10

Sie ist weg

A
Eben hatte ich nochmal Kontakt mit ihr. Und sie konnte mir nur weh tun mit dem Spruch: Er (der neue) gibt ihr mehr als ich ihr jemals gegeben habe in 16 Jahren.
Dies tut nur weh.

24.10.2016 20:03 • #16

N
Klar tut das weh ! Aber geh doch mal einmal in dich und lass deine Ehe Revue passieren , das machst du nämlich nicht . Das wäre aber wichtig um zu reflektieren und damit einigermaßen klar zu kommen . Sich jetzt in Selbstmitleid baden bringt dich jetzt nicht weiter . Beantworte doch bitte meine Fragen aus den letzten beiden Beiträgen von mir , das lenkt dich ab und du kannst mal reflektieren , du wirst feststellen das das hilfreich ist. Lg

24.10.2016 20:08 • #17

A
Ja sie will mich scheitern sehen mit den Kindern, aber den Gefallen werde ich ihr nicht tun. Sicher hat sie sich mehr mit den Kindern beschäftigt, aber wenn man zwei Jobs (Vollzeitstelle und nachts noch Zeitungen austragen) gemacht hat war dies auch nicht viel anders möglich. Sonst hätte dies auch mit dem Hauskauf (es war ihr persönlicher Traum) nicht funktioniert. Aber was haben wir jetzt davon? Nichts. Ich weiß nicht ob ich dem Haus wenn es denn endlich mal fertig ist, noch glücklich werde?

24.10.2016 21:25 • #18