7

Sie macht mein Leben zur Hölle

D
ist doch immer wieder schön zu lesen, wie sich diese Trolls selbst ins Licht rücken und wie auch ich anonym hier posten.

07.03.2016 15:48 • x 1 #16


S
Zitat von niklas:
Ich bin jetzt 22 und seit 4 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir sind auch sehr früh zusammen gezogen und haben sehr früh geheiratet und haben sehr früh 2 Wunschkinder bekommen (jungemädchen). Anfangs lief alles wundervoll, aber ab ihrer ersten Schwangerschaft fing es an. Sie hat keinen Finger mehr krumm gemacht im Haushalt, obwohl sie den ganzen Tag zu Hause sitzt, weil sie arbeitslos ist. Ich dachte mir gut sie ist schwanger da will ich mal nicht so sein, wird ja vorbei gehen und hab mich dann halt um den Haushalt gekümmert. Hat sich seitdem aber nichts geändert. Alles bleibt an mir hängen, Wäsche, Putzen, Einkaufen, Kinder + Geld verdienen. Mich störts auch gar nicht, dass ich es machen muss, aber sie ist vollkommen undankbar und siehts als selbstverständlich an. Kein Danke, stattdessen regt sie sich noch auf wieso das und das noch nicht fertig ist und macht mich dann rund. Wenn die Kinder nachts schreien kann ich raus obwohl ich nächsten Morgen um 6 aufstehen muss. Wenn ich abends heim komme ist nichts gekocht, ich kann sogar noch einkaufen gehen. Ich habs auch schon mehrmals angesprochen aber sie meint dann immer nur du hast es doch bisher auch hingekriegt, also sei mal nicht so. Wie gesagt, mich störts nicht das ich viel zu tun hab, aber ein bisschen mehr Unterstützung oder einfach mal ein Danke wäre ja wohl angebracht.

Wenn ich arbeiten bin hat sie die Kinder und da reißt sie sich wirklich keinen Finger aus, aber sonst macht sie nichts. Am Wochenende bleibt dann erst recht alles an mir hängen. Sie trifft sich mit ihren Mädels und geht feiern und ich hab null Freizeit. Irgendwann wirds halt doch zu viel, ich hatte seit 2,5 Jahren keinen freien Tag mehr.


Im Bett läuft ehrlich gesagt auch schon lange seit einem Jahr nichts mehr. Da ich viel um die Ohren hab bin ich eh froh wenn ich mal 3 Stunden bisschen schlafen kann, aber wenn ich dann mal möchte blockt sie voll ab und meint ich hätte doch 2 Hände oder das ich doch schon eingerostet wäre. Auch sonst ist sie sehr abweisend zu mir, keine Gespräche, kein Lachen, kein Kuscheln. Nichts. Hocken wir mal Abends auf dem Sofa und ich will den Arm um sie legen steht sie auf und geht. Was hab ich denn falsch gemacht? Sie hat den Himmel auf Erden und sie scheint das auch zu genießen, aber mich lässt sie links liegen.
Ich hab auch die Vermutung, dass sie fremdgeht, weil untervö**** wirkt sie nicht und ich weiß ja nicht was sie so alles treibt wenn sie am WE feiern geht. Außerdem macht sie immer wieder solche Andeutungen, dass es genügend andere Männer gibt, die es ihr besorgen können und das sie auf mich gar nicht angewiesen ist. Das ist so verletzend und demütigend, warum macht sie das? Jedes mal wenn sie Samstagabend fortgeht denk ich mir oh gott jetzt hat sie sicher gerade einen anderen. Ich hab auch echt schon alles mögliche versucht, aber ich komm nicht an sie ran. Wenn ich reden will bringt es nichts.

Komischerweise ist sie auch sehr eifersüchtig und behauptet ständig ich hätte was mit irgendeiner Kollegin oder einer Nachbarin, nur weil ich zweimal im Monat vielleicht ne halbe Stunde später heimkomme oder mal ne Viertelstunde länger wäscheaufhängen bin im Keller.
Neulich hat sie echt den Knaller gebracht. Sie meinte ich soll so einen Keuschheitskäfig zu tragen weil man mir ja nicht trauen kann, nicht das ich fremdgehe. Die spinnt doch.




Leider schafft sie es mir immer wieder Schuldgefühle einzureden, wenn ich mal mit ihr reden will. Oder sie droht mir mit Scheidung und das ich die Kinder dann nicht mehr sehe. Psychisch bin ich am Boden.
Paradoxerweise liebe ich diese Frau noch immer und würde sie wieder heiraten, auch wenn ich wüsste das es wieder genauso kommen würde


Ich habe fast das gleiche Problem uns beiden kann echt keiner helfen das prpblem ist ganz einfach wen man sagen würde las los ist es leichter als gesagt weil die meisten Menschen diese Situation nicht einschätzen können fühle echt mit dir wen sie sich so benimmt gebe ich dir ein rat guck das du das alleinige sorge recht kriegst mach sie betrunken und guck das sie unterschreibt
Dan machst du ein Wochenende krank bringst die Kinder zu deinen Eltern und folgst deiner Frau unauffällig wen sie feiern geht wen du siehst das sie fremd geht dab weißt du selber was du zutun hast

15.03.2016 09:22 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag