22

Sie ist noch nicht soweit wie ich - wie verstehen?

K
Guten Tag

Ich habe eine sehr nette frau kennengelernt sie ist 21 haben uns über eine app kennengelernt haben uns mittwoch das erste mal getroffen und auch miteinander geschlafen dann war ich das wochenende bei ihr auch da haben wir miteinander geschlafen haben händchen gehalten und dann sagt sie sie möchte mich nicht verletzen sie ist noch nicht so weit wie ich .

Was soll ich jetzt darunter verstehen?

23.08.2021 10:20 • #1

DieSeherin
dass es nett ist mit dir im bett abzuhängen, sie aber noch nicht verliebt in dich ist

23.08.2021 10:22 • x 1 #2

A

Sie ist noch nicht soweit wie ich - wie verstehen?

x 3

KäptnNemo
@KevKev
Ich würde es jetzt so verstehen, dass sie Dich halt mag, aber sich nichts ernstes mit Dir vorstellen kann. Bist Du denn über Deine alte Beziehung hinweg? Das war doch auch noch ganz frisch

23.08.2021 10:24 • #3

K
Oooo man
Das ist richtig Krank
Es klingt nach Selbstzerstörerischen Verhalten von der Frau.
Sie hat sich ne Bettgeschichte gesucht um sich wieder zu spüren.
Hast du gesehen ob sie eventuell Narben an ihrem Körper hat die nach Schnitten aussehen?
Es kann aber auch sein das sie nur S. wollte und du wahrscheinlich mehr

23.08.2021 10:24 • #4

P
Das sie keine Beziehung mit dir möchte. Sie hat dich quasi vorgewarnt, falls du Gefühle aufbauen solltest.

S. ist okay, mehr aber nicht.

Zitat von Krzmrzprz:
Oooo man
Das ist richtig Krank

23.08.2021 10:25 • x 3 #5

KäptnNemo
Zitat von Krzmrzprz:
Oooo man Das ist richtig Krank Es klingt nach Selbstzerstörerischen Verhalten von der Frau. Sie hat sich ne Bettgeschichte gesucht um sich wieder zu spüren. Hast du gesehen ob sie eventuell Narben an ihrem Körper hat die nach Schnitten aussehen? Es kann aber auch sein das sie nur S. wollte und du wahrscheinlich ...

Echt jetzt?

23.08.2021 10:28 • x 2 #6

unbel-Leberwurst
Zitat von KevKev:
Guten Tag Ich habe eine sehr nette frau kennengelernt sie ist 21 haben uns über eine app kennengelernt haben uns mittwoch das erste mal getroffen und auch miteinander geschlafen dann war ich das wochenende bei ihr auch da haben wir miteinander geschlafen haben händchen gehalten und dann sagt sie sie möchte mich ...

Geh mal vom Gas.Du machst aus ihrer Sicht zu viel Tempo...

23.08.2021 10:29 • x 2 #7

DieSeherin
Zitat von Krzmrzprz:
Das ist richtig Krank
Sie hat sich ne Bettgeschichte gesucht um sich wieder zu spüren.

oder sie hatte einfach bock auf körperlichkeiten? weil wir im dritten jahrtausend leben und frauen das (auch) dürfen... mit einem kerl ins bett gehen, ohne dass da eine hochzeit ansteht?

23.08.2021 10:30 • x 6 #8

K
@unbel Leberwurst

Ok Habe auch ihre eltern kennengelernt auch so haben wir gemeinsame träume das passt alles wurde auch oft verarscht ?

23.08.2021 10:32 • #9

K
Zitat von DieSeherin:
oder sie hatte einfach bock auf körperlichkeiten? weil wir im dritten jahrtausend leben und frauen das (auch) dürfen... mit einem kerl ins bett ...

Habe ich aber auch dazu geschrieben

23.08.2021 10:35 • #10

K
Zitat von KevKev:
@unbel Leberwurst Ok Habe auch ihre eltern kennengelernt auch so haben wir gemeinsame träume das passt alles wurde auch oft verarscht ?

Das ist ziemlich schnell, da du sie seit Mittwoch kennst.....schau mal was Fast Forwarding bedeutet. So schnell die Eltern kennenlernen und dann nicht sooo weit sein.
Ich glaube kaum das die Dame jede Bettgeschichte ihre Eltern vorstellt.

23.08.2021 10:42 • #11

K
Ich denke auch vill hat sie angst wieder verarscht zu werden ich denke sie braucht einfach mehr zeit wie ich?

23.08.2021 10:43 • #12

DieSeherin

K
ihre gefühle zu zeigen?

23.08.2021 10:46 • #14

DieSeherin
welche gefühle denn? ihr scheint da in einem tempo unterwegs zu sein, das euch gar nicht dazu kommen lässt, euch wirklich in ruhe kennenzulernen!?

23.08.2021 10:50 • x 2 #15

A

x 4