niklas
Gast
Wenn ich arbeiten bin hat sie die Kinder und da reißt sie sich wirklich keinen Finger aus, aber sonst macht sie nichts. Am Wochenende bleibt dann erst recht alles an mir hängen. Sie trifft sich mit ihren Mädels und geht feiern und ich hab null Freizeit. Irgendwann wirds halt doch zu viel, ich hatte seit 2,5 Jahren keinen freien Tag mehr.
Im Bett läuft ehrlich gesagt auch schon lange seit einem Jahr nichts mehr. Da ich viel um die Ohren hab bin ich eh froh wenn ich mal 3 Stunden bisschen schlafen kann, aber wenn ich dann mal möchte blockt sie voll ab und meint ich hätte doch 2 Hände oder das ich doch schon eingerostet wäre. Auch sonst ist sie sehr abweisend zu mir, keine Gespräche, kein Lachen, kein Kuscheln. Nichts. Hocken wir mal Abends auf dem Sofa und ich will den Arm um sie legen steht sie auf und geht. Was hab ich denn falsch gemacht? Sie hat den Himmel auf Erden und sie scheint das auch zu genießen, aber mich lässt sie links liegen.
Ich hab auch die Vermutung, dass sie fremdgeht, weil untervö**** wirkt sie nicht und ich weiß ja nicht was sie so alles treibt wenn sie am WE feiern geht. Außerdem macht sie immer wieder solche Andeutungen, dass es genügend andere Männer gibt, die es ihr besorgen können und das sie auf mich gar nicht angewiesen ist. Das ist so verletzend und demütigend, warum macht sie das? Jedes mal wenn sie Samstagabend fortgeht denk ich mir oh gott jetzt hat sie sicher gerade einen anderen. Ich hab auch echt schon alles mögliche versucht, aber ich komm nicht an sie ran. Wenn ich reden will bringt es nichts.
Komischerweise ist sie auch sehr eifersüchtig und behauptet ständig ich hätte was mit irgendeiner Kollegin oder einer Nachbarin, nur weil ich zweimal im Monat vielleicht ne halbe Stunde später heimkomme oder mal ne Viertelstunde länger wäscheaufhängen bin im Keller.
Neulich hat sie echt den Knaller gebracht. Sie meinte ich soll so einen Keuschheitskäfig zu tragen weil man mir ja nicht trauen kann, nicht das ich fremdgehe. Die spinnt doch.
Leider schafft sie es mir immer wieder Schuldgefühle einzureden, wenn ich mal mit ihr reden will. Oder sie droht mir mit Scheidung und das ich die Kinder dann nicht mehr sehe. Psychisch bin ich am Boden.
Paradoxerweise liebe ich diese Frau noch immer und würde sie wieder heiraten, auch wenn ich wüsste das es wieder genauso kommen würde