Reaper_MD
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Name ist Matze und bin 36 Jahre alt.
Ich habe hier schon sehr viel gelesen und möchte vorran sagen das ich es toll finde das es solches Forum gibt.Mich hat es jetzt schon bestärkt und bedanke mich schon einmal dafür.
Nun möchte ich es doch nutzen meine Geschichte hier mitzuteilen und vieleicht anderen die das selbe durchlebt haben,teilhaben zu lassen.
Was Beziehungen betrifft habe ich nicht das Glücklichste Händchen.Bin nach einer Beziehung immer recht lang allein.Das habe ich nach der Therapie die ich 2009 gemacht hab gelernt.Ich war von 2009 bis 2012 single.Und ich sehe echt nicht schlecht aus und bin auch ein Bombenkerl.Anfang 2012 lernte ich eine Frau kennen,hatte auch 2 Kinder und wir näherten uns und kamen zusammen.nach 9 Monaten betrog sie mich.Ich habe um sie gekämpft,ihr verziehen und sind wieder zusammen gekommen.
Hatte Tierische Bauchschmerzen.Es kam wie es kommen muss,sie ging wieder fremd und das wars....Diese trennung habe ich ganz gut verkraftet.2013 war ich dann wieder fast komplett allein.
Nun zum eigentlichen...
Ich habe sowas noch nicht erlebt.Ich bin bei einer Partnerbörse angemeldet.Da schrieb mich ein Mädel an.Sie ist 20 Jahre Alt.Erstmal war ich stutzig.Doch ich bin ein netter Mensch und hab geantwortet.Damit fing alles an....wir schrieben über Tage sehr intensiv.Sie ist Verlobt,sie hat sich bei mir ausgeweint wie schlecht er ist.Sind seit 1 Jahr zusammen gewesen.Sie sagte zu mir wie sympahtisch ich bin und wollte sich mit mir treffen.Also stimmte ich dem zu.Wir trafen uns dann abendsund wollten was trinken gehen.Taten wir auch.Direkt als ich sie sah war es um mich geschehen.Dieses berute auf gegenseitigkeit.Im laufe des abends war Gesprächsthema Nr 1...ihr ex....er ist auch 36 und nen Cocuhpotato.Wir hatten einen echt tollen abend und naja wie er endette...bei mir....dann ist sie wieder zu Ihm.Wir schrieben dann sehr intensiv über unser erlebnis und Gefühle.3 Tage später waren wir wieder unterwegs und sin wieder bei mir gelandet.Sie sagte mir das sie mit mir zusammen sein will.Sie tennte sich von Ihrem verlobeten.Sie nahm Sachen und kam dann zu mir.(Sie hat frisch eine eigene Wohnung aber noch keine Möbel,200m vom ex entfernt) Wir holten am nächsten Tag alle sachen von ihm und brachten diese in Ihre Wohnung und ab da an war sie dann bei mir....4 Wochen lang waren es die intensivsten Gefühle,erfahrungen die ich je gemacht hab.Eine Frau die echt gibt und zeigt was Liebe ist,hatte ich in dieser Form noch nie....dann kam der 23.12. ich ging zur Arbeit und sie fuhr in ihre Wohnung.Wir waren nach der Arbeit verabredet,aber sie nicht da.Handy aus und kein Lebenszeichen.
