1

Sie liebt mich nicht mehr

Rüde
Solange du verfügbar bist, wird sie dich nicht vermissen. Wenn du es also nicht schaffst, den Kontakt selbst zu kappen wird die ganze Sache ganz sicher einschlafen. Wenn du den Kontakt abbrichst, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Ende sein.

Du siehst also, ganz egal was du tust, es ist mit ziemlicher Sicherheit vorbei. Deshalb würde ich lieber die stehende als die knieende Variante wählen.

01.09.2016 11:04 • #16

S
Zitat von Rüde:
Solange du verfügbar bist, wird sie dich nicht vermissen. Wenn du es also nicht schaffst, den Kontakt selbst zu kappen wird die ganze Sache ganz sicher einschlafen. Wenn du den Kontakt abbrichst, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Ende sein.

Du siehst also, ganz egal was du tust, es ist mit ziemlicher Sicherheit vorbei. Deshalb würde ich lieber die stehende als die knieende Variante wählen.

mhm es fällt mir halt schwer kenne sie ja schon 6jahre lang.. und ja:/ aber wies aussieht bleibt nichts anderes übrig.

01.09.2016 13:59 • #17

A

Sie liebt mich nicht mehr

x 3

S
kleines update.. sie schreibt verdammt komisch mit mir.. so als würde sie mich hassen? als hätte sie 0 bock auf mich aber sie meint sie wäre ganz oke drauf. sie antwortet auf viele dinge eiskalt/herzlos..tut sehr weh..nja und halten ab jz demnächst erstmal abstand..

01.09.2016 18:19 • #18

Rüde
Sorow, jetzt pack dir mal an die Eier und lösche ihre Nummer, den Chat und alle Nachrichten. Sofort und nicht jetzt demnächst oder so. Sie wirkt nicht nur als hätte sie keinen Bock auf dich, sie hat mit Sicherheit auch keinen. Reize deinen Vergangenheitsbonus jetzt nicht so lange aus bis sie dich verachtet. Zieh einen Schlussstrich für dich und verschwinde mit Würde.

01.09.2016 18:29 • #19