1

Wie kann ich Sie verstehen?

S
Hallo!ich weiß ihr könnt sowas nicht mehr hören aber ich weiß nicht weiter und auch nicht wie das hier funktioniert!

ich mach einfach mal!

ich lebe seit sieben monaten mit meiner freundin jetzt ex zusammen!
hatten öftermal Streit aber das ist ja normal!immer wieder gut versöhnt usw..

doch beim letzten streit sagte ich etwas was ich nicht so meinet:ich sagte ich ziehe aus..

sie war sauer (na klarr)ich entschuldigte mich mit blumen machte ihr eine cd wie leid es ,ir tut usw..

so aber!:in ihrer vergangenheit ist etwas passiert was sie jetzt zweifeln lässt ob es noch eien sinn hat!sie sagte gestern das ihre gefühle zur zeit einfach nicht wissen was richtig ist und ob es mit uns wieder funktioniert so richtig!
und dann einnigten wir uns drauf das es so kein sinn hat da ich sie nicht leiden sehn kann!
ich sah sie ja seit zwei wochen wie es ihr ging!

sie sagte aber auch das sie mich furchtbar lieb hat und sie eig immer noch denkt das ich ihr traummann bin usw..
das es ihr leid tut das ich für ihre vergangenheit büssen muss..
aber wie gesagt ihre gefühle nicht wissen ob das wieder so wird wie früher!

also was soll ich tun?ich habe ihr gesagt das es mir leid tut ich nicht ihre vergangenheit bin sondern zukunft! sie nie verlassen werde WENN SIE ES NICHT WILL(deshalb ist schluss und weil ich sie nicht leiden seh kan)

hört sich dumm an ich weiß!aber cih will sie ja nicht quälen sie hat es ja in den zwei wochen versucht nur etwas hält sie ab!
sie hat auch ne tochter mit der ich mich mega verstehe!

ich will sie glücklich machen egal wie auch wenn sie nur ohne mich glücklich wird!

aber vielleicht hat ja jemand ein typ für mich!
ich wohne noch mit ihr zusammen werde aber weg ziehm so schnell wie möglich wenn das besser sit!
schonmal danke

15.02.2012 12:50 • #1


L
Hi Santana

Der räumliche Abstand wird Euch gut tun. So kann jeder wieder zu sich selbst finden. An Deiner Stelle würde ich es auch so kommunizieren, und klar sagen, dass Du für sie da bist, aber momentan mal ein wenig Ruhe einkehren muss.

Mit solchen Aussagen, wie ich ziehe aus oder ich trenne mich muss man äusserst vorsichtig umgehen. Es kann viel kaputt machen und zerstören.

Deshalb wichtig, dass beide mal zur Ruhe kommen und Ihr Euch über Eure Gefühle klar werden könnt. Wenn es passt, werde Ihr auch wieder zueinandern finden!

Good Luck!

15.02.2012 17:31 • x 1 #2


A


Wie kann ich Sie verstehen?

x 3


S
Erstmal danke!

Aber wie kan ich ihre aussagr verstehn?
Sie denkt immer noch icb wäre ihr traummann usw..

Aber dann nit wissen was man will!?und wie soll ich fur die da sein?das weiss sie ja ich habe es ihr gesagt.sie sagte nur ich komme klar danke...und ob ich noch was brauche...

Sie hat bei ihren acvounts auch noch dtin stehn das sie vergebrn idt usw...
Mir fällt es sehr schwer die nicht anzurufen oder so.grad heute an fasching wo sie weg geht.was weiss ich was sie da macht..

16.02.2012 13:00 • #3


L
Meiner Meinung nach einfach eine Aussage. Mehr nicht. Was dahintersteckt kann nur sie beantworten. Manchmal sagt man einfach solche Dinge. Jedoch ist das verhalten einfach das Wichtigste. Ich kann noch so oft jemanden sagen, wie sehr ich ihn liebe, wenn ich es nicht zeige.

Wenn sie Hilfe brauchst, bist Du da - wenn sie das weiss, umso besser. Mehr musst Du gar nicht machen.

16.02.2012 13:03 • #4


S
Gestern habe ich mich mit ihr leider wieder gestritten!und dann sagte sie mir warum es so ist was in ihrer vergangenheit passiert ist!
worauf ich aber hier nicht eingehe!

nur weil ich gestern was getrunken habe um mal wieder spaß zu haben den ich lange nicht mehr hatte sagte sie das sie jetzt noch weniger respekt vor mir hat!

das wenn sie mir würklich wichtig gewesen wäre ich gestern nicht weggegangne wäre!aber wir sind doch garnicht mehr zusammen warum soll ich dann mein leben nach ihr richtrn!?
das kann sie mir nicht vorhalten!aber ich möchte trotzdem das sie wieder respekt vor mir hat!und mir wieder glauben kan.

nur wie?kann mir jeman nen typ geben?
ich lieb sie echt und ich hab ihr auch gesagt das ich immer für sie da bin usw...

17.02.2012 13:26 • #5


A
willkommen

deine freundin hat mit altem noch nicht abgeschlossen und kann deshalb auch nicht wirklich neuem gegenüber offen sein - z.b. dir gegenüber.

sie ist hin- und hergerissen zwischen alt und neu - und muss erst die realität finden.
sie packt dich mit alten erfahrungen in eine schublade : alle sind böse ...

musst du trinken um spass haben zu können ?

fangt erstmal bei euch selbst an und ordnet euer eigenes,
dann könnt ihr versuchen euch wieder anzunähern.

kontaktsperre ist wichtig - damit ihr - jeder für sich - klar werden könnt, anders macht es keinen sinn - ihr dreht euch im kreis - einer schiebt dem anderen den schwarzen peter zu.

alles gute !

17.02.2012 13:52 • #6


S
Hallo.also ich hab gestern eieder mit ihr gedprochen.war ganz gut.sie hörte mir zu usw..
Aber dannfragte ich sie per sms ob sie mich noch lieb hat!?
Sie antwortete ja sie hat mich noch gern.glaubt aber nicht das das noch einmal klappen kann und sie weis nicht ob day noch viel sinn macht.

Glaubt ihr es ist aufjedenfall aus?was kann ich noch tun?

19.02.2012 13:49 • #7


S
kann mir jemand helfen?weiß echt nicht mehr weiter!

sie sagt sie braucht zeit ja versuche ich ihr zu geben aber ist es richtig sie komplett in ruhe zu lassen?

19.02.2012 19:52 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag