santana123
Mitglied
- 1
ich lebe seit sieben monaten mit meiner freundin jetzt ex zusammen!
hatten öftermal Streit aber das ist ja normal!immer wieder gut versöhnt usw..
doch beim letzten streit sagte ich etwas was ich nicht so meinet:ich sagte ich ziehe aus..
sie war sauer (na klarr)ich entschuldigte mich mit blumen machte ihr eine cd wie leid es ,ir tut usw..
so aber!:in ihrer vergangenheit ist etwas passiert was sie jetzt zweifeln lässt ob es noch eien sinn hat!sie sagte gestern das ihre gefühle zur zeit einfach nicht wissen was richtig ist und ob es mit uns wieder funktioniert so richtig!
und dann "einnigten" wir uns drauf das es so kein sinn hat da ich sie nicht leiden sehn kann!
ich sah sie ja seit zwei wochen wie es ihr ging!
sie sagte aber auch das sie mich furchtbar lieb hat und sie eig immer noch denkt das ich ihr traummann bin usw..
das es ihr leid tut das ich für ihre vergangenheit büssen muss..
aber wie gesagt ihre gefühle nicht wissen ob das wieder so wird wie früher!
also was soll ich tun?ich habe ihr gesagt das es mir leid tut ich nicht ihre vergangenheit bin sondern zukunft! sie nie verlassen werde WENN SIE ES NICHT WILL(deshalb ist schluss und weil ich sie nicht leiden seh kan)
hört sich dumm an ich weiß!aber cih will sie ja nicht quälen sie hat es ja in den zwei wochen versucht nur etwas hält sie ab!
sie hat auch ne tochter mit der ich mich mega verstehe!
ich will sie glücklich machen egal wie auch wenn sie nur ohne mich glücklich wird!
aber vielleicht hat ja jemand ein typ für mich!
ich wohne noch mit ihr zusammen werde aber weg ziehm so schnell wie möglich wenn das besser sit!
schonmal danke