Ich bin nach Haus aber da war sie auch nicht.Sie meldete sich am 24. und kam dann in der Nacht zum reden.Sie hatte keine erkläung,nix....Schwam drüber...aber vertrauen war hin und erste anzeichen von verlustangst machten sich in mir breit. Wir verlebten Weihnachten echt schön und alles war wieder gut.Es gab aber einen kleinen Disput und zwar würde sie gern in ihrer Wohnung ab und an schlafen.Wir einigten uns darauf das wir dieses im neuen Jahr in angriff nehmen.Dann kam der 27.12...wir gingen aus und alles war schön...sie hat einiges getrunken.Auf dem weg nach Hause flippte sie aus heiterem Himmel aus und lief weg...ich sollte sie in ruhe lassen...tat ich dann auch...sie war wieder 2 Tage weg....habe weil ich mir sorgen machte ihren ex angeschrieben...er sagte sie wäre nicht bei ihm.Er erzählte mir dann wie schlimm sie ist und er sie auch nie wieder haben wollen würde.Ich hackte die sache unter schmerzen ab und packte ihre sachen zusammen.Und da meldete sie sich wieder.Kam zu mir und entschuldigte sich mit ihren Knopfaugen....ich gab wieder nach....( der ex von ihr hat jeden Tag geschrieben und sie antwortete ihm auch) wir verbrachten dann silvester ganz toll und am 3.01 nach der arbeit brachten wir dann Lebenswichtige Sachen in ihre Wohnung....der abend war echt toll....am 4. war sie mittags bei ihrem ex noch ein paar sachen holen die er hatte.Als sie wieder kammeinte sie das er abends auf ein paar B. zu besuch kommt.Ich wollte das nicht...sie war dann sofort sauer...sie will eine freundschaft mit ihm...also stimmte ich zu...abends saß ich dann mit dem an einem Tisch,es brannte in mir und kochte....der saß da und trank 7 B.....wie jeden abend wie sie mir am anfang erzählte...ich überstand den abend irgendwie...am 5 war ich arbeiten bis abends 22.30...kam zu ihr,ihr ging es nicht gut...hab mich um sie gekümmert und dann geschlafen....am 6 haben wir dann schön gefrühstückt,hab mich um sie gekümmert,wir haben gelacht und ich musste dann wieder arbeiten....ein kuss,ich liebe dich und bin los....nach 3std auf Arbeit kam eine sms das sie wieder zu ihrem ex geht....ab da war alles vorbei bei mir...habe dann feierabend gemacht und bin mit meinem bruder zu ihr meine sachen holen und sie is dann wieder zu ihrem ex...status änderung machte sie dann auch gleich das sie jetzt wieder total Glüklich ist....
Das war meine Geschichte....null kontakt,überall gesperrt so als wenn die Zeit die wir hatten es nie gegeben hätte....mich hat es total aus der Bahn geworfen.Bin krankgeschrieben,nehm wieder antidepripillen und komm echt nicht klar.
Es geht mir aber schon besser als vor 3 tagen...durch viele Internetseiten mit Tipszum loslassen und dem Forum geht es mir wieder besser,glaub ich zumindest oder ich mache mir was vor.
Vom Umfeld bekomm ich immer nur die selben aussagen,wird schon,vergiss sie und solche sachen....gebe mir auch echt mühe.Sage mir ja selber das es blödsinn ist nach 7 wochen so abzustürzen.Aber mein Körper rebeliert total.Früher hab ich das 2 mal anderst versucht zu lösen,hat nicht geklappt.....deshalb war ich in Therapie und hab mir helfen lassen.Seitdem komme ich damit viel besse klar.Darum war ich wieder bei Arzt.Und bin nun krank...nehme die pillen und nutze alle Tips die man so findet um das durchzustehen...mein Hund gibt mir enorm viel Kraft und dennoch ist alles sehr schwer.
Das schreiben tut mir gerade sehr gut.Habe niemanden zum reden.Nur eine Person hört mir zu und ausgerechnet sie möchte auch noch was von mir...ich wollte was von ihr vor nem halben jahr,hatte aber frisch jemanden...is schief gegangen...nun hab ich diese schei. erfahrung,hab die bilder im kopf und irgendwie is alles mist.....
Was sagt ihr zu alledem?War eine ganze Menge aber tut echt gut das so mitzuteilen
Ich danke euch fürs lesen und für eure Kommentare......
Lg Matze
In vielen Teilstücken erinnert sie mich an meine eigene. Ich war damals erst drei Wochen mit meinem Freund zusammen und kannte ihn insgesamt erst 2,5 Monate, aber als er mich das erste Mal verlassen hat, war das ein schlimmer Schmerz, den ich erfahren habe und das hat mich völlig aus der Bahn geworfen... Ich glaube, es ist fast egal, ob man mit jemanden relativ kurz zusammen war, wenn man sein Herz verschenkt hat, dann tut das unglaublich weh. Es ist gut, wenn du dir beruflich erst mal eine Auszeit nimmst. Denk jetzt erst mal nur an dich. Toll, dass du wenigstens noch einen Hund hast! Meinen musste ich leider einschläfern lassen. Tiere können einen tollen Trost spenden und ablenken.