22

Sie ist noch nicht soweit wie ich - wie verstehen?

KäptnNemo
Es wirkt echt so, als würdest Du viel zu schnell zu viel wollen. Ihr habt doch Zeit und müsst nichts überstürzen. Mach Dir und ihr nicht so nen Druck, sondern lass es mal ruhiger angehen.

23.08.2021 11:01 • x 1 #16

unbel-Leberwurst
Zitat von KevKev:
@unbel Leberwurst Ok Habe auch ihre eltern kennengelernt auch so haben wir gemeinsame träume das passt alles wurde auch oft verarscht ?

Es ist ja okay, sich deckende Pläne zu haben.
Aber wenn Du da jetzt gleich zuviel plant, kann sie sich leicht erdrückt fühlen.

23.08.2021 11:04 • #17

A

Sie ist noch nicht soweit wie ich - wie verstehen?

x 3

T
Zitat von unbel Leberwurst:
Du machst aus ihrer Sicht zu viel Tempo...

Er muss dich kompensieren... Vor ein paar Tagen noch, war eine andere die Liebe seines Lebens.
Selbstzerstörerisch wurde hier gesagt. Das trifft meiner Meinung nach nicht auf die Dame zu....

23.08.2021 18:40 • #18

R
Lieber @KevKev

Das ist ja noch gar keine Zeit!
Natürlich ist da jeder anders, aber ich würde mich nach so einer kurzen Zeitspanne auch noch nicht für eine Beziehung entscheiden wollen. Zumindest nicht mehr. Früher bin ich da so reingeschlittert, ohne mir wirklich sicher zu sein und glaub mir, das war nie gut.

Ich denke, ihr solltet euch erst Mal genauer kennenlernen. Das halte ich für eine bessere Basis.

23.08.2021 20:34 • #19

V
Zitat von KevKev:
ihre gefühle zu zeigen?

Vielleicht ticke ich ja nicht richtig, aber bevor ich mit jemanden ins Bett gehe, habe ich in der Regel Gefühle gezeigt und auch gezeigt bekommen. Guten S. kann ich auch mit mir selber haben.

23.08.2021 22:01 • x 1 #20

BlueApple
Vor 2 Wochen hast du noch deiner großen Lieber hinterher getrauert und nun biste in die Nächste verknallt? Wem genau willst du das jetzt erzählen? Geht es darum die Ex eifersüchtig zu machen? Oder ihr zu beweisen, dass du genau so schnell ne Neue gefunden hast?
Allerdings wird die Neue da nicht mitspielen. Für sie taugst du nicht für eine Beziehung, maximal fürs Bett.
Mach langsam lieber TE! Mal ne zeitlang allein zu sein tut auch gut

23.08.2021 22:36 • x 3 #21