächlich irgendwelche Änderungen in Bezug auf die Beziehung zur Ex. Ich selbst musste meine Ex leider noch eine ganze Weile in der Uni sehen und das hat mir natürlich jedes Mal aufs Neue wehgetan. Auch Arbeit kann einen zumindest eine Weile ganz gut ablenken, bei mir sind es meine Prüfungen. Das Gute an Arbeit oder Lernen ist, dass man in diesem Fall weiß, dass man es für sich, oder eben auch für andere tut, dies aber auf keinen Fall etwas ist, was man für sein Ex, die verlorene Beziehung oder ähnliches tut. Es ist Bestandteil deines Lebens, das du jetzt eben alleine führen musst.

Gruß, Felix

17.02.2014 14:31 • #17


A
Hey Leute danke für die antworten!
Viele von euch haben mir Sport vorgeschlagen, nunja hilft bei mir relativ wenig. Ich verkrümmel mich da lieber vorn den PC. Weiss nicht warum :/

Heute Abend ist es wieder mal schlimm geworden, ich hab sie angeschrieben und ihr gesagt das ich sie sehr vermisse, sie meinte nur das es ihr leid tut.

Meine schlimmste angst ist fast das sie was mit nem anderen hatt, alleine die vorstelleung bringt mich um.
in der nacht träume ich meist davon. Von ihr. das Sie sagt sie bräuchte einen richtigen mann. Und dann nunja.. ihr wisst vllt was sie dann direkt vor meinen Augen macht.
Jede nacht, ich will nicht mehr schlafen...

22.02.2014 06:38 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag