Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 61
Zitat von Blindfisch:Und ja, wenn ein männlicher TE hier aufschlägt und er von seiner Partnerin verlassen oder betrogen wurde, dann verfällt man (auch ich) sehr schnell in den Modus der Abwertung der Partnerin.
Und das obwohl niemand hier diese Person persönlich kennt. Ein Stück weit kann es "helfen" beim TE eine gewisse "Wut" als Teil des Heilungsprozesses, gerade am Anfang, herbei zu rufen.
Das stimmt, das ist verständlich, für den Fall, dass ich da jemand wirklich nicht gut verhalten hat. Aber über sich selber und die Beziehung, auch über die Nicht-Passung, die der TE angesprochen hat, darüber schreibt er auch nach Fragen von den Foristen hier, nichts.
Zitat von Blindfisch:Am Ende des Tages sollte man (meiner Meinung nach) dem männlichen TE darauf hinweisen, das er selbst dafür verantwortlich ist. Das er am Anfang die RedFlags nicht erkannt oder ignoriert hat und das er selbst an sich arbeiten muss, körperlich und mental, um interessanter für Frauen zu werden.
Ich denke, das ist ein wichtiger Kernpunkt. Allerdings ja auch wieder persönliche Ansichtssache. Denn was finden Frauen an Männern interessant.? Das hängt sicherlich von der persönlichen Präferenz, aber auch vom Lebensalter ab, der Lebensphase ab.
Was also hat der andere Mann, was der TE nicht hatte?
Was hat sie gesucht?
Was hat ihr gefehlt?
Oder ist das, was der TE mitbringt, nur für SIE das Falsche gewesen und würde für eine andere Frau gut passen?