alleinekämpfer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleinekämpfer
Mitglied
alleinekämpfer
Mitglied
Nephilim
Mitglied
alleinekämpfer
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von alleinekämpfer:1 1/2 jahre
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleinekämpfer:ein freund war es nicht, die haben sich nur mal gefolgt und mal so normal über irgendwas geschrieben, aber nie getroffen während der Beziehung.
RoteTablette
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von alleinekämpfer:gemeinschaftlich und im guten getrennt, die Gründe dafür waren, dass wir uns letzten Monate auseinander gelebt haben und es hat einfach nicht mehr so gepasst.
Arella
Mitglied
Zitat von Worrior:Dann wirst Du auch eine ganz andere Qualität von Frauen anziehen, optisch wie auch charackterlich.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Arella:Dann ständig einen Bezug zum Thema, Qualität einer Person herzustellen, halte ich nicht für zielführend.
Zitat von Arella:Wenn hier eine Frau schreibt, dass eine Beziehung zu Ende ging oder sie verlassen wurde, dann nimmt doch auch niemand von den Frauen permanent Bezug auf die Qualität des verlassenen Mannes, dann wird doch nicht permanent auf seine/ eine Qualität als Minder-Qualität, in einem moralischen Sinn - Bezug genommen.
QueenA
Mentorin
Zitat von Gorch_Fock:Ganz einfach: Es geht Dich nichts mehr an, denn ihr seid nicht mehr zusammen. Du folgst ihr vermutlich weiter über social media. Beende das ...
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Ich an deiner Stelle würde ihr maximal noch alles Gute wünschen (ganz ernst gemeint!) und mich dann anderen Dingen zuwenden.
Arella
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wenn der TE männlich ist, kann meiner Meinung nach ein wenig "Abwertung" dabei sein (wenn es im Rahmen bleibt) um den Bogen zur Motivation des TE zu schlagen. Männer brauchen den Tritt in den Hintern, wenn sie Erfolg haben wollen. Von Nichts kommt Nichts. Ob im Beruf, beim Sport oder beim Dating.
Wulf
Mitglied
Zitat von alleinekämpfer:sorry vergessen, 1 1/2 jahre
Zitat von alleinekämpfer:nein also das haben sie wirklich nie, schätzungsweise einen Monat nach der Trennung mal dann oder so
Zitat von Blindfisch:ach so, die 50ér veraltete Denkmuster sind auch sehr beliebt.